AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zeit für was, die kampflos geräumten Kurdengebiete wieder zu besetzen?
Gespräche führen, die luftangriffe zu unterlassen. Oder haben die FSA Kampfflugzeuge, das wäre mir neu.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Bewirb dich als General in Syrien!Verspreche Israel in 3 Tagen zu zerstören!Wir zahlen dafür!:D:D:D:D:haha::haha:
Du redest hier mit einem dem sind 70 000 tote Israelis genauso völlig gleichgültig wie dir 70 000 getötete Syrer.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nö. Die Syrische Regierung hat etliche Friedensangebote gemacht....stets haben die Amerikaner sie abgelehnt.
Und die Kurden in Aleppo haben entsetzliche Massaker an den dortigen Christen begangen, dafür die Schuld Herr Assad in die Schuhe zu schieben ist Schäbig von dir. Niemand hat die Kurden zu diesen Massakern gezwungen.
Darf ich fragen was du genommen hast waren es Kurdische Islamisten bei der FSA?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist Unsinn, Gaddafi hätte am 20. März 2011 den Bürgerkrieg für sich entschieden gehabt, wenn nicht der Westen seine Todesflieger geschickt hätte.
Soweit ich weiß hat er vor dem Bürgerkrieg sein Militär abgerüstet.
Er bekam ja eine Flugverbotzzone.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Gespräche führen, die luftangriffe zu unterlassen. Oder haben die FSA Kampfflugzeuge, das wäre mir neu.
Der SAF kann man nur vorwerfen die Luftangriffe nicht verdreifacht oder versechsfacht zu haben. Warum einzelne MIGs schicken wenn man 50 auf einmal schicken kann.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Soweit ich weiß hat er vor dem Bürgerkrieg sein Militär abgerüstet.
Für Bengasi hätte es locker gereicht. Er hat mind. Panzerdivision dorthin geschickt, die Ratten hatten dem nichts entgegenzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der SAF kann man nur vorwerfen die Luftangriffe nicht verdreifacht oder versechsfacht zu haben. Warum einzelne MIGs schicken wenn man 50 auf einmal schicken kann.
Ach, wollen sie bestimmt, aber habennicht mehr die Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Und die FSA darf weiterhin mit Genehmigung der Kurden in Aleppo schwerste Granatwerfer einsetzen und Raketen?
Zitat:
Zitat von
Xilis
Ach, wollen sie bestimmt, aber habennicht mehr die Möglichkeit.
Sie haben es ja vor zwei Jahren auch nicht gemacht....naja, dich scheint es zu belustigen. Ich lache in Zukunft wenn ihr euch mit den islamisten wieder in die Haare bekommt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du redest hier mit einem dem sind 70 000 tote Israelis genauso völlig gleichgültig wie dir 70 000 getötete Syrer.
Das weiss ich!Deshalb kannst du mir mit den Toten Bathisten den Puckerl runter rutschen.In Syrien bringen Araber Araber um!Gott hat deren Verstand verwirrt.Das tut er schonmal.Das letztemal hat er Hitler dazu gebracht Usa den Krieg zu erklären!