AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und wenn sie sie halbtot über die Ziellinie schleifen müssen !
Ich kenne das Wahlrecht nicht, aber ich schätze bis zur Vereidigung muss sie noch durchhalten, also knapp 4 Monate noch. Aber wer weiß, Trump bekommt Auftrieb.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es geht um Billionen, auf die nächsten 8 Jahre hochgerechnet. Und ich fände die These einer Doppelgängerin nicht abwegig. Clinton steht für Wallstreet und der "1%"-Clique, die haben ein vitales Interesse an einem Sieg dieser Bestie.
Hier ein Foto beim Einsteigen in den Van vor Chelsea's Apartment.
https://i0.wp.com/ll-media.tmz.com/2...y-7.jpg?zoom=2
Fuer mich schaut die Frau schon nach Hillary aus. Wohl kein Doppelgaenger.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sagte ja auch nur, ich würde nichts ausschließen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kenne das Wahlrecht nicht, aber ich schätze bis zur Vereidigung muss sie noch durchhalten, also knapp 4 Monate noch. Aber wer weiß, Trump bekommt Auftrieb.
Demnaechst werden verheerende Anschlaege des IS in der BRD und Frankreich passieren.
Wahrscheinlich noch vor dem Wahltermin ? Es duerfte hunderte Tote geben ? Ich glaube, dass diese Attentate sowie Hillary's Krankengeschichte und Merkels Flutungspolitik Donald im Wahlkampf weiter befeuern und ihm einen Schub geben werden ?
Die US-Amerikaner wollen keine schwerkranke Frau im Amt. Mitleid wird ihr auch kaum Waehlerstimmen einbringen. Dafuer hat sie zu viel Dreck am Stecken.
Tausende IS Terroristen sind bei den Geheimdiensten vom Radar verschwunden. Der BND und der Staatsschutz sollen in der BRD die Kontrolle verloren haben...Die IS Terroristen sollen alle jetzt in der BRD und Frankreich untergetaucht sein. Die Lage bei Euch sei brandgefaehrlich:
http://www.thegatewaypundit.com/2016...ia-iraq-libya/
wenn BILD von NAchfolgergerüchten spricht dann steht Sie auf der Auswechselliste ihrer NWO Herren! mal sehen ob sie kurz nach oder kurz vor der Wahl das HAndtuch wirft !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Demnaechst werden verheerende Anschlaege des IS in der BRD und Frankreich passieren.
Wahrscheinlich noch vor dem Wahltermin ? Es duerfte hunderte Tote geben ? Ich glaube, dass diese Attentate sowie Hillary's Krankengeschichte und Merkels Flutungspolitik Donald im Wahlkampf weiter befeuern und ihm einen Schub geben werden ?
Die US-Amerikaner wollen keine schwerkranke Frau im Amt. Mitleid wird ihr auch kaum Waehlerstimmen einbringen. Dafuer hat sie zu viel Dreck am Stecken.
Tausende IS Terroristen sind bei den Geheimdiensten vom Radar verschwunden. Der BND und der Staatsschutz sollen in der BRD die Kontrolle verloren haben...Die IS Terroristen sollen alle jetzt in der BRD und Frankreich untergetaucht sein. Die Lage bei Euch sei brandgefaehrlich:
http://www.thegatewaypundit.com/2016...ia-iraq-libya/
Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich will nicht das es in Deutschland Anschläge gibt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sagte ja auch nur, ich würde nichts ausschließen.
Der CIA hat sicherlich wie der Mossad super Verkleidungskuenstler. Ich kann das aber nicht naeher beurteilen. Wenn da was nicht stimmen sollte, wissen es wohl laengst andere Geheimdienste.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich will nicht das es in Deutschland Anschläge gibt!
Ich weiss nicht. Zur Zeit bin ich extrem beunruhigt, auch wegen der Frauen letzte Woche in Paris.
https://www.hotgas.net/2016/09/wake-...terror-attack/
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn BILD von NAchfolgergerüchten spricht dann steht Sie auf der Auswechselliste ihrer NWO Herren! mal sehen ob sie kurz nach oder kurz vor der Wahl das HAndtuch wirft !
Eines muss man sagen. Langweilig ist der Wahlkampf keineswegs. Ich finde ihn sehr unterhaltsam.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum bist Du beunruhigt? Du bist doch weit weg? Zugegeben, während Deutschland seine Sicherheitsvorkehrungen in den kommenden Wochen ausschließlich auf München und das Proletenbesäufnis lenkt, wäre anderswo reichlich Raum für.....na, ich beende den Gedanken jetzt mal nicht.