AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
So so... woher willst du das denn wissen, wo du es doch angeblich nicht messen kannst?
Ihr hattet doch mal Archimedes und solche Typen. Scheint nichts mehr davon übrig zu sein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist interessant, deine geistige Beschränktheit zu bewundern.* Ja, der Globus und die Todesfälle, früher sind nie Menschen gestorben...und wenn heute jemand stirbt, wird schnell ein PCR Test hervorgeholt, und schon ist er an Corona gestorben.
Der Niedergang dieses Landes wundert mich nicht mehr. denn solange es Gestalten wie dich gibt, kann es nicht mehr besser werden.
Bei Abas wundert mich das nicht, er ist einfach wahnsinnig...bei dir ist das pure Dummheit.
Das Virus ist auch nicht neu, das gab es immer, nur diese Mutation aus China noch nicht. Zum Glück ist die AfD nicht auf deine Stimme angewiesen....
*Da solltest du nicht von dir auf andere schliessen.
Zum Glück gibt es noch Menschen wie Swesda, die in der Realität leben.
Anders ausgedrückt: Die ganze Welt mit ihren Massnahmen gegen Covid-19 ist blöd, nur du bist gescheit. :appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
tosh
Anders ausgedrückt: Die ganze Welt mit ihren Massnahmen gegen Covid-19 ist blöd, nur du bist gescheit. :appl:
Offenbar
Zitat:
Zitat von
Don
Ihr hattet doch mal Archimedes und solche Typen. Scheint nichts mehr davon übrig zu sein.
Die hatten auch mal sonen Typen der nen Stein immer wieder nen Berg hochrollte. Und ein anderer "Denker" wohnte in nem Weinfass.
Mag sein, dass das bei den Griechen evolutionär bedingt ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
...in Welcher?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Du pickst Dir raus, was Dir in den Kram passt.
Viren mutierten schon immer.In geringerem Masse verändern sich freilich auch Bakterien- sie bilden beispielsweise Resistenzen gegen
bestimmte Antibiotika.
So weit so gut.
Ich mißtraue dem offiziellen Narrativ von den neuen superansteckenden
Varianten und frage mich wo sie denn den Nachweis dafür erbracht haben wollen.
Ich nehme gerne eine Primärquelle entgegen.Und bin selbt weiter auf der Suche.
Keine Ahnung wo sie den Nachweiß dafür erbracht haben.Wahrscheinlich doch in einem Labor. Als Laie gehe ich davon aus das man eine Virusmutation feststellen kann. Bei Tests wurde es dann nachgewiesen. Irland und England klagen über aussergewöhnlich hohe Fallzahlen bei denen man das mutierte Virus nachgewiesen hat. Wenn du dem mißtraust ist das deine Sache, ich glaube eher das die ganze Sache viel schlimmer ist als man der Bevölkerung sagt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da kann man sehen, wie das Killervirus die Menscheit ausrottet....aber manche Gestalten hier können wohl mit Zahlen nichts anfangen...erschreckend.
2 Millionen Tote weltweit.
Deutschland 46.000 Tote. 3.000 Tote bei Unfällen im Straßenverkehr 2019.
Damit es nicht mehr Tote im Strassenverkehr gibt haben wir die Gurtpflicht usw.
Damit der Killervirus die Menschheit eben nicht "ausrottet" gibt es jetzt die Impfungen (Forschung und Herstellung in Rekordzeit wegen der besonderen Gefahr).
Komm in die Realität!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, nicht die ganze Welt ist blöd, nur du und deine Kollegen...aber versuch es mal mit Zahlen. Zuerst Malen nach Zahlen und wenn du das geschaffst hast, melde dich wieder
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Keine Ahnung wo sie den Nachweiß dafür erbracht haben.Wahrscheinlich doch in einem Labor. Als Laie gehe ich davon aus das man eine Virusmutation feststellen kann. Bei Tests wurde es dann nachgewiesen. Irland und England klagen über aussergewöhnlich hohe Fallzahlen bei denen man das mutierte Virus nachgewiesen hat. Wenn du dem mißtraust ist das deine Sache, ich glaube eher das die ganze Sache viel schlimmer ist als man der Bevölkerung sagt.
Wurde denn SARS-CoV2 inzwischen schon isoliert? Wie war das noch mit den Kochschen Postulaten?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Habe ich schon, aber meine Aussage steht gegen die MSM. Abgesehen davon wissen sie das auch, ....
Nein, du kannst nicht von deinem Kaktus-Unwissen auf andere schliessen.