.. also bist du nun genmanipuliert :crazy: ..
Druckbare Version
Meine Liebsten und ich sind nicht geimpft. Bis dato konnte ich keine Probleme feststellen. Man hat ein bis zweimal im Jahre seine Erkältung und gut ist. Was meine Umwelt betrifft so sehe ich schon eine Zunahme der Wehwehchen bis hin zu Krankständen. Wer davon nun geimpft ist oder nicht, kann ich nicht sagen aber ich denke die meisten sind es.
Tragisch ist Deine Unbekümmertheit.Sich wegen nichts spritzen zu lassen noch dazu auf staatliches Geheiß, weckt erhebliche Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit.Ein Kollege deran oder mit C19 angeblich starb? Baby, was weißt Du denn über die wahre Todesursache.Ich bin im Gesundheitswesen tätig gewesen, wo es eine Impfpflicht gab.Mir sind locker ein Dutzend bekannt, die nach der mRNA Plörre starben, Schlaganfälle hatten und Ähnliches.Ich selbst habe mich durch Ähem: rechtzeitige Abgabe entsprechender Abstriche durch ein halbes Dutzend Genesenenstatuserwerbe aus der Affäre gezogen. Um keinen Preis hätte ich die Botschaft Spikes zu produzieren zugelassen.Und ob Deine Camarilla ohne jedes Problem davonkommt entscheidet die Chargennummer bzw. was da drin war, nicht Glück oder die Weisheit des an der Goldgrube (kein Witz) ansässigen Unternehmens Biontech.Check mal Deine Charge aus: Howbadismybadge.com oder so.Viel Spaß.