AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Es gibt da einen @fatalist, der auch hierzuforum mal über die NSU-Affäre schrieb. Er hat derart viele Unmöglichkeiten und Widersprüche aufgedeckt, dass nur sture
MSM-Gläubige und Intelligenzabstinenzler noch keinen leisen Zweifel an der Geschichte haben.
Und nun lies Grimms Märchen oder so und pass auf, dass Rumpelstilzchen und die sieben Zwerge Dich nicht holen. Ich schwöre Dir, die gibt es wirklich. Es ist so wahr
wie die Behauptung, dass die Uwes zehn Morde begangen und sich anschließend selbst entsorgt haben.

Es kam auch eine interessante Dokumentation im Fernsehen darüber.

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

deutsche Geschichte, die letzten , na sagen wir mal  120 Jahre. Was hat sich denn da so halbwegs positiv entwickelt, ausser dass Lemminge wir ihr zweimal mit Hurra die halbe Welt verwüsteten ?
Mittlerweile scheint Germany ja auch wie die Ami's das ganze auf wirtschaftlichen Schlachtfeldern auszutragen, aber : JA !
dieser Rechtsruck hat bisher nur Tod und Zerstörung gebracht, nachdem ihm freier Lauf zugesichert wurde. Warum sollte das ausgerechnet heute anders sein ?

Absolut richtig! Deutscher Nationalismus in Regierungsverantwortung war bisher immer katastrophal für das Land.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Passiert dir unter rechtsbrauner (angeblich) Herrschaft auch nicht zwangsläufig.
Nur weil einige Nutzer (eher nicht ernst gemeinte) Fantasien hegen, wird es in der Realität nicht passieren.
Unter einer moderat nationalistischen Regierung ginge es allen besser, sogar linken Gestalten wie du eine bist.

Du kannst schnell mal mit der roten SA ( Antifa ) zu tun bekommen

Zitat:

Zitat von 
Ausonius

Absolut richtig! Deutscher Nationalismus in Regierungsverantwortung war bisher immer katastrophal für das Land.

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Griechenland zeigt heute schon ( krisenbedingt ) einen hässlichen Nationalismus.
Der wird kaschiert indem man mit der Nazikeule Richtung Deutschland fuchtelt.
Der Nationalismus mag vielen Griechen gefallen. 
Nur kann man für sein Volk immer nur so viel tun wo man international nicht aneckt.
Mit Deutschfeinden eurer Fraktion aber kein Vergleich.

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

Au weia !
Sozialismus ist das recht auf billige Semmeln und 
Antifaschismus ist doch nur der Neid, nicht dazugehört zu haben.
Die Welt kann so einfach sein ...

Aha Neid auf billige Semmel. :vogel:

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Passiert dir unter rechtsbrauner (angeblich) Herrschaft auch nicht zwangsläufig.
Nur weil einige Nutzer (eher nicht ernst gemeinte) Fantasien hegen, wird es in der Realität nicht passieren.

Na ja. Da ich hier heraushöre, dass auch unter einer "moderat" nationalistischen Regierung die Todesstrafe wieder eingeführt wird, wäre zumindest das Instrument da, um mit Regimegegnern derart aufzuräumen. Manches kann man noch als Maulheldentum im Stile des HPF subsumieren, aber die Idee der "Abrechnung" als erst mal wesentliche politische Maßnahme nach der neuen Machtergreifung ist ja auch realpolitisch unter Nationalisten verankert. 
	Zitat:

Unter einer moderat nationalistischen Regierung ginge es allen besser, sogar linken Gestalten wie du eine bist.

Das wage ich nach den Versuchen im 20. Jahrhundert sehr zu bezweifeln. Nö, ich bin froh, dass sich in dieser politischen Richtung nicht mehr so viel tut.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Du kannst schnell mal mit der roten SA ( Antifa ) zu tun bekommen

Unter einer Regierung wie ich sie mir vorstelle, welche sich für die eigenen Bevölkerung einsetzt, gäbe es keine militante Antifa.
Es wäre ein leichtes, diese Wohlstandsrevoluzzer zur Ruhe zu bringen. Nur ist es von den Volksverrätern an der Macht nicht gewollt, wie wir alle wissen.
Die sich der Staatsdoktrin andienende Blondine M. Schwesig fordert mal wieder ihre in Endlosschleife vorgetragenen Höschenbefeuchterparolen, also den fortwährenden und noch stärkeren "Kampf gegen Kraechzt" ,aka die eigene Bevölkerung.

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

Nein, natürlich nicht. Der NSU war auch nur eine konspirative Paintballtruppe.

Nein eine BND-V-Manntruppe.

Zitat:

Zitat von 
Ausonius

Na ja. Da ich hier heraushöre, dass auch unter einer "moderat" nationalistischen Regierung die Todesstrafe wieder eingeführt wird, wäre zumindest das Instrument da, um mit Regimegegnern derart aufzuräumen. Manches kann man noch als Maulheldentum im Stile des HPF subsumieren, aber die Idee der "Abrechnung" als erst mal wesentliche politische Maßnahme nach der neuen Machtergreifung ist ja auch realpolitisch unter Nationalisten verankert. 
Das wage ich nach den Versuchen im 20. Jahrhundert sehr zu bezweifeln. Nö, ich bin froh, dass sich in dieser politischen Richtung nicht mehr so viel tut.

Nicht nur unter denen! Perfektioniert haben das die Kommunisten/Stalinisten, deren Säuberungsaktionen sind beispiellos!

Zitat:

Zitat von 
Ausonius

Du schwarzmalerst alles, was nur nicht deutschfeindlich genug ist.
Ungarn zeigt sehr wohl es geht wenn es nicht extrem ist.