AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du glaubst eben falschen Vorgaben der Presse, du denkst zu wenig selber mit. Was ist denn logischer, J. hält wochenlang still und fängt dann ausgrechnet zu Olympia an es eskalieren zu lassen, oder umgedreht.
Die Zeit der Olympiade wurde gezielt gewählt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da lassen sich Bücher füllen... heute als Vorzeigekranke aus dem Knast im Rolli. Befreit vom "Volk" - wunderschöne Inszenierung.
Zuhause tapeziert sie dann erstmal neu und hängt die Decke ab.
Du kannst deinen widerlichen Zynismus ja verwenden um deinem Helden Janukowitsch Beileidstelegramme hinterher zu schicken, falls du weißt, wo sich die Memme gerade versteckt hält.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland waere eingekreist. Der gesamten russischen Schwartzmeerflotte waere der Zahn gezogen ?
Hier geht es jetzt ans Eingemachte. Das Schlimme ist, dass Deutschland ebenfalls diesen harten Konfrontationskurs gegen Russland fahren wird.
Um die Gemueter zu beruhigen, sollte man das Land teilen.
Zu Sevastopol:
Ganz so simpel ist es auch nicht. Russland hat 2003 damit begonnen, Novorossiysk, unweit von Sochi an der Ostküste gelegen, als Flottenstützpunkt auszubauen. Damals hat man im Auge gehabt, dass die Leasingverträge für Sevastopol 2017 auslaufen und wollte langfristig eine Alternative auf russischem Staatsgebiet aufbauen.
Die Verträge wurden 2010 zwar um 25 Jahre verlängert, aber der Ausbau geht weiter.
Vom Ausbau der Infrastruktur in und nach Sochi profitiert das ganze auch.
Sollte es hart auf hart kommen, hat Russland immerhin eine Alternative.
Trotzdem dürfte Sevastopol für die NATO tabu sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Black_S...et_and_Ukraine
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wetten, daß du mit dieser Ansicht auch wieder auf dem Bauch landest wie mit deiner verächtlichen Einschätzung der Maidan-Revolution?
Du kannst ja gerne deinen Maidanmilizen leipzscher Gaffee und Guchen kredenzen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Toll, das Kriegsschiff hat ja auch so viel Einfluß in der Sache gehabt wie deine Socken von letzter Woche. Voll gesteuert, sowas. :haha:
Liegt neuerdings Kiew am Meer?
Ich glaube nicht einmal Odessa war davon beeindruckt.
Nö Sewastopol aber liegt am Meer.
Den ganzen Informationsaustausch kannst du vom Kriegsschiff bezüglich Sotchi und Kiew koordinieren.
Den Soros kannst du nicht wegleugnen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaub ich nicht. Wenn man derart gewaltige Probleme hat, bringt man die dazu nötige Kraftaufstrengung nicht mehr auf. Sie werden sich gesundschrumpfen müssen (ich meine die Einflußsphäre, nicht das Land selbst)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Presse muss Bohlen nur als korrupt erklären dann passt das.
Und das die nicht selbst gesungen haben...:))
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Janukowitsch hatte sich mit einer diktatorischen Machtfülle ausgestattet. Totengräber der Demokratie. Das Parlament war entmachtet. Ist das deine Vorstellung von einer "ganz normalen demokratisch gewählten Regierung?
Und dann hat er auf die eigene Bevölkerung schießen lassen.Damit hat er wohl eine rote Linie überschritten. Auch für die eigenen Parteigänger und die eigenen Sicherheitskräfte. Der Mann ist einfach nicht tragbar. Für niemanden.
ist ja fast wie bei uns.................
auch die Lissaboner Verträge enthalten einen Schießbefehl und die Anwendung der Todesstrafe bei Aufruhr! Alles schon verdrängt?
Zitat:
Schachtschneider: Der Lissabon-Vertrag selbst ist nicht das alleinige Problem. Problematisch ist die dazugehörige Grundrechtecharta, die mit endgültiger Ratifizierung des Vertrags rechtsverbindlich würde. Diese ermöglicht in den dort aufgenommenen Erläuterungen und deren Negativdefinitionen ausdrücklich die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr. Daneben erlaubt sie auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen.
http://www.nordbayern.de/nuernberger...rture-1.570979
http://tv-orange.de/wp-content/uploa...rundgesetz.jpg
http://tv-orange.de/2012/06/eu-vertr...e-todesstrafe/
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Meine Güte, was erwartest du bei dieser Situation? Etwa eine Entourage vollbusiger ukrainischer Krankenschwestern wie die von Ghaddafi?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du kannst deinen widerlichen Zynismus ja verwenden um deinem Helden Janukowitsch Beileidstelegramme hinterher zu schicken, falls du weißt, wo sich die Memme gerade versteckt hält.
Ich meine jetzt nicht diesen Beitrag sondern deine komplette Einstellung zu unserem Schäuble des Ostens, die solltest du nicht von dir unliebsamen Personen abhängig machen und aus Konter verteidigen.