AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich habe mit dem Linken und Rechten Dreck nichts am Hut, ebenso verachte ich Kommunisten.
Es ist doch seltsam anzusehen, dass Trump jetzt schon Posten verteilt, na ja, so etwas ist natürlich viel wichtiger als Wahlversprechen einzuhalten.
Tschuldigung Trump hat gesagt als Präsident wird er den Krieg binnen 24 Stunden beenden. Er ist noch nicht Präsident sondern erst Präsident elected.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Tschuldigung Trump hat gesagt als Präsident wird er den Krieg binnen 24 Stunden beenden. Er ist noch nicht Präsident sondern erst Präsident elected.
Tatsächlich?
Boah, du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich habe mit dem Linken und Rechten Dreck nichts am Hut, ebenso verachte ich Kommunisten.
Es ist doch seltsam anzusehen, dass Trump jetzt schon Posten verteilt, na ja, so etwas ist natürlich viel wichtiger als Wahlversprechen einzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Aha, aber wichtige Regierungsposten kann bzw. darf er schon vergeben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du gehst mit Trump hart ins Gericht...wirst Du ähnlich hart mit Friedrich Merz umgehen...!?...
Zitat:
Zitat von
navy
macht doch Jeder, es dauert halt! Was dagegen?
Ja, ich mag keine Sprücheklopfer, egal welcher Couleur. :basta:
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich nehme das mit der Zeit nicht so genau, wichtig ist das Trump der Ukraine den "Waffenhahn abdreht" und irgendwann wird die Bettelei in der restlichen Welt nicht mehr ausreichen. Und wenn in Deutschland so ein paar Politkasper das deutsche Volk noch mehr für die Ukraine schröpfen wollen, beste Wahlhilfe für die AFD!
Die beste Wahlhilfe für die AfD waren bzw. sind doch die SPD und die Grünen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die AfD einmal an einer Regierung beteiligt werden kann.
Eine bessere Show kann es doch nicht geben. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich mag keine Sprücheklopfer, egal welcher Couleur. :basta:
Dann wird es der Zauderer, Fettnäpchentreter Merz noch schwer haben...Gestern bei Illner spielte er den coolen Macker...die kluge...gestern nicht so strenge und kluge Illner...ließ ihn gewähren...so wie sie vor ein paar Tagen den Tölpel Scholz den Tölpel spielen ließ.
Die Illner selber wählt wohl FDP...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du gehst mit Trump hart ins Gericht...wirst Du ähnlich hart mit Friedrich Merz umgehen...!?...
Ja, wenn er seinen Sprüchen keine Taten folgen lässt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wenn er seinen Sprüchen keine Taten folgen lässt.
Die Wahl ist seit 24 Stunden entschieden und du unterstellst mangelnde Tatkraft und siehst keine Resultate?
Merkste selber oder? :auro:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann wird es der Zauderer, Fettnäpchentreter Merz noch schwer haben...Gestern bei Illner spielte er den coolen Macker...die kluge...gestern nicht so strenge und kluge Illner...ließ ihn gewähren...so wie sie vor ein paar Tagen den Tölpel Scholz den Tölpel spielen ließ.
Die Illner selber wählt wohl FDP...
Merz kaspert bei Migration zu viel rum, alles nicht Fisch und nicht Fleisch. Kampf gegen Rechte AFD ,,,,,,,, ja superwichtig.
Strauss hätte einen job gemacht, den er den Rechten Wind aus den Segeln nimmt, aber keine Links-CDU2015.