AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Denunziantentum hat in Deutschland eine lange Tradition und pflanzt sich leider fort ...
Da hast du absolut recht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein andere Vision. Deutschland sollte hierzulande die komplette "Fünfte Kolonne" ausbürgern und somit staatenlos werden lassen. Lumpenpack braucht keine Heimat!
Buntland kann nur für Lumpen eine Heimat sein. Für echte Deutsche nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bist ja ein echter Sprüh-Hund, äh Spürhund.
Er ist halt der Chef des kuenftigen RSHA in Moskau.
VS uebt ja jetzt schon mal fuer den Ernstfall...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe zwar nicht immer Recht, aber im Vergleich zu anderen doch deutlich häufiger. Und wenn du wüsstest, wie viele Menschen ich schon in offizieller Funktion "belehrt" habe...
"Müll-Sheriff" ist ein harter und verantwortungsvoller Job, der aber auch viel Freude machen kann:
https://www.mannheimer-morgen.de/pol...d,1683588.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor allem geht es um Einschuechterung der Buerger und genau das will der VS auch erreichen, wenn 16 jaehrige Schueler hier observiert werden, weil sie u.a. Kritik an der NATO ueben... Die Kritik ist teilweise breit gefaechert...
Der VS hatte zum Beispiel zahlreiche Agenten bei Pegida untergebracht und zwar zum Teil in der obersten Ebene...
Einige Agenten sind enttarnt worden...
Wenn ein 16 jaehriger Schueler bzw. Schulerin dort aus Neugierde hingegangen ist, wurde er bzw. sie vom VS automatisch erfasst.
Der VS hat auch im HPF Akten angelegt.
Man sollte sich lieber mehr um echte Kriminalität kümmern, hier ist noch viel mehr Nachholebedarf !
Zitat:
Zitat von
Buella
In meinen Augen reiner Verzweiflungs-Terrorismus.
Und wenn dann eine knallharte Antwort kommt, wird wieder gejammert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die meisten Deutschen glauben dass die USA unser Freund ist und uns befreit hat, das ist wichtigster Teil der erfolgreichen Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Ich habe das Märchen auch lange Zeit geglaubt. Mittlerweile weiß ich, was ich vom Ami zu halten habe.
Zitat:
Zitat von
ich58
In Lörrach wird gerade die 2. Turnhalle wegen Baufälligkeit gesperrt, aber wir müssen ja helfe. Kein Aufschrei der Grünen Idioten.
Bin heute auch mal von Bayern aus über die Grenze nach Ba-Wü. Wahnsinn, wie viele Neger und Araber da spazierengehen. Billig wird das auf Dauer nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Er ist halt der Chef des kuenftigen RSHA in Moskau.
VS uebt ja jetzt schon mal fuer den Ernstfall...
Nehmen die da auch Legastheniker?
Zitat:
Zitat von
laca687361
Mir ist übrigens nicht klar. Diese Brücke ist ein so bedeutsames Symbol, warum ist die russische Reaktion so zurückhaltend? wo sind Vergeltungsschläge? wo sind einfach Versprechen von vernichtenden Schlägen?
Die Vergeltung erfolgt nicht binnen Sekunden, sondern später. Meist ein kombinierter Drohnen- und Raketenangriff.
Wieso so zurückhaltend? Tja, weil die Russen nicht so vorgehen wie die Amis und aus geschichtlichen Gründen (Kiewer Russ). Für sie ist das ein Bruderkrieg und sie sind nicht so fanatisiert, wie die Ukros.