AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Es wird immer abenteuerlicher.
Aylan Kurdi: Drowned boy’s father accused of being people smuggler in charge of boat that crashed denies claims he was at helm
Zitat:
The father of the three-year-old boy whose lifeless body washed up on a Turkish beach, rocking the whole world to its core, has been accused of being a people smuggler who captained the fateful voyage.
A woman who lost two of her three children on the vessel made the stunning claims to Network Ten via her cousin, who lives in Sydney, on Friday night.
...
Zitat:
It was claimed last night that his *father Abdullah was a people smuggler who captained the dodgy boat for its entire voyage, capsizing in heavy seas and killing at least 12 people.
Iraq-based Zainab Abbas, via her Sydney-based cousin Lara Tahseen, told Ten News she paid $10,000 for the voyage and Aylan’s father was in charge of the boat.
“He was a smuggler, yes, he was the one driving the boat,’’ she said.
http://www.heraldsun.com.au/news/aylan-kurdi-drowned-boys-father-accused-of-being-people-smuggler-in-charge-of-boat-that-crashed-denies-claims-he-was-at-helm/story-fnii5s3y-1227523270638#load-story-comments
Zitat:
Ms Abbas claims Mr Kurdi was speeding before the boat capsized and pleaded with her while they were still both in the water, "please don't dob me in*".
The Wall Street Journal said Mr Kurdi had denied Ms Abbas' claim, saying the boat's Turkish captain jumped into the water shortly after the engine stalled.
[...]
Ms Abbas claimed she met Mr Kurdi and another man in a cafe and handed over $US10,000 to get them to Europe.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du musst aber wissen, dass dieser Weiterbildungsbetrieb im Grunde von potenziellen Gutmenschen und Linken "durchsetzt" ist. Da arbeiten zig Sozialpädagogen usw.
Bis auf ganz, ganz wenige hat keiner von denen mehr Bock auf die "Flüchtlinge".
Glaubst du wirklich, dass die schreiben kann? :D
Gauck ist dement. Der war früher absichtlich gefährlich, mittlerweile weiß er einfach nicht mehr, was er tut. Merkel will sich einfach ein Denkmal errichten, das ist alles. Sie hat früh begriffen, dass "Nichtstun" in einem wohlstandsdekadenten Land wie der BRD gar nicht mal so verkehrt ist, so lange alles irgendwie läuft. Denn dieses Nichtstun verbindet der wohlstandsdekadente Volltrottel mit einer ruhigen, bedachten und guten Politik. Aber wenn es dann etwas zu tun gäbe oder gibt, wird dieses Nichtstun zum Bumerang.
Was die ostdeutschen Weiterbildungsfirmen betrifft- die Wessis haben nicht ohne Grund dafür gesorgt, dass die Teilnahme der Genossen am SED-Parteilehrjahr als Lehrbefähigung anerkannt wurde.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die auch, aber nicht an erster Stelle. Es feiern die, die man damals vermeinte, entmachtet zu haben. Und bald werden die Bundesmichel denen wieder huldigen.
ahhja, jetzt habe ich kapiert, du meinst die "nazis", oder?
okay, wenn dem dann aber so ist, werde ich meiner denke und meinem handeln nach mittlerweile auch zum "nazi" gestempelt, weil ich unsere werte wie ehrlichkeit, pünktlichkeit, sauberkeit usw., die mittlerweile in den schmutz getreten werden, immer noch, auf jeden fall für mich, hochhalte.
mein ausländischer mann hält es im übrigen genau so, da sind wir uns einig.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich wusste ja, dass es schlimm ist. Aber wie schlimm es ist…
Hatte heute beruflich einen Termin bei einem Bildungsträger, der in diesem Gebäude auch Weiterbildungskurse und so weiter durchführt.
Natürlich werden da nun auch massenweise „Integrationskurse“ und „Sprachkurse“ angeboten. Was ich da sah, spottet jeder Beschreibung. Ich war da ja früher schon ab und an, war halt ein ganz normales Bürogebäude, dreistöckig, mit Kursräumen. Bildungsträger haben häufig zurecht auch keinen guten Ruf, aber der Betrieb hat schon was für die Kursteilnehmer getan. Da kann man echt nicht meckern.
Ich betrete also dieses Gebäude, auf den Gängen rennen junge „Flüchtlinge“ rum, spielen dort im Gebäude Fußball (!), stellen sich auf Anweisung der Angestellten blöd als würden sie nichts verstehen, überall dudelt Muselmusik aus den Handys und Smartphones. Die Kurse sind komplett überfüllt, jeder macht dort was er will, laut Aussage der Mitarbeiter sind bis auf ganz, ganz wenige Gutmenschen alle nur noch am Abkotzen, da darunter natürlich auch die normale Arbeit leidet. Die schlafen teilweise während den Kursen auf dem Boden in den Kursräumen, es sagt schon kaum noch jemand was, dann sind die wenigstens leise.
