AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Bari
Wieso hast Du einen Typen im Avatar, der es als große Freude und Pflicht anordnete, Deutsche zu massakrieren?
Ich finde, dass sollte ein Sperrgrund sein. Ich meine, dass hier ja sogar Churchill verboten wurde. Den Typen finde ich aber genau so schlimm.
Ansonsten dürfte man ja hier eigentlich nichts gegen Führer-Avatare haben. Oder Streicher!
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Weil ich es kann.
Setzt voraus, dass Du darum weisst und es gutheisst. Gut zu wissen, mit was für mordlüsternen antideutschen Juden man es zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Bari
Setzt voraus, dass Du darum weisst und es gutheisst. Gut zu wissen, mit was für mordlüsternen antideutschen Juden man es zu tun hat.
Sorry, das "J" hat schon ein anderer Forenuser in meinen Pass gestempelt. Du darfst mir allerdings noch eine neue Kippa häkeln.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich finde, dass sollte ein Sperrgrund sein. Ich meine, dass hier ja sogar Churchill verboten wurde. Den Typen finde ich aber genau so schlimm.
Ansonsten dürfte man ja hier eigentlich nichts gegen Führer-Avatare haben. Oder Streicher!
Ja so kann man das sehen. Wäre eigentlich ein Prüfstein für die Modschaft. Will mir aber das nicht antun und von mir aus soll er seine Mordlust mit dem jüdischen Psychopathen Ehrenburg vor sich hertragen. Da weiss man, mit wem man es zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Ach, wie schön. Noch eine Geschichtslüge.
Es gab keinen Überfall auf Polen. Es wurde sich gewehrt, zurück geschosssen.
Im Übrigen war es nicht der Krieg der Deutschen bzw. des deutschen Volkes, sondern der Krieg der Hitleristen - Siehe Ermächtigungsgesetz -, wobei sich die eigentlichen Drahtzieher im Hintergrund hielten. So ein Drahtzieher war zum Beispiel der italienische König, Vittorio Emanuele III. und die IG Farben. Oder auch Polen. Es ist schon merkwürdig einen Ausländer, also einen Usurpator als Diktator Deutschlands noch 1934 anzuerkennen 1 Jahr nach Beginn der Schoa und ein Jahr nach dem Beginn scheusslichster Verbrechen an Deutschen in KZ's. Offenbar aber war das den Polen egal. Was also war das Ziel Polens, wenn es einen Verbrecher als Diktator Deutschlands anzuerkennt?
Was wohl in den Geheimprotokollen des Vertrages Hitlers mit Polen steht? Etwa die Anerkennung der Curzon-Line von 1920 und die Saturierung Polens durch die deutschen Gebiete östlich der Oder? Denkbar ist das schon bei der bekannten Deutschfreundlichkeit der Polen.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Sorry, das "J" hat schon ein anderer Forenuser in meinen Pass gestempelt. Du darfst mir allerdings noch eine neue Kippa häkeln.
Mit Humor hast Du es nicht so. Lass es besser. Zurück zum Thema, Psycho.
Zitat:
Zitat von
Bari
Ja so kann man das sehen. Wäre eigentlich ein Prüfstein für die Modschaft. Will mir aber das nicht antun und von mir aus soll er seine Mordlust mit dem jüdischen Psychopathen Ehrenburg vor sich hertragen. Da weiss man, mit wem man es zu tun hat.
OK, stimmt. Denn dann kann er seine antideutsche Sicht nicht mehr mit einer neutralen Gesinnung tarnen, da ein Avatar auch immer ein Bekenntnis ist. Egal, was man sagt.
Zitat:
Zitat von
Bari
Mit Humor hast Du es nicht so. Lass es besser. Zurück zum Thema, Psycho.
Sagt derjenige der meinen themenbezogenen Beitrag mit einem OffTopic-Beitrag geschreddert hat. Wunderbar.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Sagt derjenige der meinen themenbezogenen Beitrag mit einem OffTopic-Beitrag geschreddert hat. Wunderbar.
Ich wollte von Dir etwas wissen, was mit dem Thema nur marginal zusammenhängt aber durchaus bemerkenswert ist - und Du hast mir geantwortet. Damit ist es auch getan. Gut is, Psycho.
Zitat:
Zitat von
Bari
Ich wollte von Dir etwas wissen, was mit dem Thema nur marginal zusammenhängt aber durchaus bemerkenswert ist - und Du hast mir geantwortet. Damit ist es auch getan. Gut is, Psycho.
Gut, dann hast du ja Zeit für das PDF Dokument. Nette Abendlektüre.