Ich dagegen finde es immer wieder amüsant, was ihr Euch immer für große Sorgen macht um den Zustand des russischen Taates oder den Zustand der russischen Armee.
Als Deutscher mache ich mir zuerst Sorgen um den Zustand meines eigenen Landes, merke was hier passiert, wie eine korruppte Regenbogenbande gerade wie mit der Axt durch den Wal rennt und all das was in vielen Jahren der Nachkriegszeit hier aufgebaut wurde mutwillig zerstört wird:
Unterstützung einer kriminemmen "Klima - Bande" auf allen Kanälen, unerträgliche Gender- und Homoprapaganda, Verramschung der deutschen Staatsbürgerschaft an alle die nicht bei 5 auf dem Baum sind, eine katastrophale Schulden-und Finanzpolitik, ein amoklauf in der Energiepolitik durch die grünen Khmer....
DAS sind die Probleme die mir als Deutschem der noch sein halbes Leben zu leben hat in Zukunft den Saft abdrehen.
Du dagegen sorgst Dich darum, ob sich nun irgerndwer luhgansger Volkmiliz nennen darf oder nicht, was sind das denn für Probleme die Du hast?
Uns steht hier das Wasser bis zum Hals, wir überweisen jeden Monat Milliarden in die Ukraine - Geld das wir selber gar nicht haben - aber Leute wie Du beklatschen das noch?
Warum???