-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die Geistig Degenierten der Grünen, Roten haben damit ein Problem
Richtig !
-
Mal ein interessanter Artikel bei Telepolis :
Wie die USA die Demokratie in der Ukraine untergraben und den Krieg geschürt haben
https://www.telepolis.de/features/Wi...n-9708090.html
-
Auch die USA empören sich über die angebliche Cyber Attacke auf die SPD aus Russland..aber Muttis Handy abhören war schon vor Jahren kein Problem :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Auch die USA empören sich über die angebliche Cyber Attacke auf die SPD aus Russland..aber Muttis Handy abhören war schon vor Jahren kein Problem
.
.. wie war das noch : "unter Freunden spioniert man nicht ?" ... :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Mal ein interessanter Artikel bei Telepolis : Wie die USA die Demokratie in der Ukraine untergraben und den Krieg geschürt haben
.
.. und ist Asbach uralt und schreiben wir hier seit Jahren und weil es der deutschen Politik und den deutschen Medien nicht paßt , solche Fakten zu schreiben , werden alle Menschen die eine solche Wahrheit verbreiten als Feinde und NAZI`s betrachtet und beschimpft ...
.
.. siehe :.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
geht gar nicht - kann man aber ganz einfach "für beendet erklären" - man braucht dazu nur einen "Po-Faller"
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...dio248398.html
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Das höre ich immer noch...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt noch !
Übrigens hat Biden sich auch neue Feinde gemacht !
Er hat Indien und Japan zusammen mit Russland und China als Fremdenfeindlich bezeichnet !
Nicht nur das, er hat die Fremdenfeindlichkeit in diesen Ländern als Ursache benannt, warum die Wirtschaft in den genannten Ländern "stalled" (abschmiert).
Da fragt man sich, in welcher Faktenfreien-Blase ihn seine Berater eingepackt haben.
Nach der Logik müsste Deutschland übrigens Wachstumsraten von 5% aufweisen...
-
Und was wollen die denn bei der SPD ausspionieren? Die haben Schröder und Mützenich da braucht man keine Attacke und keine Spione :D
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Krim Brücke steht mal wieder im Fokus.
https://rtde.site/international/2046...ff-gegen-krim/ Wenn es passiert, dann am 8. Mai, einem symbolischen Tag. Die bisherigen Antworten auf ähnliche Anschläge, waren groß angelegte Luftangriffe auf Energieversorgung und Infrastruktur. Angesichts der Symbolik, dürfe es diesmal wohl etwas größer ausfallen. Kiew könnte ein Ziel sein.
Putin und seine Leute sind Meister in Drohungen und Ankündigungen. Meist folgt darauf nichts oder nur ein Fliegenschiss. Um einen weit unterlegenen Gegner wie die Ukraine niederzuringen, brauchen sie Jahre. Sie sollte darauf aufpassen, dass die USA-Israel nicht die Geduld verlieren, denn dann geht es wirklich zur Sache, wie man in Palästina gerade beobachten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und ist Asbach uralt und schreiben wir hier seit Jahren und weil es der deutschen Politik und den deutschen Medien nicht paßt , solche Fakten zu schreiben , werden alle Menschen die eine solche Wahrheit verbreiten als Feinde und NAZI`s betrachtet und beschimpft ...
.
.. siehe :.
Ja, hier. Aber bis dato nicht in öffentlichen Medien wie Telepolis.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Auch die USA empören sich über die angebliche Cyber Attacke auf die SPD aus Russland..aber Muttis Handy abhören war schon vor Jahren kein Problem :fizeig:
Die NSA hört alles ab und liest mit, was in diesem Shithole passiert. Der Untertan muss gefälligst kontrolliert werden, denn so viel Vertrauen hat der Ami dann doch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Putin und seine Leute sind Meister in Drohungen und Ankündigungen. Meist folgt darauf nichts oder nur ein Fliegenschiss. Um einen weit unterlegenen Gegner wie die Ukraine niederzuringen, brauchen sie Jahre. Sie sollte darauf aufpassen, dass die USA-Israel nicht die Geduld verlieren, denn dann geht es wirklich zur Sache, wie man in Palästina gerade beobachten kann.
Du meinst so etwa?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...7_fpy54.96.jpg
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22744.../252043937.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NSA hört alles ab und liest mit, was in diesem Shithole passiert. Der Untertan muss gefälligst kontrolliert werden, denn so viel Vertrauen hat der Ami dann doch nicht.
