AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wie solls denn sonst gehen?
Darauf hoffen, dass die AfD bei der Bundestagswahl 2029 die absolute Mehrheit schafft?
Ich fühle mich nicht zum Propheten berufen.
Ich schrieb es schon einmal, wir haben die Zeit mit und für uns, und Geduld ist eine Tugend weiser Menschen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn die Wurzel nicht ausgerissen wird, dann wächst das Unkraut weiter.
Was ist Deiner Meinung nach die Wurzel?
Zitat:
Zitat von
LOL
Was Quatsch?
Der Ostblock ist total zusammengebrochen. Die Wiedervereinigung war nur eine Frage der Zeit....die DDR war pleite.
Hungeraufstände wären die Folge gewesen.
Gorbi hatte kein Geld für die Bezahlung seiner Truppen. Deswegen hat Kohl daran nur einen kleinen Anteil.
Ein anderer hätte das gleiche erreicht. Geschichte ist kein Hexenwerk, kann man überall nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Solange wir von Transatlantikern regiert werden wird sich nichts ändern. Merkel setzt nur die Befehle aus Washington um, genau wie sie es schon bei der Ukraine-Krise zum Schaden deutscher Interessen getan hat.
Ramelow auch, oder setzt der den Thüringer Wählerwillen um?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich fordere einfach, dass man sich, egal was passiert, nicht auf die Seite von Negern, Islamisten und Politikern stellt.
Wer das nicht tut, der muss eben noch mehr Flüchtlinge kriegen. Es ist ja ihm nicht schlecht genug ergangen, sich bedingungslos gegen die Politiker zu stellen.
Das kannst du den lieben langen Tag fordern, solange bist dir die Zunge bis zum Koppelschloss heraushängt, es wird sich vorläufig und trotzdem nichts ändern.
Politische Strukturen, die in rund 70 Jahren gewachsen sind und an denen die Transanlantiker immer noch einen entscheidenden Anteil haben, diese wirst du, auch du nicht von heute auf morgen von Tisch politischer Relitäten wischen.
Ein Jahr, warte ein Jahr, nur ein einziges Jahr und wir diskutieren dann hier im Forum über ein Deutschland, das sich politisch gedreht, auch politisch bemerkenswert verändert hat.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das kannst du den lieben langen Tag fordern, solange bist dir die Zunge bis zum Koppelschloss heraushängt, es wird sich vorläufig und trotzdem nichts ändern.
Politische Strukturen, die in rund 70 Jahren gewachsen sind und an denen die Transanlantiker immer noch einen entscheidenden Anteil haben, diese wirst du, auch du nicht von heute auf morgen von Tisch politischer Relitäten wischen.
Ein Jahr, warte ein Jahr, nur ein einziges Jahr und wir diskutieren dann hier im Forum über ein Deutschland, das sich politisch gedreht, auch politisch bemerkenswert verändert hat.
Ich fordere niemanden auf, als Märtyrer loszustürmen und beim Sturm auf den Bundestag zu fallen. Aber wenn es jemand tut, dann sollten wir ihn nicht kritisieren oder uns für Solidaritätsbekundungen mit den Politikern, die die ganzen Asylverbrecher holen, einspannen lassen.
Klar können wir jetzt noch nichts ändern. Ich warte auch lieber auf einen Börsencrash, der eine Änderung erzwingt. Wenn z. B. am Montag die Börsen 50% Verlust machen, ist die Party eh vorbei. Aber wenn jemand vorprescht, fall ihm doch nicht in den Rücken.
Zitat:
Zitat von
Bari
In fast jedem Fernsehinterview undTV-Runde mit anderen Politikern, die ich gesehen habe, hat Merkel die Oberhand behalten. Sie stellt sich harmlos und unaufgeregt, bis sie jemand substantiell angreift, dann schlägt sie erbarmungslos und vernichtend zurück. Merkel hat die gesamte Union und alle Rivalen in die Tasche gesteckt. Sie wartet schlau bis bei schwierigen Themen der Trend der Mehrheitsmeinung gebildet ist und nutzt diesen dann. Ihre Teflonaura funktioniert auch einwandfrei, was natürlich auch mit ihrer engen Freundschaft zu Friede Springer und Liz Mohn zu tun hat.
Aber bei ganz wichtigen Themen wie der von ihren Herren von der Atlantikbrücke angewiesenen Umvolkung gibt sie den Ton überraschend entschlossen vor. Merkel wägt jedes Wort ab und sagt nie zu viel, daher macht sie kaum Fehler. Aber jetzt ist die Stunde der Wahrheit nah und sie wird die Umvolkung durchziehen, koste es was es wolle.
Ganz interessant:w w w.voltairenet.org/article145118.html
und auch das Guttenberg-Dossier, im Netz zu finden, da geht es um die Ami-Zuchtpolitiker um Merkel
Das ist aber kein Beispiel. Das ist nur dein Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ein erfolgreiches A...t, auf M..., einmal sehr vorsichtig buchstabiert, danach würde nur eine transatlantische Marionette ausgewechselt, dieses Land in eine Wüste "demokratischen" Terrors verwandelt und jeder Mensch, der auch nur noch leise Kritik an dieser Diktatur übt, fände sich in einem konzentierten Lager freiheitlicher Demokratie wieder.
Wenn die Wurzel nicht ausgerissen wird, dann wächst das Unkraut weiter.
Die Frau muss weg, besser heute als morgen.
Die hat mit einem Federstrich mal eben übers Wochenende 100.000 Asylschmarotzer ins Land geholt, bis in alle Ewigkeit auf Sozialhilfe angewiesene Orientalen, die wir nie wieder loswerden. Und gleichzeitig hat sie mit ihrer Aussage über die Unbegrenztheit des Asylangebots Millionen in Nordafrika und im Nahen Osten auf gepackten Koffern Sitzenden signalisiert, sich auf der Stelle auf den Weg ins gelobte Land, wo Milch und Honig fließen, zu machen.
Selbst Seehofer sagt, dass er keine Möglichkeit sehe, „den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen“.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich schrieb es schon einmal, wir haben die Zeit mit und für uns, und Geduld ist eine Tugend weiser Menschen.
Du bist ja komplett irre! Allein dieses Wochenende marschieren hier VIER neue Divisionen Besatzer ein!!!! Und du laberst von Zeit haben. Unglaublich! Du bist auch nur so ein halbgarer Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-naß. Auch deine Argumentation bzgl. bewaffneten Widerstands - mimimi...dann kommen Notstandsgesetze. Na und? Unsere Freiheit haben wir sowieso schon verloren. Dann wird´s eben ein wenig offensichtlicher.
Du könntest genau so aus dem Merkel-Lager sein und mit deinem Gesülze und "Warnungen" machst du tatsächlich einen prima Job im Sinne der Umvolker.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ein kommender Bürgerkrieg wird die neuen Weichen stellen.