AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wohin ? Ist derzeit alles Doof ! Muß ich aber nicht, habe das Internet .
& mein Grundstück .
Ich habe meine Frau. Das reicht mir.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Was mich mal interessieren würde: wieviele der infizierten oder kranken sind eigentlich gegen Grippe geimpft gewesen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was mich mal interessieren würde: wieviele der infizierten oder kranken sind eigentlich gegen Grippe geimpft gewesen?
Das werden wir wohl nie erfahren.
Apropos, was ist eigentlich aus dem Test geworden, der endlich Grippe von Corona unterscheiden kann? Roche war es, soweit ich mich erinnere.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Umverteilung? Du meinst den Great Reset deiner Brötchengeber? Alles für die Superreichen und Enteignung der einfachen Leute...is klar
Nichts ist klar - und schon gar nicht dir. Deine gesellschaftliche Utopie würde unser Land ins Abseits führen und nicht "ans Licht"!
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Jede Kultur wenn nicht Nation bastelt sich seine eigene Ethik und Humanismus, dehnbar wie ein Gummi. Deswegen besteht Gemeinschaft nur im Kleinen, kann nur im Kleinen bestehen. Eine Ausweitung bedeutet Totalitarismus! Die Anfänge sieht man exemplarisch an der EU, bzw. BRD-Politik.
An der EU bzw. an Deutschland sieht man exemplarisch einen Totalitarismus? Ernsthaft? Also ich werde nicht derjenige sein, der jetzt mit dem Dozieren beginnen wird. Allerdings würde ich dir dringend empfehlen, dir ein paar "Lessons" in Politologie zu verordnen....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer Chaträume betreibt oder schützt, in denen Verbrechen, Anschläge auf Politiker und andere staatsgefährdende Umtriebe verabredet werden, ist selbst ein Verbrecher. So einfach ist das.
Ich hoffe doch, dass du das bei so Seiten wie indymedia.org auch so siehst. Die hetzen dort trotz Verbot fröhlich weiter und verabreden sich auch und sie greifen Politiker und Andersdenkende an. Sie rufen sogar zum Mord auf.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hierzu auch RT:
Zitat:
Kinder erhalten nicht zugelassene Moderna-Impfung: Anzeige wegen Körperverletzung erstattet
[...]
https://de.rt.com/inland/128744-kind...derna-impfung/
"Was erlaube Ältern??!"
Was schleifen Eltern ihre kleinen Kinder auch zur Impfung - was soll die Anzeige? Die Körperverletzung wurde doch durch die Eltern erst ermöglicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und denen sollen wir vertrauen ? :hmm: :angst:
Barmherzige Demokraten. Natürlich könnt ihr denen vertrauen! Oder warum habt i h r diese sonst GEWÄHLT??
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das werden wir wohl nie erfahren.
Apropos, was ist eigentlich aus dem Test geworden, der endlich Grippe von Corona unterscheiden kann? Roche war es, soweit ich mich erinnere.
Nicht erwünscht würde ich mal sagen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nicht erwünscht würde ich mal sagen.
Anzunehmen, da das Anfang des Jahres schon mal angekündigt wurde. Sogar in der BILD.
Aber verschwunden. Wäre ja auch doof, wenn man das zugeben müßte, daß die meisten schlicht an Grippe erkrankt sind.
Gegen die auch nie eine Impfung gewirkt hat.