Das hat Scholz gelernt, der neulich kichernd sagte, er vertraut seinen Freunden aber würde trotzdem nicht jedem eine Waffe geben...
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das hat Scholz gelernt, der neulich kichernd sagte, er vertraut seinen Freunden aber würde trotzdem nicht jedem eine Waffe geben...
Der Scholz , dieser vergeßliche alte Mann , hat eh nichts zu entscheiden !
Entschieden wird im Weißen Haus in Washington -der Scholz hat lediglich die Genehmigung - die US-amerikanischen Anordnunen zu verkünden - und als Audruck der demokratischen Freiheit in Deutschland darf er Gesichter ziehen ( was bei ihm schon einer Kraftanstrengung gleichkommt.... )
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Entschieden wird im Weißen Haus in Washington ...
Obwohl im sog. Weißen Haus auch eine demente Marionette sitzt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ja, hier. Aber bis dato nicht in öffentlichen Medien wie Telepolis.
.
.. nur in COMPACT und ANTI-Spiegel werden Fakten geschrieben ..
-
Die nördliche Truppengruppe säubert weiterhin die Region Charkow von westlichen Waffen
Diesmal machten furchtlose UAV-Betreiber das amerikanische HIMARS MLRS ausfindig, das das Kiewer Regime zur Verstärkung der Gruppe der ukrainischen Streitkräfte in die Nähe von Charkow entsandte.
Der Feind bereitete sich darauf vor, das Feuer zu eröffnen, aber die Raketeneinheiten des russischen Grenzgebiets starteten mit Hilfe des Iskander OTRK und des Tornado-S MLRS einen Präventivschlag.
Jetzt werden die für die ukrainische Armee so wichtigen amerikanischen MLRS verschrottet.
Der UAV-Betreiber und die Besatzung des Iskander-Komplexes werden für staatliche Auszeichnungen nominiert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Obwohl im sog. Weißen Haus auch eine demente Marionette sitzt.
---
Ja ,- die heimlichen Marionettenspieler thronen weit darüber...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Obwohl im sog. Weißen Haus auch eine demente Marionette sitzt. ---
.. ich bin fest davon überzeugt , daß man diesem alten demenzkranken weißhaarigen alten Mann in Washington alles vorgibt , was er zu tun hat .. der CIA und andere Organisationen in den USA machen doch die Politik ..
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser Verbrecher darf die BRD nur verwalten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. nur in COMPACT und ANTI-Spiegel werden Fakten geschrieben ..
Und in der http://jungefreiheit.de...sowie in der http://jungewelt.de
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Entschieden wird im Weißen Haus in Washington -der Scholz hat lediglich die Genehmigung - die US-amerikanischen Anordnunen zu verkünden - und als Audruck der demokratischen Freiheit in Deutschland darf er Gesichter ziehen ( was bei ihm schon einer Kraftanstrengung gleichkommt.... )
Wie sie alle toben über den Kanzler..hier fand ich ihn gut
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du was gegen Zigeuner?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_2713.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
.
.. da hättest du mal gleich die richtigen Sätze kopieren müssen : > Jungewelt .. sehr interessanter Artikel ..
.
*** Das ist augenscheinlich kein Grund, es nicht noch einmal zu versuchen, wenn man mit aller Macht die eigene Vorherrschaft in der Welt sichern will. Nichts anderes versuchen doch die NATO und deren Führungsmacht seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion. ***
.
... https://www.jungewelt.de/artikel/469...=Maidan%7CKiew ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist das wirklich so?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich bin fest davon überzeugt , daß man diesem alten demenzkranken weißhaarigen alten Mann in Washington alles vorgibt , was er zu tun hat .. der CIA und andere Organisationen in den USA machen doch die Politik ..
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Fpaww&usqp=CAU
Der gehört schon lange entmündigt und in die Obhut guter Pflegekräfte überstellt , solche Demenzkranke sind eine Gefahr für die Menschheit ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Der wäre besser in einem Altenheim aufgehoben, wo speziell ausgebildete Krankenpfleger, 24 Stunden am Tag ihn versorgen könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ist das wirklich so?
