AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, der ist nur nicht fremdenfeindlich.
Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
Und das findest Du in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
Hmm, das sind dann welche, die sich das Asyl erschleichen wollen, da sie ja keinen wirklichen Grund für ihren Asylantrag haben.
Kriminelle nach unseren Gesetzen und wohl der größte Teil der 'Flüchtlinge'.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und das findest Du in Ordnung?
Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und das glaubst Du?
Und Du glaubst sicher auch, daß die kein deutsches Wort sprechenden Asylanten, zumeist auch noch ohne jegliche Ausbildung,
auf legalem Wege mehr als H4 Einnahmen haben werden?
Na gut, bleibt in Berlin wenigstens der Görli, um etwas Geld zu verdienen.
Sonst wird das schließlich nichts mit Geld nach Hause schicken.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Doch, ist er wohl. Fremdenfeindlicher Dummkopf = Penner.
Du bist ein bedauernswerter vermeintlicher Fremdenfreund, welcher den Naechsten hadst, das Ferne hingegen, das er nicht kennt, "liebt". Deine Zukunft wird schrecklich und brutal sein. Und doch arbeitest du jeden Tag hart an dieser Dystopie. Wie wird der Tag nur sein an welchem du die faulen Früchte der gemeinschaftlichen Arbeit von dumpfen schlafenden Massen, den Handwerkern in Politik, Medien und Gesellschaft (Intelligenz) ernten darfst?
Wenn nach Zusammenbruch des Systems du wie ein Tier um über leben kaempfst? Wogegen, gegen wen und was wird sich dein Hass dann richten? Merkst du nicht wie du dich Kreis drehst?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Und das glaubst Du?
Das weiß ich.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du bist ein bedauernswerter vermeintlicher Fremdenfreund, welcher den Naechsten hadst, das Ferne hingegen, das er nicht kennt, "liebt".
Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben.
Zitat:
Deine Zukunft wird schrecklich und brutal sein. Und doch arbeitest du jeden Tag hart an dieser Dystopie. Wie wird der Tag nur sein an welchem du die faulen Früchte der gemeinschaftlichen Arbeit von dumpfen schlafenden Massen, den Handwerkern in Politik, Medien und Gesellschaft (Intelligenz) ernten darfst?
Wenn nach Zusammenbruch des Systems du wie ein Tier um über leben kaempfst? Wogegen, gegen wen und was wird sich dein Hass dann richten? Merkst du nicht wie du dich Kreis drehst?
Nein. Ich drehe mich nicht im Kreis. Meine Zukunft wird nicht schrecklich sein. Und ich werde auch nicht wie ein Tier ums Überleben kämpfen müssen.
Das alles spielt sich lediglich in euren Hirnen ab.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben.
[...]
Das ist die typische Schallplatte der "Angelsachsen", der NWO-ler, die eine Vormachststellung der USA und GB anstreben.
Diese Schallplatte kenne ich seit ueber einem Jahrzehnt. Ich bin ja als "Fremder" selbst Teil dieser Gesellschaftsidee z.B. als Teil von "diversity" in einer internationalen Firma.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das ist die typische Schallplatte der "Angelsachsen", der NWO-ler, die eine Vormachststellung der USA und GB anstreben.
Diese Schallplatte kenne ich seit ueber einem Jahrzehnt. Ich bin ja als "Fremder" selbst Teil dieser Gesellschaftsidee z.B. als Teil von "diversity" in einer internationalen Firma.
Ja, die böse Verschwörung der Angelsachsen. Alles klar.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja, die böse Verschwörung der Angelsachsen. Alles klar.
Dieses Gewaesch "Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben." versteht man ausgezeichnet, wenn man die Mentalitaet der Angelsachsen kennt. Und die lernt man recht gut kennen, wenn jahrzehntelang in GB lebt und arbeitet.
Ich meine, ganz normal leben und arbeiten, nicht als Geheimagent oder Verschwoerer.