AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Don
nein. komm wieder wenn du was gelernt hast.
Äh doch. Meine Def von BSP war vllt nicht 100% genau, das mag sein, die genauere Definition ist umfangreicher.
Aber im Kern trifft das zu was ich geschrieben habe.
Und für dich gilt deine dämlichen Einzeiler darfst du dir gerne hinschieben wo die Sonne nicht scheint.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Alle haben Gründe etwas zu tun, dh noch lange nicht das ich es vreschweige, verdränge oder gar akzeptiere.
Mir doch wurscht, wie Du Dich zum Deppen machst.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das stimmt. Hätte er noch ein wenig gewartet, hätte er die Provision nicht abgreifen können.
deine postings sind ein einziger rückzugskampf....
....übrigens, schröder, steinbrück, clemens und sonstige sozikonsorten sthen ihm dann da im nix nach....mit dem kleinen unterschied...fjs brachte konstruktives zustande.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Äh doch. Meine Def von BSP war vllt nicht 100% genau, das mag sein, die genauere Definition ist umfangreicher.
Und für dich gilt deine dämlichen Einzeiler darfst du dir gerne hinschieben wo die Sonne nicht scheint.
Im Kern trifft zu, dass sich das BNI (BSP gibt's nicht mehr) um 20 Euro erhöht, wenn wir beide uns für jeweils 10 Euro gegenseitig die Haare schneiden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dämlack. BSP (BIP ist geringfügig ähnlich dem GDP anders definiert) stellt die Summe aller volkswirtschaftlichen Leistungen (nicht nur Produkten) abzüglich der jeweils eingeflossenen Vorleistungen dar.
Soll heißen, der 20er für die Schur bei deinem Friseur ist Teil des BSP.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die blöde Fresse halten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mir doch wurscht, wie Du Dich zum Deppen machst.
Wenn es dir so wurscht ist warum hast du mich dann angeschrieben?
Das gilt auch für die anderen Nebendiskussionen die du mit mir anfängst und argumentativ immer wieder eine verpasst bekommst.
Ist ja nicht so das ich von denen Beiträgen in irgendeiner Weise profitiere.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
deine postings sind ein einziger rückzugskampf....
Blubb.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
....übrigens, schröder, steinbrück, clemens und sonstige sozikonsorten sthen ihm dann da im nix nach....mit dem kleinen unterschied...fjs brachte konstruktives zustande.
Die North Stream-Geschichte hätte durchaus auch von FJS sein können. Der Mann war Realist.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ist ja nicht so das ich von denen Beiträgen in irgendeiner Weise profitiere.
Das kannst Du mir nicht vorwerfen, das liegt an Deiner mangelhaften Lernfähigkeit.
Zitat:
Zitat von
Don
Dämlack. BSP (BIP ist geringfügig ähnlich dem GDP anders definiert) stellt die Summe aller volkswirtschaftlichen Leistungen (nicht nur Produkten) abzüglich der jeweils eingeflossenen Vorleistungen dar.
Soll heißen, der 20er für die Schur bei deinem Friseur ist Teil des BSP.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die blöde Fresse halten.
Du kannst lesen oder?
Du kannst auch inhalte verstehen?
kannst du auch diksussionspunkte herausarbeiten worum es in einer Diskussion geht?
Das erste kann man dir wohl zutrauen, bei Punkt zwei und punkt drei bist du leider ein ziemlicher Ignorant.
Ich hatte bereits geschrieben das meine Defination kurz und ungenau war , deine macht es nur unwesentlich besser. Die genauere Definition lautet:
Zitat:
Das Bruttonationaleinkommen (BNE), bis 1999 auch Bruttosozialprodukt (BSP), englisch Gross National Product (GNP) bzw. Gross National Income (GNI), ist ein zentraler Begriff aus der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung (VGR). Es misst den Wert aller Waren und Dienstleistungen, die in einer Periode mithilfe von Produktionsfaktoren hergestellt werden, die sich im Besitz von Inländern befinden (alle von Inländern erwirtschafteten Einkommen, egal ob im Inland oder im Ausland erzielt). Dies ist gleichbedeutend mit den an Inländer geflossenen Einkommen aus Erwerbstätigkeit und Vermögensbesitz (Zinsen und andere Kapitalerträge, nicht allerdings Einkommen aus Veräußerungsgeschäften), weshalb das Bruttonationaleinkommen als zentraler Einkommensindikator einer Volkswirtschaft gilt.
Ich habe mir die genau Definition gespart weil es a) darum ging den Unterschied zum verwendeten Begriff "Umsatz" hervorzuheben und weiterhin zu zeigen das dies das geeignete Mittel zur Wohlastandsmessung ist zumindest geeigneter als der alleinige Verschuldungsgrad eines 'Landes.
Diesbezüglich hat die verkürzte Def vollkommen ausgereicht um den Standpunkt zu erklären.
Das du trotzdem darauf herumreitest beweist folgende Punkte:
- du hast inhaltlich nicht verstanden um was es geht
- dir ist egal worum es inhaltlich geht, due willst nur auchmal was sagen und unliebsame User beleidigen
- dir ist egal worum diskutiert wird hauptsache du kannst etwas Dünnpfiff vom Stapel lassen und andere User beleidgen
- du bist ein ziemlich armes Würstechen der sich durch sochen Armseligkeiten Selbstbetätigung holen muss
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das kannst Du mir nicht vorwerfen, das liegt an Deiner mangelhaften Lernfähigkeit.
Nein das liegt daran das du nicht diskutierst.