AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aha, und diese Suggestion geschah vermutlich völlig unabsichtlich, nicht wahr?
Könnte natürlich auch sein, daß die Dame etwas verwirrt ist und nicht weiß, was sie tut.
Nein. Genau diese Suggestion sollte mit ihren Äußerungen erreicht werden. Sie wollte als "akademischer Ferrari" rüberkommen, hatte diesbezüglich einige Facts - die allesamt stimmig und wahr sind - genannt und damit nur diejenigen geblendet, die sich mit Ferraris nicht auskennen. Sie hat das Ferrari-Bild von ihr in der Gesellschaft genossen. Ein bisschen "akademischer Glamour" halt...
... und mal ehrlich: Wenn wir als Volksgemeinschaft tatsächlich jeden "über die Klinge springen" lassen wollen, der Passagen seiner Doktorarbeit halt nicht ganz so geschickt umformulieren kann wie ein erfahrener Redakteur, dann sollten wir gemeinsam auch den "deutschen Ungeist" angehen und jeden, der bei seiner Steuererklärung falsche Angaben macht oder sich durch Schwarzarbeit an unserer Volksgemeinschaft vergeht!
Zitat:
Zitat von
herberger
Durchstarten mit stotternden blabla?
Unter einen Experten im Völkerrecht, stelle ich mir schon einen Wissenschaftler vor.
Ich zumindest nehme sie nicht als stotternd wahr, und als Expertin im Völkerrecht hat sie sich nie ausgegeben, geschweige denn: selbst so bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich zumindest nehme sie nicht als stotternd wahr, und als Expertin im Völkerrecht hat sie sich nie ausgegeben, geschweige denn: selbst so bezeichnet.
Sie ist im Völkerrecht zuhause, was soll man denn darunter verstehen? Dann ist ja jeder der es möchte im Völkerrecht zuhause.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Die Verlierer vertragen es einfach nicht, dass eine junge Frau und noch dazu eine von den Grünen in der deutschen Politik durchstartet und noch viel bewegen wird in diesem Land. ...
Das sind keine Verlierer, das sind Realisten. Stelle Dich in einem bebauten Gebiet, gleich welcher Art, und sieh in die Runde. Was haben Männer geschaffen und was Frauen. Du bist Suggeristen und Illusionisten verfallen oder Politikern, die sich anmaßen, die Menschheit neu zu erfinden. Annalena starten nicht durch. Sie wird durchgestartet.
Zitat:
Zitat von
herberger
Sie ist im Völkerrecht zuhause, was soll man denn darunter verstehen? Dann ist ja jeder der es möchte im Völkerrecht zuhause.
Zumal es "Völker" nach der Grünen Auffassung ja gar nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Magst du wissen, was auf meiner Visitenkarte steht?:D
Erzählen kann man viel. Komm auf ein Forentreffen. Dann stellen wir beide- du der atletische und 1.90 grosse Gewinner mit akademischen Titel und ich der kleine loser- Analphabeten-Zwerg- uns nebeneinander und lassen Neutrale raten, wer von uns beiden der Chef und wer der Angestellte ist. Mit Auto nebeneinander oder ohne. Mit Sprachprobe oder ohne. Was sagste dazu ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Verlierer vertragen es einfach nicht, dass eine junge Frau und noch dazu eine von den Grünen in der deutschen Politik durchstartet und noch viel bewegen wird in diesem Land.
Ja, ja, Ente, ich gebs zu. Ich bin ein Verlierer und natürlich ausgerchent auf diese Blenderin und ihre Moppel- Titten neidisch.
Zitat:
Zitat von
herberger
Darunter verstehe zumindest ich lediglich, dass sich jemand zum Thema Völkerrecht auskennt, sich mit Völkerrechtsfragen eingehend beschäftigt hat und dieses auch durch sein Curriculum Vitae belegen kann.
Ich zum Beispiel bezeichne mein Wissen bezüglich politscher Themenbereiche als akademisch fundiert, da ich nicht nur einige Semester am Fachbereich Politische Wissenschaften studierte, sondern mich auch zeitlebens damit beruflich (Redakteur) und privat beschäftige. Ich darf und werde mich aber nicht als Politologe bezeichnen, da ich mein Diplom in einem anderen Wissenschaftsgebiet habe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aha, und diese Suggestion geschah vermutlich völlig unabsichtlich, nicht wahr?
Könnte natürlich auch sein, daß die Dame etwas verwirrt ist und nicht weiß, was sie tut.
das zarte dingelchen weiß genau, was es tun muß! wurde schließlich ordentlich gebrieft, wie so einige andere auch, näch?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Erzählen kann man viel. Komm auf ein Forentreffen. Dann stellen wir beide- du der atletische und 1.90 grosse Gewinner mit akademischen Titel und ich der kleine loser- Analphabeten-Zwerg- uns nebeneinander und lassen Neutrale raten, wer von uns beiden der Chef und wer der Angestellte ist. Mit Auto nebeneinander oder ohne. Mit Sprachprobe oder ohne. Was sagste dazu ?
Ja, ja, Ente, ich gebs zu. Ich bin ein Verlierer und natürlich ausgerchent auf diese Blenderin und ihre Moppel- Titten neidisch.
Ich bin nur 1,84 m groß. Und du bist vor allem ein alter Mann und das macht dir zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin nur 1,84 m groß. Und du hist vor allem ein alter Mann und das macht dir zu schaffen.
Nein. Dir macht zu schaffen, dass du sooooo gerne Akademiker wärest, aber keiner bist, und vor allem, das du aus siehst wie ein alter Greis und dich daher nicht auf ein Forentreffen traust.:D