AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn die meisten Deutschen verblödetet Witzbolde sind, warum befasst du dich denn mit diesen verblödeten Witzbolde?
Weil ich möchte, daß aus diesen Restdeutschen sich irgendwann wieder ein normales und anständiges Volk erhebt. Darum. Um zu gesunden, muß sich dieses Volk von seinen jetzigen Beherrschern voll emanzipieren und lösen. Und das geht nicht, indem man den "Narren" streichelt.
Reihe NATO, Pentagon Operation, wie ich schon vor 2 Wochen schrieb, wo Bill Gates, die Hedge Fund Geld machen wollen für den Unfug
Lupenreine NATO Militär Fake Panik machen mit allen Mitteln.
Griechenland verbietet Baden im Meer
3. April 2020 /
Griechenland untersagt Schwimmen und Harpunentauchen an allen Stränden und Meeren.
Im Rahmen der einschränkenden Maßnahmen bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus wird bekannt, dass in Griechenland auf Beschluss des Ministeriums für Seefahrt an allen Stränden des Landes das Schwimmen, aber auch das Unterwasserfischen verboten ist.
Konkret gibt das Seefahrtsministerium mit einer Bekanntmachung bekannt, dass sich das Verbot, im Meer ein Bad zu nehmen (schwimmen), der Nutzung privater Wasserfreizeitmittel und des Unterwasserfischens in Geltung befindet.
Gesamten Artikel lesen »
https://www.griechenland-blog.gr/202...-meer/2145113/
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der muss ja mit 70 + auch keinen Schweinskram mehr machen. Sauerei elendige !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Aber nur für jene, die nicht mehr können oder nie konnten.
Stimmt...die halt ne fette Merkel im Bett haben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich kenne 10 leute die Jan/Feb die Rotze hatten, ich hatte auch 3 Wochen Husten, vor allem Nachts. Andere Viren interessieren keine Sau, obwohl an so einem straffen Infekt auch genug
alte Menschen versterben. Virus is Virus. Ob Corona, Influenza oder die angeblich harmlosen Schnupfenviren, die sich millionenfach verbreiten und auch Zehntausende von Lungenentzündungen auslösen.
Einen solchen Affen machen wir nur jetzt, weil wir ihn angeblich nicht kennen. Mein Kioskfuzzi scheint sich inzwischen kreuzweise ins Hemd, weil er in irgendeiner Zeitung gelesen hat, dass 2 Typen
250 Euro Strafe aufgebrummt bekommen hätten, weil sie zusammen im Auto gefahren wären. Nun darf immer nur einer in den Laden. Die drehen alle durch.
Sollten mir die Bullen auf diese Weise quer kommen gehts bis zum EuGH. Was hier abläuft ist durch kein Gesetz gedeckt.
ja das ist wirklich schlimm, wie die Leute drangsaliert und schikaniert werden.
Erst verlieren sie ihre Existenz, und Bonus dürfen sie dann noch 250 Euro blechen, weil sie zusammen im Auto sitzen.
Aber die Angst erstickt alle Opposition im Keim, man Stelle sich einmal vor ein bekannter Promi würde dazu aufrufen:
Bußgelder wegen Corona NICHT zahlen! Widerstand!
Da würde wahrscheinlich gleich das Sonderkommando auf der Matte stehen, weil ja "Menschenleben" gefährdet werden.
In der BILD kann man jetzt seinen "Lieblings - Star - Virologen" auswählen. So wie damals in der Bravo:
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ra...3748.bild.html
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585930633.png
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weil ich möchte, daß aus diesen Restdeutschen sich irgendwann wieder ein normales und anständiges Volk erhebt. Darum. Um zu gesunden, muß sich dieses Volk von seinen jetzigen Beherrschern voll emanzipieren und lösen. Und das geht nicht, indem man den "Narren" streichelt.
Seemann lass das träumen....
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Zitat:
USA konfiszieren 200.000 für Berlin bestimmte Schutzmasken
Eine Lieferung von Atemschutzmasken, die Berlin für seine Polizisten bestellt hat, blieb in Bangkok hängen. Die USA haben das Paket einer US-Firma konfisziert - ein "Akt moderner Piraterie", sagt Berlins Innensenator.
So läuft nun mal der Internationalismus. Kann es vielleicht sein, dass all die Globallisten die Geschäftsbedingungen nicht richtig durchgelesen haben, als sie ihre Wirtschaft internationalisiert haben? Schlimm, schlimm, aber wie heißt so eine schöne deutsche Volksweisheit: Dummheit schützt nicht vor Strafe!
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, mittlerweile wurden diese breiten fensterbretter bereits weitläufig abge"modernisiert".
und glaubst nicht, wir haben andere sorgen als imaginäre blumentöpfe, die fallen könnten?
:D:gp:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hase, lies mal meine Beiträge hier und gleiche das mit der Menge ab, die Du so absonderst!
Obwohl: C&P führt wohl eher selten zu ner Sehnenscheidenentzündung!
nimm die bewährte pferdesalbe und stell dich nicht so an. :D;)
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
in Shanghai haben die Amis auch schon eine Ladung für die Franzosen in den eigenen Flieger umgeleitet :dg: sie haben dem Chinesenspediteur einfach das dreifache an $s bezahlt, davon können die ja genug drucken:D
Zitat:
Zitat von
Zirrus
So läuft nun mal der Internationalismus. Kann es vielleicht sein, dass all die Globallisten die Geschäftsbedingungen nicht richtig durchgelesen haben, als sie ihre Wirtschaft internationalisiert haben? Schlimm, schlimm, aber wie heißt so eine schöne deutsche Volksweisheit: Dummheit schützt nicht vor Strafe!
Was sagt uns das? Die USA sind offensichtlich nicht unser Partner und Freund sondern schlicht unser Feind. Und trotzdem gibt es hier eine Menge US-Fans, denen das egal ist. Die werden weiter jubeln - von Befreiung und Freundschaft fabulieren.