AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD ist die GRÖẞTE Oppositionspartei und wird faktisch nie eingeladen.
Das ist für dich OK?
Demokratischer Bildungsauftrag der GEZ?
Die AfD ist nicht sexy.Keiner will ewig den grummelnden Gauland sehen, die eher herbe Beatrix von Storch, den hektisierenden Höcke, den pöbelnden Brandner,den sauer schauenden Generalsekretär Baumann , den zwar sehr guten Analytiker Curio,der aber die Aura eines SSlers hat....Niemand will sie sehen.Da fehlt jede Menschenfreundlichkeit.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD ist nicht sexy.Keiner will ewig den grummelnden Gauland sehen, die eher herbe Beatrix von Storch, den hektisierenden Höcke, den pöbelnden Brandner,den sauer schauenden Generalsekretär Baumann , den zwar sehr guten Analytiker Curio,der aber die Aura eines SSlers hat....Niemand will sie sehen.Da fehlt jede Menschenfreundlichkeit.:cool:
Alice Weidel!
und
Jörg Meuthen sind sehr menschenfreundlich!
Das konnte ich persönlich verifizieren.
Das sind die VORSITZENDEN!
Du verkennst auch die GEZ-Lügenpresse,
die wählen sich einen vermeidlich leicht zu zerlegenden AfD-ler.
Dann 7:1 auf ihn!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alice Weidel!
und
Jörg Meuthen sind sehr menschenfreundlich!
Das konnte ich persönlich verifizieren.
Das sind die VORSITZENDEN!
Du verkennst auch die GEZ-Lügenpresse,
die wählen sich einen vermeidlich leicht zu zerlegenden AfD-ler.
Dann 7:1 auf ihn!
Alice Weidel ist okay.Aber wie lange hält sie noch durch? Sie hat keinen reichen Gönner wie die kluge Sahra Wagenknecht?:cool:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
1 gegen 5 Situation mimimimimi....
Die AfD ist ja auch nur 1 von 6 Parteien im Bundestag, wird nur von 1 von 7 Wählern gewählt. Wie viele AfD-Deppen sollen sie denn in diese talks einladen? Hm? 5 von 5? Damit es dort zugeht wie in der Echokammer HPF? :D
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass zum Topic die gleiche Anzahl Befürworter und Ablehner einzuladen sind. Wir befinden uns schließlich im öffentlich-rechtlichen Bereich, der von mir zwangsbezahlt wird.
Der von dir hochverehrte "Coronaexperte" Karl Lauterbach ist sogar nur einer von 600 Abgeordneten, sitzt aber in fast jeder Talkshow, in der es um Coröna geht.
Von den Grünen, die mit weniger Abgeordneten als die im Bundestag sitzen, ist auch fast immer einer dabei. Meistens eine der beiden Labertaschen Baerbock oder Habeck.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
1 gegen 5 Situation mimimimimi....
Kannst Du ja mal auf die Redezeit hochrechnen, sofern Du überhaupt die Grundrechenarten beherrschst. hahahahaha....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass zum Topic die gleiche Anzahl Befürworter und Ablehner einzuladen sind. Wir befinden uns schließlich im öffentlich-rechtlichen Bereich, der von mir zwangsbezahlt wird.
Der von dir hochverehrte "Coronaexperte" Karl Lauterbach ist sogar nur einer von 600 Abgeordneten, sitzt aber in fast jeder Talkshow, in der es um Coröna geht.
Von den Grünen, die mit weniger Abgeordneten als die im Bundestag sitzen, ist auch fast immer einer dabei. Meistens eine der beiden Labertaschen Baerbock oder Habeck.
Baerbock ist in Talkshows nahezu unentbehrlich. Niemand schießt so schöne Baerböcke wie Annalena. Höchstens Sawsan könnte ihr Konkurrenz machen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das wäre genauso als würdest du...
... ernsthaft fordern, dass die ÖR-Journalisten sich z.B. auf irgendwelchen VT-Neonazi-Reichsbürger-Anticorona-Demos nicht immer aus Framing-Gründen zielsicher die "Patienten" heraussuchen, um sie vor der Kamera vorzuführen...
... und obendrein noch davon ausgehen, dass deine Forderung ernstgenommen wird! :D
Zitat:
Zitat von [SIZE=5
Skorpion968[/SIZE];10408515]1 gegen 5 Situation mimimimimi....
Die AfD ist ja auch nur 1 von 6 Parteien im Bundestag, wird nur von 1 von 7 Wählern gewählt. Wie viele AfD-Deppen sollen sie denn in diese talks einladen? Hm? 5 von 5? Damit es dort zugeht wie in der Echokammer HPF? :D
Dann frage ich mich - was hast du hier noch zu suchen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hm, wer will dich denn noch hier sehen ?
Zitat:
Zitat von
latrop
Hm, wer will dich denn noch hier sehen ?
Ich...! It's me...! C'est moi...! Sono io...!:dg: