AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.
ich lebe immer noch Bestens, nur die Volksdeppen, werden immer verrückter. Warum Geimpfte, vor Ungeimpften Angst haben müssen, die grosse Logik, der Volksverarsche
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Kaum. Die Mehrheit zieht es vor sich das Denken abnehmen zu lassen, an statt sich selbst zu bemühen. Das ist schon die Mehrheit.
Den Medien sei Dank !! Der " Deutsche Michel " ist halt seit Jahrzehnten so , " Regierungshörig "
" Der Führer Ruft ....... " !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn nur die deutschen nicht so träge wären, es fehlt ein heer junger, entschlossener männer.
& Frauen !!!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Da kennst Du auf jeden Fall andere Leute als ich. In meinem Umfeld gibt es genug Panikpatienten, die sich bis zum St. Nimmerleinstag boostern lassen würden.
Denk an die Medien !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bruddler, Grüß Dich !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon irgendwie witzig: 600 in Quarantäne, 400 infiziert, 80% geimpft!
Da staune ich wie viel dieser " Beamten " die Anti-Coronamaßnahmen bewachen können ! ??
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vor Allem mit der vollen Dröhnung und nicht verdünnt wie das Zeug von BioNTech!!!
Im BILD-Bericht schreiben sie sogar noch von "Fachpersonal" im Impfzentrum! Und dass es zu erst den Eltern der Kinder aufgefallen wäre.
Aktionismuß !!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob jetzt Biontech oder Moderna, Hauptsache die Blagen sind geimpft.
Wiedermal die Medien und der " Deutsche Michel, als Elternteil " !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch, Ungeimpfte dürfen ja nicht ausreisen.
Und bei Ungeimpften wirkt das Immumsystem...wie immer
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Frage, der Kopf–Streichel–Smiley, bist Du homosexuell?
Bruddler - Homo - kann ich mir nicht vorstellen !