AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Bei dem Gewicht braucht der 3 Liter mit einer Pferdespritze.
Meine kann er auch haben. Ich will aber dabei sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht nur deswegen, die Kanzlerin muß unbedingt geschützt werden damit sie immer wieder die Massnahmen verschärfen kann.:D
Deutschland wird von korrupten Irren ohne jeden Verstand regiert, wenn man anhört was Merkel, Wieler, Markus Söder in den letzten beiden Tagen wieder von sich gaben und die Skandal "Leopoldina." Mitglieder, mit ihrem Ehemann Sauer, dort sitzt Drosten schon wieder, die als Deppen Wissenschaftler ihren Hirnmurks verteidigen und Zeit gewinnnen wollen.. Leopoldina. Wissenschaftsberatung für Betrug, wie ein Josef Ackermann als Betrüger auch für Angela Merkel Berater war, oder eine Karin Suder, die Nie etwas zustande brachte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
DAS Virus! "Der Virus" ist Idiotensprache! Lies im Duden nach!
Und: Viren führen keinen Krieg. Sie sind einfach nur da. Schon immer!
Waren immer ohne Problem da, gut bekannt auch bei Tieren. Aber der twitter und facebook entdeckte dann das angeblich neue Virus, hoch gefährlich, wie in einem Idioten Film kommt man sich vor, was für Berater diese Regierung hat
Jens Spahn, Müller, Bürgermeister von Berlin und Co. bei der Preis Verleihung von Elon Musk, der den Corona Unfug ablehnt, ohne Masken
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10472749
Heute mehr als 600 Tote. Nächste Woche wird der harte Lockdown kommen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Auch dieser Frau spenden wir natürlich unsere Impfchargen. Für Dämokraten, nur das Beste! Gute Besserung für Frau Eckardt-G.
Denn ohne sie, ist Deutschland verloren!
Natürlich! Nur Du und ich könnten 10 Dosen spenden. Katrin? Voll!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist mit den anderen Toten? Heute sind echt nur 600 Leute gestorben? Corona erzeugt ne Untersterblichkeit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei uns im Landkreis sind die Zahlen der Infizierten Punkt mit Einführung des "Wellenbrecher" in die Höhe geknallt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein mehr als 2500 Tote- jeden Tag und ganz normal.Und davon angeblich 600 kalt positiv Geteste, jedoch nicht an Corona bzw. Sars/Cov2, Schwachkopf.
Wie oft denn noch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit den anderen Toten? Heute sind echt nur 600 Leute gestorben? Corona erzeugt ne Untersterblichkeit.
Die 600 kommen zu den übrigen on top. Das weisst auch ganz genau.
Eure angeblich 25.000 Grippetoten von 2018 werden wir nächste Woche auch übertroffen haben. Aber leugne und verharmlose nur weiter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei uns im Landkreis sind die Zahlen der Infizierten Punkt mit Einführung des "Wellenbrecher" in die Höhe geknallt.
Die Zahl der Infizierten kann niemand valide messen.Die Zahl der mit CT45 nach Drosten kalt positiv Getesteten muß es heissen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein mehr als 2500 Tote- jeden Tag und ganz normal.Und davon angeblich 600 kalt positiv Geteste, jedoch nicht an Corona bzw. Sars/Cov2, Schwachkopf.
Wie oft denn noch?
Wir werden für November und Dezember eine deutliche Übersterblichkeit haben. Die Zahlen dazu werden in einigen Wochen zur Verfügung stehen.
Ich wette auf eine mindestens 20%ige Übersterblichkeit im Dezember, wettest du dagegen?