Deutschland ist nicht souverän ,- die Machtbefugnisse sind in der Kanzlerakte eindeutig festgelegt ,- hat selbst Schäuble öffentlich zugegeben,.....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Verbrecher darf die BRD nur verwalten.
Würde Wagenknecht als Kanzlerin mehr "dürfen"...oder sich ihre Handlungsfreiheit einfach dreist selber nehmen !?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der wäre besser in einem Altenheim aufgehoben, wo speziell ausgebildete Krankenpfleger, 24 Stunden am Tag ihn versorgen könnten.
.
.. ich bin mal ganz käääätzerisch > da sind zwei Buchstaben falsch .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Zwischen Gaza platt zu bomben und dabei hauptsächlich Zivilisten und Kinder ermorden, oder Russland zu besiegen liegt schon ein "kleiner" Unterschied.
Außerdem ist der reale Feind der VSA nicht Russland, sondern China. Russland gilt es nur zu schwächen. Dafür lässt man gepflegt die Ukrainer draufgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich bin mal ganz käääätzerisch > da sind zwei Buchstaben falsch .. :crazy:
Pööööse Qualle!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24920.../461039503.jpg
Dem tropft die Demenz schon aus den zusammengekniffenen Lippen ....
-
Ohne Worte
https://images.bild.de/65d5da7308548...6cda7e9a?w=992
Ukrainer in Deutschland: Darum arbeiten wir nicht | Politik | BILD.de
Zitat:
Yurii Kudrinskyi (40) aus Poltawa: „Das deutsche Jobcenter bietet mir nur einfache Tätigkeiten mit geringer Bezahlung an. Ich bin ehrlich: Das lohnt sich nicht! Dafür fehlt mir die Motivation. Denn wenn ich bei Amazon oder anderen Unternehmen für 8 oder 9 Euro netto pro Stunde arbeiten würde, müsste ich meine Miete, Strom und Wasser selbst bezahlen. Dann würde zu wenig übrig bleiben im Vergleich zu 563 Euro Bürgergeld, das ich ohne Abzug bekomme.“
Zitat:
Marharyta Timofieiera (27) mit ihrem Sohn (7): „Die Leistungen, die wir vom Sozialamt bekommen sind sehr gut und wir fühlen uns in Deutschland wohl. Irgendwann möchte ich mir auch eine Arbeit suchen.“
Zitat:
Das gleiche Hindernis bei Valentina Zelenina (40). Sie kam mit ihren zwei Söhnen (15, 11) im April 2022, ihr Mann ist in der Ukraine: „Ich habe zwei Abschlüsse: Vermessungstechniker und öffentliche Verwaltung. Vom Jobcenter werde ich aber immer wieder zu Sprachkursen geschickt. Ohne C1-Abschluss könne ich nicht arbeiten, heißt es.“
Zitat:
Diana (26) hat einen Master-Abschluss als Software-Entwicklerin und Mathematikerin: „Ich musste viereinhalb Monate auf den B1-Sprachkurs warten, dann viereinhalb Monate auf den B2-Kurs.“ Den absolviert sie täglich noch bis Juni. „Es hängt oft vom Berater im Jobcenter ab, ob man noch einen weiteren Sprachkurs machen darf.“ Sie würde schon jetzt gern nebenbei arbeiten. „Aber in meiner Branche gibt es keine Mini-Jobs.“
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Du Antifa-Transatlantiker hast da was verwechselt.
Es sind die Ukros, die seit Jahren damit drohen und es auch schon mehrfach versucht haben, die Kertsch-Brücke zu zerstören.
Und es ist die russische Geduld, die die Ukruine bisher davor bewahrt hat, in Grund und Boden gebombt worden zu sein...wie das normalerweise US-Israel gerne zu pflegen tut.
Und nun ab zur nächsten Demo gegen rächts!
-
Wladlen Tatarski VT-40 mit RPG7 im Einsatz.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Würde Wagenknecht als Kanzlerin mehr "dürfen"...oder sich ihre Handlungsfreiheit einfach dreist selber nehmen !?
Sie ist doch vom System bezahlt, um die AfD zu schwächen. Eine Kommunistin die den schönen Mammon mag.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
und das war noch ein Foto Termin, wo er noch fit aussah.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie ist doch vom System bezahlt, um die AfD zu schwächen. Eine Kommunistin die den schönen Mammon mag.
besser wie die Anderen Hirnlosen Abzocker und Berufs Idioten