Manche sind bereits monatelang in Deutschland, verzweifelt versuchen Sprachlehrer denen irgendwas beizubringen, der Großteil ist aber überhaupt nicht daran interessiert, überhaupt ein Wort Deutsch zu lernen. Nahezu alle sind rotzfrech, warten eigentlich nur darauf, bis die Kurse zu Ende sind, damit sie wieder heimgehen können. Teilweise tun die das auch während des Unterrichts. Aufstehen und gehen.
Eine Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass die öffentlichen PCs auf den Gängen ständig von Flüchtlingen belagert werden, obwohl eigentlich normale Kursteilnehmer diese zum Schreiben von Bewerbungen benutzen müssten. Wenn man sagt, dass sie da weggehen sollten und in den Kurs gehen sollten, ist das denen komplett wurscht. Die machen was sie wollen, surfen im Internet, stellen sich doof. Man müsste handgreiflich werden, damit sich da was ändert.
Da in diesen Integrations- und Sprachkursen ständig Lärm ist, leiden natürlich auch die normalen Kurse, da die Räume direkt nebenan sind.
Die Männerklos sehen aus wie die Sau, da muss mittlerweile täglich geputzt werden. Toiletten (wurden erst 2013 renoviert) sind vollgeschissen oder überschwemmt. Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass viele Flüchtlinge ihre Füße in den Toiletten waschen.
Normalerweise müsste man da sofort die Polizei holen. Warum dieser Betrieb es nicht getan hat, keine Ahnung. Vielleicht haben sie es auch schon versucht, aber es half nicht.
99% wollen sich nicht anpassen, wollen die Sprache nicht lernen, sind rotzfrech. Und da erzählt die Merkel, dass man es unter Kontrolle hat.
:D:D:D
Lustige Geschichte, aber leider wahr. Die Firmen sollten sich schon jetzt auf ihre sehnlichst erwarteten Fachkräfte so richtig freuen.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
sibilla
ahhja, jetzt habe ich kapiert, du meinst die "nazis", oder?
okay, wenn dem dann aber so ist, werde ich meiner denke und meinem handeln nach mittlerweile auch zum "nazi" gestempelt, weil ich unsere werte wie ehrlichkeit, pünktlichkeit, sauberkeit usw., die mittlerweile in den schmutz getreten werden, immer noch, auf jeden fall für mich, hochhalte.
mein ausländischer mann hält es im übrigen genau so, da sind wir uns einig.
grüßle s.
Nein, die alten Nazis sind doch längst ausgestorben! Es geht um die 1989 Entmachteten!
Die CSU erkennt die Situation. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Das war ein Fehler, der uns noch lange beschäftigen wird. Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen."
Bayerns Ministerpräsident sieht große Probleme auf Deutschland zukommen: "Wir kommen bald in eine nicht mehr zu beherrschende Notlage."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Das war ein Fehler, der uns noch lange beschäftigen wird. Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen."
Bayerns Ministerpräsident sieht große Probleme auf Deutschland zukommen: "Wir kommen bald in eine nicht mehr zu beherrschende Notlage."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html
Lass dich mal von der CSU nicht blenden. Die macht Wahlkampf-Geplänkel, um die CSU-Stammwähler bei der Stange zu halten, dass sie wegen Merkels desaströser Politik nicht davonlaufen.
Wenn die CSU Eier in der Hose hätte, würde Bayern die Grenze eigenmächtig absperren.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die ist nicht am Ende. Der Vernichtungskrieg gegen die Deutschen ist von ihr gewollt.
Der IS wird unbarmherzig und mit voller Wucht in der BRD zuschlagen. Der BND weiss das und schaut absichtlich weg.
Natürlich kann das grausam werden. Hier könnten dann auf engsten Raum fanatische und blutrünstige Kämpfer aus den islamischen Gebieten, auf völlig schwache und wehrlose deutsche Opfer treffen. Wann das sein wird, hängt davon ab mit wieviel Millionen Deutschland noch geflutet wird?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Lustige Geschichte, aber leider wahr. Die Firmen sollten sich schon jetzt auf ihre sehnlichst erwarteten Fachkräfte so richtig freuen.
Ja, vor allem das mit dem Füße Waschen im Klo hat mir auch einen Lacher abverlangt...
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Die machen überhaupt nix. Du lasst dich von dem Gelaber einlullen.