AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich fordere niemanden auf, als Märtyrer loszustürmen und beim Sturm auf den Bundestag zu fallen. Aber wenn es jemand tut, dann sollten wir ihn nicht kritisieren oder uns für Solidaritätsbekundungen mit den Politikern, die die ganzen Asylverbrecher holen, einspannen lassen.
Klar können wir jetzt noch nichts ändern. Ich warte auch lieber auf einen Börsencrash, der eine Änderung erzwingt. Wenn z. B. am Montag die Börsen 50% Verlust machen, ist die Party eh vorbei. Aber wenn jemand vorprescht, fall ihm doch nicht in den Rücken.
Sorry, aber das wäre kein Märtyrer, sondern ein mehrfach dämliches Vollholz! Was glaubst du denn wie dann erst seine Gesinnungsgenossen verfolgt werden würden?
Zitat:
Zitat von
LOL
Sorry, aber das wäre kein Märtyrer, sondern ein mehrfach dämliches Vollholz! Was glaubst du denn wie dann erst seine Gesinnungsgenossen verfolgt werden würden?
Sehe ich nicht so.
Was ist denn nach dem Zuger Attentat passiert? Selbst die Waffen konnte man in der Schweiz den Menschen nicht wegnehmen. Und das ein paar Tage nach dem 11. September.
Genau das ist es!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar können wir jetzt noch nichts ändern. Ich warte auch lieber auf einen Börsencrash, der eine Änderung erzwingt. Wenn z. B. am Montag die Börsen 50% Verlust machen, ist die Party eh vorbei. Aber wenn jemand vorprescht, fall ihm doch nicht in den Rücken.
ich bin immer noch der Meinung, das der Umsturz dieses gesamten Systems, das die Umwertung aller bis dahin sicher geglaubten Werte von außen angestoßen wird. Egal ob durch eine Weltwirtschaftskrise, gegen die die Weltwirtschaftskrise von 1923 nur ein laues Lüftchen war. Oder durch diese Welt von Grund auf erschütternde Naturkatastrophen (samt Zusammenbruch aller Volkswirtschaften), oder durch Kriege um die zukünftig wertvollste Ressource dieser Welt, oder was auch immer.
Alle Gestalt dieser Welt vergeht, müsste dir als Christ, auch im Kontext, eigentlich bekannt sein...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich nicht so.
Was ist denn nach dem Zuger Attentat passiert? Selbst die Waffen konnte man in der Schweiz den Menschen nicht wegnehmen. Und das ein paar Tage nach dem 11. September.
Die Schweiz ist nicht Deutschland...
Inzwischen bin ich Anhänger der früheren Strategie der Sinn Féin. Kann sich jeder seinen Teil zu denken.
Zitat:
Zitat von
Bari
Es geht nur darum, so schnell wie möglich Fakten zu schaffen, muss ich mutmaßen. Anscheinend hat man Schiss, dass die Widerständler gegen die Umvolkung zu viel Sand ins Getriebe streuen oder bald die Oberhand gewinnen könnten. Wir sollten jetzt alle zu unseren osteuropäischen Nachbarn stehen und hoffen, dass sie nicht umkippen. Ich erwarte schon die Folterandrohungen des Schergen Juncker und seiner Gehilfen gegen die Widerständler. Dann ist Entscheidungsschlacht um unsere Zukunft. Hoffentlich können die Osteuropäer sich von Rußland Verständigung einholen, dass der Ami mit seinen Drohungen gegen die Osteuropäer keine Angriffsfläche haben wird. Es wird um alles gehen.
Die Osteuropäer sind solche Massen nicht gewohnt, wohlbehütet hinter dem eisernen Vorhang kamen in den 50ern schon die ersten Gastarbeiter nach Deutschland während der Prager Frühling von russischen Panzern platt gemacht wurde.
Seit dem 9 Mai 1945 wird dem Deutschen permanent die "Immer währende Schuld" impliziert, wurde es möglich dass widerwärtige Deutschland Hasser wie Fischer oder Trittin zu Ministern der Bundesregierung ernannt wurden, so fügt sich alles zusammen.
Merkel kann keinen Umkehrkurs fahren, dies wäre eine Bankrotterklärung gegenüber der EU und würde Politiker wie Orban und andere nur bestätigen.
Auch Juncker ist begeistert von dieser Merkel, sie erledigt für ihn gerne einen Teil der Drecksarbeit.
Nein, während die Osteuropäer überschwänglich sind vor Glück alle nach Deutschland weiter winken zu können spezialisieren sich bereits mehrere Berufsgruppen in D darauf Abschiebungen zu verhindern, werden Atteste über "Fluguntauglichkeit" ausgestellt, Anwälte suchen nach Verfahrensfehlern und Linke Nichtsnutze mit verfilzten Rasterlocken behindern die Polizei bei Abschiebungen.
Möglich, dass die Aufwachphase bald einsetzt, Ramelow wird ja bereits als "Realo" bezeichnet, welch Ironie.
Aber eben Jahre zu spät.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist ja komplett irre! Allein dieses Wochenende marschieren hier VIER neue Divisionen Besatzer ein!!!! Und du laberst von Zeit haben. Unglaublich! Du bist auch nur so ein halbgarer Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-naß. Auch deine Argumentation bzgl. bewaffneten Widerstands - mimimi...dann kommen Notstandsgesetze. Na und? Unsere Freiheit haben wir sowieso schon verloren. Dann wird´s eben ein wenig offensichtlicher.
Du könntest genau so aus dem Merkel-Lager sein und mit deinem Gesülze und "Warnungen" machst du tatsächlich einen prima Job im Sinne der Umvolker.
Disneyesker Alarmismus.
Du hast deine Freiheit schon lange verloren, dieses fand in deinem hohlen Schädel statt. Du gehörst für mich zu den Idioten, die noch nicht einmal ein anständiges Hakenkreuz an ihre Hinterhofmauer pinkeln können.
Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein kommender Bürgerkrieg wird die neuen Weichen stellen.
Einen Bürgerkrieg, nach russischen oder lateinamerikanischen Volbild? Mit diesem, zur Zeit in Deutschland ansässigen Personal von "befriedeten" Spießbürgern?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Einen Bürgerkrieg, nach russischen oder lateinamerikanischen Volbild? Mit diesem, zur Zeit in Deutschland ansässigen Personal von "befriedeten" Spießbürgern?
Lateinamerika ist nicht muslimisch. Also werden Macheten weniger eine Rolle spielen.
Nach französischem Vorbild.