AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja, das stimmt.
Das Heim hat nur 50 Bewohner, ist privat gefuehrt (kein "Grossunternehmen")
der Leiter wohnt direkt nebenan und ist fast staendig im Heim unterwegs.
Er und seine Familie helfen ueberall mit und sind immer erreichbar.
Personal ist selten knapp. Das Heim ist eher eine grosse WG.
Dementsprechend gut ist die Atmosphaere dort.
So etwas würde ich mir mal für meine Eltern wünschen. Und für mich auch. Natürlich will man seine Eltern gar nicht in ein Heim geben. Aber je länger man Arbeiten muss um so schwerer wird es das selber zu schaffen. Wer mit 65 noch 8-12 Stunden schuften muss hat kaum noch die Kraft für eine Pflege.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn es um das eigene Überleben geht, ist sich jeder selbst der Nächste, da ist nix mit Hypermoral, ausser in dem Irrenhaus Buntistan:hd:
Es geht nichts ums Überleben. Da sind wir uns wohl einig. Es zeigt einfach die Verkommenheit derer, die uns als Freunde verkauft werden. Wertewesten und so. Raffen, raffen, raffen. Ein Rudel Wölfe agiert da wesentlich sozialer. Was aber das eigentlich Fatale ist: Die Leute halten den Narrativ vom verlässlichen Bündnispartner aufrecht. USA ist cool. Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Wenn ich von meinen Partner hintergangen werde, dann ist Schluss mit lustig. Dann gibt es kein Vertrauen mehr. Dann trennt man sich. Aber nicht so der Deutsche: Der überlässt dem hinterhältigen Partner sogar seine Lande als Aufmarschgebiet für einen Krieg, wohlwissend dass nicht der Partner den Schaden davon trägt, sondern der Deutsche selbst.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Frage ist schon lange gekommen. Bisher kennt niemand jemanden, der ihn hat und auch niemanden, der jemanden kennt, der ihn hat.
Aber da werden einige User dran arbeiten, und wenn sie 20 Kilometer in die Nachbarstadt fahren müssen. Nachrichten und Realität klaffen da weit auseinander.
In den Medien wird ja suggeriert, dass die Zombies zu Tausenden rumlaufen.
Du schreibst Müll.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du schreibst Müll.
Wo genau?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wo genau?
Eigentlich im ganzen Faden.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...5d&oe=5EAC6C4C
Die meisten Deutsche heute sind doch nur noch völlig verblödete Witzbolde. In Mecklenburg werden sie eingeschlossen. Ihre Kinder aus SH und Niedersachsen dürfen über Ostern nicht zu ihren eigenen Eltern, wegen (Corona) den Vorgaben der Landes- und Zustimmung der Bundesregierung. Blut darf nicht zu Blut in diesem Deutschland. Die abgefuckten Deutschen sollen zu Hause bleiben. Eingesperrt, Fresse halten und auf ihre Kinder verzichten. Aber die Nigerianer und Somalis, die die Dämokraten gestern über Rostock einflogen, die werden erst gar nicht auf Corona, Ebola und HIV getestet. Was sagt uns das????
Angeblich ist Merkels CDU wieder so beliebt, wie lange nicht mehr. Entweder ist das eine ihrer Zigtausend Lügen. Oder aber, sie widerspiegelt den erbärmlichen Geisteszustand des deutschen Haufens.
Falsch. es ist eine Minderheit die völlig verblödet ist. Das hat jedenfalls dieser Strang bewiesen indem die Idioten Corona mit der deutschen Politik verbinden.
Die Bettler in der U-Bahn haben in ihrem Spruch, den sie immer aufsagen, jetzt auch "Corona" eingebaut. :D
Einer mit österreichischem Akzent jammerte, er brauche etwas Kleingeld, weil er nicht mehr in sein Land gelassen würde.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wo genau?
In jedem deiner Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hast du sie gezählt? Hast die mit 80 – 90 Prozent der Bevölkerung gesprochen, um solch eine Aussage zu machen?
Da brauche ich mir nur die Wahlergebnisse, Wahlprognosen etc. anzusehen, um zu wissen: Zwischen 80 und 90 Prozent der Wähler sind geistig umnachtet. Die würden auch Pu den Bär wählen, wenn es ihnen die Medien nur richtig einbläuen.
Zitat:
Zitat von
marion
das ist im Bilanzrecht aber nicht vorgesehen, zum Schluss wird es die Banken schreddern, Zypern 2013 war der Test, was man den Leuten zumuten kann und es gab keinen Volksaufstand, die Gesetze sind alle längst fertig
Wenn Freiheitsrechte ausgesetzt sind ist es wohl das mindeste das Finanzrecht ausgesetzt wird.