AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das habe ich unter Resuemee geschrieben. Ich kann das allerdings noch etwas gehaltvoller
und und ausfuehrlicher erweitern. Alle Userinnen und User des HPF welche hier unter dem Vorwand
des Austausches ihrer freien Meinungen als " Querdenker " und " Regierungskritiker " betaetigen,
nutzen das HPF auf dreiste, penetrante und skrupellose Weise dazu aus ihre Luegen zu verbreiten.
Sie platzieren unwahre Tatsachenbehauptungen im Tarnmantel der freier Meinungsaeusserungen.
Zweck ist andere User und Leser zu beluegen, zu taeuschen und zu manipulieren.
" HPF - Freiheit der Luege "
Diese Beleidigung dürften die Betreiber gerne lesen.
Warum verziehst du dich dann eigentlich nicht, wenn das laut deiner eigenen Aussage eine Lügenplattform sei?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Erst Sturmhaube...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/s...ZG3gQ&usqp=CAc
....dann über Nase/Mund FFP2 Maske. Eine dichte Maske gibts auch für Nichtbartträger nicht, da sich keine Maske den Wangenknochen zu 100% durch die Verstärkung anschmiegen kann.
Optimal wäre unstrittig eine dünne Plastiktüte über den Kopf ziehen, die sich ideal anschmiegt. Vollidioten können sich dann nochzusätzlich eine Maske überziehen!
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut. Diese 24jährigen Hippster mit Bärten wie kanadische Holzfäller sind mir eh ein Dorn im Auge!
Die glauben, die wären damit richtige Kerle. :D
https://www.repstatic.it/content/naz...c202339f0b.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikiped...ul_glasses.jpg
Zitat:
Zitat von
Blaz
Definiere "richtiger Kerl"!?
(Stelle doch mal ein Foto von dir rein. Zum Vergleich).
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Diese Beleidigung dürften die Betreiber gerne lesen.
Warum verziehst du dich dann eigentlich nicht, wenn das laut deiner eigenen Aussage eine Lügenplattform sei?
Er kackt als unentgeltlich Eingeladener dem Gastgeber ins Wohnzimmer.
Sportlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum nicht? Lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt.
Aber doch nicht so...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gut, ab heute nur noch einmal in der Woche rasieren
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Das sie ohne Impfung noch leben würden ist eine Behauptung die du aufstellst.
Und du schreibst es ja selbst. Das Hochbetagte sterben ist normal.
Versuch es mal mit Denken. Ich erschieße diese Menschen und dann ist es normal, dass sie sterben? Stimmt, an der Kugel...oder hier am Impfstoff.
Du kannst das besser...also los
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Hast PN
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weil ich es nicht glaube. Ich bin aus der Branche, habe engen Kontakt zum lokalen Mineralölgroßhandel, und kenne die Preise für lose Ware bei Gas seit 2008. Es gibt in ganz Deutschland kein Flüssiggas in Flaschen für unter 45 ct. pro Liter im Großhandel.
Flaschengas wird in kg berechnet.