AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird kommen und die soziologischen, ökonomischen und psychologischen Auswirkungen befinden sich schon jetzt in der Analyse. Werden durch die Analysen evaluiert.
Und ich muss kein Hellseher sein um das Ergebnis schon jetzt zu kennen:
Alle bisherigen Maßnahmen werden vor dem Hintergrund einer uns alle beherrschenden, religiös determinierten Ethik für richtig und angemessen bewertet werden.
Über alle Religionen hinweg, über alle Staatsformen hinweg, alle Wirtschafssysteme erfassend, soziologisch, psychologisch, ökonomisch global.
Die Ethik des Humanismus bestimmt unser Handeln. Weltweit.
Und auch im Humanismus gilt: Ist die Entscheidung zu fällen, der Einzelne oder die Gemeinschaft, gilt die Priorität stets der Gemeinschaft.
Jede Kultur wenn nicht Nation bastelt sich seine eigene Ethik und Humanismus, dehnbar wie ein Gummi. Deswegen besteht Gemeinschaft nur im Kleinen, kann nur im Kleinen bestehen. Eine Ausweitung bedeutet Totalitarismus! Die Anfänge sieht man exemplarisch an der EU, bzw. BRD-Politik.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meinst DU. Aber das ist auch unerheblich. Und hat keinen Einfluss auf das reale Geschehen.
die Leute werden zu Tode geimpft, wegen Profite und ohne jeden Sinn
20. Dezember 2021 um 10:44
Offener Brief von 390 Ärzten: Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVID-Impfungen
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79170
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn ich das lese, kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Das klingt mehr Nazi als alle Nazis, die ich kenne! Schäm Dich. Und das Arschgesicht Scholz und sein Gruselkabinett sollen sich auch schämen, diese rot/geün/gelb lackierten Möchtegernfaschos!
Wer Chaträume betreibt oder schützt, in denen Verbrechen, Anschläge auf Politiker und andere staatsgefährdende Umtriebe verabredet werden, ist selbst ein Verbrecher. So einfach ist das.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Gut geschmiert und schon sind die Banden gut erpressbar. Ein uraltes System, der Organisierten Kriminalität
Sind die so blöde, uns sowas zu verkaufen. Die erhalten eine Schutzimpfung und haben jetzt Angst vor den Ungeimpften. Blöder geht es wirklich nicht mehr, in dem Irren Haufen
" Unsere Medien " sind Gut ! Die Ungeimpften sind mit Test -- GESUND -- !Und da haben die Geimpften Angst vor Denen ! Pervers , Oder !??
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer Chaträume betreibt oder schützt, in denen Verbrechen, Anschläge auf Politiker und andere staatsgefährdende Umtriebe verabredet werden, ist selbst ein Verbrecher. So einfach ist das.
Wenn man Dir nicht vollständig ins Hirn geschissen hat, dann weisst Du, dass damit nur eine Tür aufgestoßen wird. Genau wie diese Pandemie nur ein Trial Run für eine Gefahr nationaler Tragweite für Klimawandel ist. Oder das Aushorchprogramm der ‚Five Eyes‘ nur der Wirtschaftsspionage etc dient?! Wenn nicht, dann lass Dich gleich einsalzen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nur mal zu Verständnis :
1 % Kontrolliert die Welt
4 % sind ihre Marionetten.
90 % Schlafen.
5 % wissen Bescheid und versuchen die 90 % zu wecken.
Die 1 % benutzen die 4 % um die 5 % daran zu hindern , die 90 % zu Wecken !
War dies zuviel ? Dann nochmal Lesen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lobbyismus und Korruption waren noch nie so offen und aggressiv wie heute
Und es wird noch Schlimmer, Glaub mir !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.
Ich lebe auch noch ! " Welch ein Wunder " !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Unsere Medien " sind Gut ! Die Ungeimpften sind mit Test -- GESUND -- !Und da haben die Geimpften Angst vor Denen ! Pervers , Oder !??
jeder Verstand ist verloren gegangen, was die Medien verbreiten
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.
Wer weiß wie lange Noch !! ??