AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
War heute im Mittagsmagazin. Der VS ueberwacht sogar in der antideutschen BRD 16 jaehrige Jugendliche nur wenn sie in der Schule Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO geaeussert haben.
Total uebel.
Und dann Russland und China hier an den Pranger stellen !
Die BRD ist doch nicht besser !
Blödsinn. Was indes inzwischen so richtig auffällig ist, dass niemand nach den Demos fragt, wenn Kriegerwitwen gegen den Krieg sind. Wenn die russische Friedensbewegung lauthals gegen Putin protestiert usw.
Man hört rein gar nichts! Putin muss ein Politikgott sein, wenn in Russland, das bekannt ist für seine Meinungsfreiheit, Presse- und Demonstrationsfreiheit, so überhaupt keine Opposition wahrnehmbar ist.
Beneidenswert, in solch einem Staat leben zu dürfen ....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht doch nur um eine Turnhalle , so was braucht doch kein Grüner !
Oder glaubst du die Lang hätte schon mal eine Turnhalle von innen gesehen ?
Die hat Schweiß und Gestank gespendet!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und warum kommt es dann im ZDF-Mittagsmagazin ? :?
Von heute? Das will ich mir mal via Mediathek ansehen..
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Was indes inzwischen so richtig auffällig ist, dass niemand nach den Demos fragt, wenn Kriegerwitwen gegen den Krieg sind. Wenn die russische Friedensbewegung lauthals gegen Putin protestiert usw.
Man hört rein gar nichts! Putin muss ein Politikgott sein, wenn in Russland, das bekannt ist für seine Meinungsfreiheit, Presse- und Demonstrationsfreiheit, so überhaupt keine Opposition wahrnehmbar ist.
Ich kenne keine russischen Bürger die Putin kritisieren und in Russland leben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hey Aminutte, ich sage dir eins wo der Agressor ist, es ist deine tolle USA die ständig irgendwo Putsche organisiert und zwar mit Vorliebe an den Grenzen Russlands.
De
Ich zähle auf Belarus probierte man Kasachstan probierte man der Putsch gelang in der Ukraine das wären alles bereits NATO-Länder Russland konnte das verhindern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für das Deutschland von 1933 bis 45 auch?
Dämlicher Fallenstellertrick! Deutschland ist mehr als diese 12 Jahre!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Behinderte werden doch im ÖD bevorzugt eingestellt.
Bevorzugt geistig Behinderte!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du Leuchte des Wissens, erkennst nicht, das solche Terror Anschläge nie gut ausgehen für die Amerikaner und NATO Deppen. Das zeigt die Geschichte
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Verteidigungsministerium angewiesen, eine Reaktion auf den „Terroranschlag“ des Kiewer Regimes auf die Krimbrücke vorzubereiten.
,,Heute Nacht wurde auf der Brücke ein weiterer Terroranschlag verübt. Zivilisten wurden getötet. Ein Kind wurde verletzt und ohne Eltern zurückgelassen. Die Familie sei aus der Region Belgorod auf die Krim gereist" sagte Putin.
https://www.fr.de/politik/krim-bruec...-92405419.html
Ich habe ihm gesagt, die SBU-Zentrale, das Innenministerium und der ukr. GS gehören eingeäschert!
Als ich gehört habe, dass das ukr. Parlament gefeiert hat, sollten dort auch ein paar Iskander und zur Sicherheit noch 1-2 Kinzhals einschlagen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Chinesen unter Xi und seinem Volkskongress sitzen am Spielfeldrand und klopfen sich vor lauter Lachen auf die Schenkel.
"Die Langnasen machen sich gegenseitig fertig." :rofl:
Dass sie dereinst so willige Helfershelfer für ihre Pläne zur globalen Machtposition haben werden und das auch noch ohne jede eigene Kraftanstrengung, hatten sie ganz bestimmt nicht in ihrem Kalkül.
Ich würde mal nachdenken an deiner Stelle warum China nicht russophob ist.