AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch Rassismus gibt es sehr wohl. Sahra Wagenknecht hat es zB als Kind erlebt nur weil sie etwas dunkler ausschaut.
Die Bezeichnung Rassismus ist imho falsch, es müsste Ethnie-zismus heißen.
Und ja, ich lehne Ethnien (oder Rassen, wenn dir das besser gefällt) ab, wenn sie uns ausrotten wollen oder hier nur schmarotzen.
Interessanterweise entsprechen dann genau diese Gestalten dem Neger-Kanacken-Zigeuner.
Also wird wohl doch was dran sein.
Zitat:
Zitat von
Memory
Eher zum Kopfschütteln. Falls das Linksextremisten wären, sind diese saudumm. Die Zionisten scheinen erfolgreich zu sein , antideutsche in einflussreiche Posten zu schieben .
Die suchen ja vornehmlich antideutsche Linke und Anhänger des IS--rael.!!
Und Mit wirklichen Antirassisten ist Streit vorprogrammiert, weil diese natürlich auch das typisch rassistische Israel kritisieren würden. Welches Land hat denn eine noch höhere Rassisten Quote als Israel.??
Guter Einwand. Diese Woche bei Lanz kam zum ersten Mal zur Sprache, wie rassistisch Israel in Wahrheit ist. Es wurde als letztes Kolonialistenland der Welt bezeichnet. Eine weiße Rasse, die nicht kritisiert werden darf. Diese hässliche Fratze muss endlich bloßgestellt werden. Wäre zu geil, wenn sich der Wind endlich drehen würde. Außerdem noch der Spruch Erdogans, dass die Türkei im Gegensatz zu Deutschland keinen Schuldkomplex hat. Das kann alles noch ziemlich lustig werden.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jedenfalls ist mir kein Land bekannt, dessen Volk sich übers Blut definiert! Mit ein Grund, weshalb Multi-Kulti in Israel nicht gewünscht ist, Stichwort:Herrenrasse!
kd
Ist in Japan genauso. In China vermutlich auch. Habe mal ein Video gesehen, wo ein Chinese hinter vorgehaltener Hand erklärte, dass viele wohlhabende Chinesen am liebsten einen weißen Haussklaven hätten. Für uns kaum vorstellbar, dass die uns für minderwertig halten, und wir umgekehrt Chinesen genauso, weil die so dreckig sind und geistig-kulturell oder auch künstlerisch kaum was auf die Kette gekriegt haben, außer fleißige Arbeitsbienen zu sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Guter Einwand. Diese Woche bei Lanz kam zum ersten Mal zur Sprache, wie rassistisch Israel in Wahrheit ist. Es wurde als letztes Kolonialistenland der Welt bezeichnet. Eine weiße Rasse, die nicht kritisiert werden darf. Diese hässliche Fratze muss endlich bloßgestellt werden. Wäre zu geil, wenn sich der Wind endlich drehen würde. Außerdem noch der Spruch Erdogans, dass die Türkei im Gegensatz zu Deutschland keinen Schuldkomplex hat. Das kann alles noch ziemlich lustig werden.
Wenn man die verschiedensten Ideologien vergleicht,- kommt man automatisch und ungewollt zu dem Schluss :
Das zionistische Regime in Israel ist ein faschistisches System !
( an den VS : Nein ,- ich bin kein Feind der Juden )
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn man die verschiedensten Ideologien vergleicht,- kommt man automatisch und ungewollt zu dem Schluss : Das zionistische Regime in Israel ist ein faschistisches System !
.. na was denn sonst wohl ... worin unterscheidet sich denn das Judentum vom Islam ? alle sind von ihrer Religion wie hypnotisiert und glauben nur an ihre Götzen und meinen es wäre die absolute Weisheit .. ..
Zitat:
Zitat von
purple
Die Bezeichnung Rassismus ist imho falsch, es müsste Ethnie-zismus heißen.
Und ja, ich lehne Ethnien (oder Rassen, wenn dir das besser gefällt) ab, wenn sie uns ausrotten wollen oder hier nur schmarotzen.
Interessanterweise entsprechen dann genau diese Gestalten dem Neger-Kanacken-Zigeuner.
Also wird wohl doch was dran sein.
Also ich erkenne am Blick eines Menschen, wie schlau, dumm oder abgestumpft jemand ist. Außerdem nehme ich augenblicklich seine Falschheit, Verlogenheit, Abgebrühtheit oder sonstige schlechten Eigenschaften wahr. Nur bei den Menschen, die zwar nicht dumm sind, sondern nur zu wenig Bildung abgekriegt haben, habe ich noch Erkennungsprobleme. Am schlimmsten sind die Abgestumpften und Verblödeten (dumm geboren, nichts dazugelernt und die Hälfte vergessen). Da kriege ich augenblicklich das Verlangen, was auf die Fresse zu geben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn man die verschiedensten Ideologien vergleicht,- kommt man automatisch und ungewollt zu dem Schluss :
Also mir gefällt es, dass uns zunehmend von Türken und Arabern der Kopf gewaschen wird und Moderatoren zur Weißglut gebracht werden, weil sie nicht mehr wissen, wie sie antworten sollen, ohne sich als antisemitisch darzustellen. Irgendwann platzt halt jede Lebenslüge.
Wobei mir natürlich klar ist, dass Türken und Araber für uns niemals ein Vorbild sein können. Mir fiel in den letzten Tagen übrigens auf, dass die sowohl Tagesschau vor 40 Jahren als auch die vor 50 Jahren exakt die gleichen Nachrichten hatte wie heute in Bezug auf den ewigen Nahost-Konflikt. Wie lange wird das noch so weitergehen?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und was interessiert das uns?
Die Juden haben jetzt ihren eigenen Staat und werden ihn nicht mehr hergeben.
Aber warum werden wir in diese ganze Scheiße der Muselmanen und Jodels hineingezogen ?
Was interessiert mich das alles überhaupt ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und was interessiert das uns?
Die Juden haben jetzt ihren eigenen Staat und werden ihn nicht mehr hergeben.
Aber warum werden wir in diese ganze Scheiße der Muselmanen und Jodels hineingezogen ?
Was interessiert mich das alles überhaupt ?
Genau das ist auch mein problem !
Wieso ist es in Deutschland immer noch Staatsräson ,- uns ewig selbstkasteiend sich vor den Israelis in den Staub zu knien ?
Israel hat sich zu einem faschistischen Staat entwickelt ,- und ich möchte wissen , wann sich die deutsche Politik von der israelischen Anbetung endlich verabschiedet !
Denn es beschleicht einen der Verdacht,- das die deutsche Politik dem faschistischen Gedanken garnichtmal so abgeneigt zu sein scheint....