AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Weil sie irgendwo angeblich ein Werk umbauen um danach mehr Impfstoff produzieren zu können !
So hieß es gestern in den Nachrichten !
OT Eilmeldung :
Laschet neuer CDU Chef !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für 10 EUR kriegst du die nur an der billigsten Tankstelle voll. Die kosteten im Baumarkt schon 16 EUR. Wo soll das sein?
0,66 lese ich doch immer. war auch schon unter 60 cent. Ich fotografiere es heute und stelle es ein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir ist der Sinn von Wahlen mittlerweile sowieso nicht mehr klar in einer Diktatur.
frag das Ferkel / Merkel die gibt dir die Antwort :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
die 11 kg an der Tanke kosten doch 0,66 € oder ist kg und Liter nicht gleich ? wären 7,26.
Meine russische Freundin hatte Gasverbrauch von 1 € im Monat für den Herd in Russland.
Mit Zahlen haben viele ein Problem.
Du hast hier leider ein Problem mit der Umrechnungsformel. Die 11 kg entsprechen 20 oder 21 Liter. Ich weiß es nicht auswendig. Ich habe im Winter immer 23 Liter reingeknallt. War ja kalt genug.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Viel Erfolg, Europa denkt an Euch, diese Diktatur, des Wahnsinns zu beenden
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Polizei wird sich schon geeignete Mittel einfallen lassen und anwenden. Ich finde
es etwas bedauerlich das durch das [B]................
Bist im falschen Jahrhundert geboren, wer Leute nicht einmal spazieren gehen lässt ist pervers, wie das Masken tragen
Sowas kann sich nur eine PR Tussi, der Stasi einfallen lassen und die Befehle kommen von dem Welt Gangster Nr. 1, Klaus Schwabe, einer privaten Person, wo Angela Merkel, Millionen zahlt, (Steuerzahler), das sie dort ihren Selfie Hirnlos Auftritt in Davos haben darf. Ärztliches Attest zuvor: "Profil Neurose" und Störungen im Hirn aller Art
http://marina-durres.de/wordpress/wp...4-05-03-23.png
Da strahlt endlich Mutti wieder, wenn man Foto Show macht, wie ein dummes und kleines Kind, identisch Markus Söder: Kosten über 1 Million € pro Jahr, für einen Privatmann
Identisch Markus Söder, der sich einkaufen durfte mit viel Geld, mit einer Foto Show, mit diesem 82 jährigen Trottel der immer noch Plunderungs Kriege und Bestechung verkauft, seit 50 Jahren
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0794393476.jpg
King: Söder in der Satire
https://www.youtube.com/watch?v=twb_...ture=emb_title
Das ist ein Satire-Video. Das Corona-Virus ist gefährlich. Bitte Abstands- und Hygieneregeln einhalten.
Zitat:
Zitat von
marion
frag das Ferkel / Merkel die gibt dir die Antwort :D
Nein, ernsthaft, ist doch völlig egal wen man wählt, es geht unverändert so weiter.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
0,66 lese ich doch immer. war auch schon unter 60 cent. Ich fotografiere es heute und stelle es ein.
23 Liter * 50 Ct. macht 11,50 EUR. Billiger habe ich das noch nirgends gesehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für 10 EUR kriegst du die nur an der billigsten Tankstelle voll. Die kosteten im Baumarkt schon 16 EUR. Wo soll das sein?
Nur die Füllung, nicht die Flasche. Fachmarkt, nicht Baumarkt.