AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Tillerson, Bolton, Pompeo, und die anderen sind allesamt Deep State. Und dieser Trump-Vorstoß ist nur typisch für einen Bonzenfreund, der den Reichen die Steuern senkt und dafür Rekordschulden in Kauf nimmt.
Donald passte nicht in das System, er war ein Außenseiter oder für diese sogar ein Paria, Emporkömmling der sich erdreistete ihre seit Jahrzehnten gepflegten Kreise, Absprachen, Hinterzimmergeklüngel zu stören.
Man musste halt mit ihm leben, sogar das Amtsenthebungsverfahren ging in die Hosen.
Und jetzt schlug ihre Stunde. Wieso haben die den dementen Greis Joe als Gegenkandidaten aufgestellt?
Weil im Frühjahr alles noch auf einen Wahlsieg von Donald hinauslief.
Zitat:
Zitat von
erselber
Daher frage ich mich eben, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Bezeichnungen, Begriffen sein soll?
Nun ich denke Haspelbein könnte darauf eine Antwort wissen?
Bei „IM Erika“ wäre ich mir nicht so sicher ob sie nicht als „ewige Staatsratsvorsitzende“ weiter fungiert. Das mit den sogenannten Kanzlerkandidaten Kür- eher Showlaufen kommt mir sehr Suspekt vor. Und wenn sich die Gremien auf keinen einigen können, kommt sie wie Phönix aus der Asche und lässt sich "bitten" doch noch weiter zu machen.
Dann hätte sie aber 3 hochkarätige Politiker gegen sich. Verarschen lassen die sich nicht gerne. Außerdem hat sie selbst verkündet, nicht mehr antreten zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann hätte sie aber 3 hochkarätige Politiker gegen sich. Verarschen lassen die sich nicht gerne. Außerdem hat sie selbst verkündet, nicht mehr antreten zu wollen.
Was haben die alles schon verkündet, nicht nur in der letzten Zeit, und wir kennen alle die Halbwertzeit solcher Aussagen.
Hochkarätig in dieser „Versagerrunde“ ist nur der Friedrich. Und den hat sie schon mal „abgeschossen“.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Doch, es bringt einem Teil der Bevölkerung sehr wohl einen Nutzen. Ob es nun die Armen oder die Reichen sind. Irgendeiner hat immer einen Nutzen von einer Entscheidung.
Eben nicht. Ob du nun 10 Million hast oder 11 spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
erselber
Was haben die alles schon verkündet, nicht nur in der letzten Zeit, und wir kennen alle die Halbwertzeit solcher Aussagen.
Hochkarätig in dieser „Versagerrunde“ ist nur der Friedrich. Und den hat sie schon mal „abgeschossen“.
Diesmal sähe es aber anders aus. Merz ließe sich das nicht noch einmal bieten. Dann wäre er nämlich für alle Zeiten weg vom Fenster. Dann käme noch Laschet, auch kein Leichtgewicht. Ich glaube, diesmal hätte Merkel die schlechteren Karten.
Zitat:
Zitat von
erselber
Donald passte nicht in das System, er war ein Außenseiter oder für diese sogar ein Paria, Emporkömmling der sich erdreistete ihre seit Jahrzehnten gepflegten Kreise, Absprachen, Hinterzimmergeklüngel zu stören.
Man musste halt mit ihm leben, sogar das Amtsenthebungsverfahren ging in die Hosen.
Und jetzt schlug ihre Stunde. Wieso haben die den dementen Greis Joe als Gegenkandidaten aufgestellt?
Weil im Frühjahr alles noch auf einen Wahlsieg von Donald hinauslief.
Wenn die also einen dementen Greis aufstellen, wie soll das die Erfolgschancen der Demokraten erhöhen? Passt ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn die also einen dementen Greis aufstellen, wie soll das die Erfolgschancen der Demokraten erhöhen? Passt ja nicht.
Zu dem Zeitpunkt als sie diesen kürten hatten die nicht mal die Spur einer Chance gegen Donald. Und sie wollten einfach keinen anderen verbraten, da sie diesen für die nächste Wahl aufsparen wollten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump gefährlich - Biden harmloser Opa
Zitat:
Zitat von
erselber
Zu dem Zeitpunkt als sie diesen kürten hatten die nicht mal die Spur einer Chance gegen Donald. Und sie wollten einfach keinen anderen verbraten, da sie diesen für die nächste Wahl aufsparen wollten.
Netter Ansatz. Nur eines stimmt nicht. Biden ist Trump nämlich geistig überlegen. Das haben die Presidential Debates gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Diesmal sähe es aber anders aus. Merz ließe sich das nicht noch einmal bieten. Dann wäre er nämlich für alle Zeiten weg vom Fenster. Dann käme noch Laschet, auch kein Leichtgewicht. Ich glaube, diesmal hätte Merkel die schlechteren Karten.
Der Friedrich hat ausgesorgt, das mit dem Kanzler oder Kandidaten wäre nur noch für sein Ego gut und um der „IM Erika“ für damals noch eines auszuwischen.
Der ist der Einzige der nicht in den H.... von „IM Erika“ kriecht/steckt, alle anderen sind schon lange und sehr tief drin, bei manchen sieht der Kopf sogar schon bei ihr zum Mund raus.