Also ich habe da ein komisches Gefühl dabei... könnte es sein, dass der Faschismus
und die radikalen in der Ukraine von der CIA Instrumentalisiert wurden. Ich meine, was
war denn mit Syrien? Plötzlich war dann diese IS da, die den armen Menschen
( Gott möge Sie wohlwollend aufnehmen!) bei lebendigem Leid die Köpfe abgeschnitten
hat. Ich müsste da noch einige abgespeicherte Videos dazu haben. ich habe das mal
damals gesichert bzw. meine Frau, weil ich das nicht sehen kann, aber wir müssen
ja sowas auch dokumentieren. Ich meine, 42 Russische Zivilisten wurden bei lebendigem
Leib in ein haus gezwängt und dann wurden sie verbrannt, lebendig. Diese
Grausamkeiten kommen mir, was den IS betrifft bekannt vor. Gibt es da
zusammenhänge?
quelle
https://de.topwar.ru/58160-vnezapno-...nom-kadre.html
zitat:
Plötzlich: Senator McCain und ISIS-Führer im selben Rahmen
US-Präsident Barack Obama hat die Hinrichtung eines britischen Untertanen David Haynes durch Rebellen des islamischen Staates verurteilt. Zur gleichen Zeit stellte der amerikanische Präsident fest, dass die Vereinigten Staaten mit Großbritannien zusammenarbeiten und alles tun werden, um die Mörder von ISIL vor Gericht zu bringen. Berichte darüber RIA Novosti unter Bezugnahme auf den Pressedienst des Weißen Hauses.
In der Zwischenzeit diskutiert das Internet das Filmmaterial, das vor nicht allzu langer Zeit auf CNN gezeigt wurde. In diesen Aufnahmen diskutiert John McCain mit den Führern der sogenannten "syrischen Opposition" die Möglichkeiten der Versorgung der Amerikaner оружия als Hilfe im Kampf gegen syrische Regierungstruppen.