AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Soshana

...Moeglicherweise wollen die Angelsachen ( Machteliten in den USA und UK ) sowie der neofeudalistische Geldadel mit ihrem FIAT-Kreditgeldsystem die einheimischen Voelker in Europa mittels der Islamisierung und IS weiter destabilisiern und den Entdemokratisierungsprozess weiter forcieren ( ESM ) ? ...

Soshana vergisst wie üblich zu sagen, wer diese Machteliten sind, welche allseits bekannten Lobbies die Angelsachsen kontrollieren.

GAUCK DIESE FRESSE IST SICH NICHT ZU SCHADE DEUTSCHE BÜRGER ALS CHAOTEN ZU BEZEICHNEN 
Wie kann Gauck als Mensch überhaupt mit einem Gewissen leben ??? Wie hält Gauck es eigentlich aus GAuck zu sein ??

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

http://www.zeit.de/politik/deutschla...-joachim-gauck
	Zitat:

Joachim Gauck nennt die Pegida-Anhänger Chaoten.

unglaublich was der sich rausnimmt, es sind immerhin 
weit über 10.000 normale leute, chaoten habe ich da noch keine gesehen, 
leider darf man den Bundespräsidenten nicht so beleidigen wie 
er die Demonstranten beleidigt

Es reicht, wenn man den Namen "Gauck" ausspricht. Das wäre für jeden anständigen Deutschen schon Beleidigung genug.
Bis auf weiteres kann man schon mal die Bänke in Berlin-Moabit polieren:
http://www.volksstimme.de/_em_daten/...xQBC3mYIsm.jpg

Zitat:

Zitat von 
Dioxin

Erinnert mich an den Maidan, die Terroristen/Putschisten wurden bekanntlich massiv von den USA finanziert...

Zitat:

Zitat von 
Bergischer Löwe

Wir sollten die Symptome nicht aus den Augen verlieren. Um die Ursachen können wir uns später kümmern. Pragmatismus gewinnt - nicht Fanatismus. Der macht nur blind.

Ärzte, die nur Symptome bekämpfen, würde ich allerdings als Kurpfuscher bezeichnen.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Interessanterweise sehe ich auch immer nur gutsituiert aussehende, offensichtlich deutsche ältere Personen (meist Männer) so um die 60....65 in den Abfallbehältern wühlen.

Ich würde sagen: Diese offensichtlich armen Deutschen sind meist ordentlich gekleidet. 
"Gutsituiert" wirkt auf mich ein Porsche-Carrera-Fahrer, der im Berliner Stadtteil Grunewald vor einem Feinkostladen parkt.