Die Anwerbung von Türken wurde vom Verteidigungsschattenministerium unterstützt und überhaupt nicht vom Bundesarbeitsministerium. Es liegt nahe, dass es sich um eine Entwicklungshilfe für einen rückständigen Nato-Partner gehandelt hat.
Druckbare Version
Man wurde von den USA unter Druck gesetzt. Den ging es um ihre Stützpunkte in der sich durch Mangelbildung bedingten Massenarbeitslosigkeit destabilisierenden Türkei. So konnte man
Druck aus dem Kessel lassen, die Nukes blieben sicher und man konnte eine Art "Hooton-Plan-Light" durchsetzen mit Blick auf die Zukunft. Die dt. Politiker haben davor das erste Anwerbeersuchen
der Türkei gerade wg. der kulturellen Unterschiede und des Islams negativ beschieden, was der Türkei nicht gefiel, sie nahmen dann damals schon die Diskriminierungsmasche und machten Geschrei.
Ich war zwar weder als backpaper noch als refugeee in Muselmanien, sondern als zahlender Touri, hatte aber Kontakt mit einheimischer Bevölkerung, und wohne in der Nähe einer französischen Musel-stadt, und beschreibe meine Erfahrung, nicht nur als Tourist. Du beschreibst deine Erafhrungen, noch dazu mit der analphabetische muslimische Unter-Schicht der Fanatiker und Habenichtse, indoktriniert von den radikalen Kopfabschneider- Saudis, die wiederum duch die USA gestützt sind. Mir der ETA, der IRA, oder Hools der ROMA ist es auch nicht gerde soo friedlich. Ich übrigen ist sogar mit den Katholen nicht zu spassen. Jeder, der schon mal ein Vergnügungslokal in einer katholischen Kleinstadt aufgemacht hat, weiss es...
Unterschichten aus kurdsich Anatoliens, die in ihren versifften und vermüllten slums weder Strom noch Wasser hatten. Sie hat die aber nicht nur bewusst angeworben, sie hat ihnen auch noch den deutschen Pass gegeben, und zugelassen, dass die heute jede Arbeit als unzumutbar ablehnen, und Hartz4 beziehen. Muselmanien hat auch Millionen Gastarbeiter, die bekommen weder Papiere, geschweige denn auch nur einen Cent staatliche Unterstützung. Wer arbeitslos wird, hat das Land innert 24 Stunfen zu verlassen. Zu uns kommt ja auch heute nur fanatischer Müll und mittelloser Schrott. Kein afrikanischer Millonär, oder syrischer Chrirurg flüchtet zu uns. Ich war in Bodrum und Istanbul zu einer Zeit, wo sich die türkische Ministerpräsidentin Tansu Ciller noch im Bikini hat ab fotographieren lassen. Nur, genau diese Türken kamen ja nicht.
Weshalb müsst ihr Musels eigentlich immer so lügen, dass sich die Balken biegen?
Die BRD hat keine Unterschichten angeworben. Die türkische Unterschicht hat man den Deutschen auf's Auge gedrückt. Darüber ist schon kilometerlang geschrieben worden und ich werde das hier jetzt nicht wiederholen.
Es wurden - nachdem das sogenannte "Anwerbeabkommen" mit der Türkei abgeschlossen war - in der Türkei deutsche Büros eröffnet, um die Bewerberqualifikationen abzufragen.
Allerdings hat das nicht ausgereicht, um einen Großteil von Halbanalphabeten von der Einreise in die damalige BRD abzuhalten.
Daher wurden hier in manchen Betrieben sogar Schreib- und Rechenkurse für die Türken abgehalten, damit die halbwegs mit modernen Produktionsabläufen klar kamen.
Und die eigentlichen Probleme begannen, als die Regierung Brandt in den Siebzigern das eigentlich rollierend geplante Verfahren für die türkischen Gastarbeiter aussetzte und den Familiennachzug frei machte.
New York und Nachahmer in Bonn - die Muslime werden bald die Richterstühle besetzen - Dank der Politik - wenn nicht mal Amerika davon verschont bleibt....Das Öl hat´s gemacht - Bush jun. hat`s auch voran getrieben.
http://www.pi-news.net/2015/12/new-y...t/#more-495567
BZitat:
ereits im ersten Semester versicherten mir mehrere Kommilitonen, sie würden mich eines Tages, wenn sie alle bereits in einflussreichen Positionen in dicken, bequemen Stühlen sitzen, mit aller Kraft dabei unterstützen, die erste Richterin mit Kopftuch in Deutschland zu werden.
Wir Doofen schreiben uns die Finger wund und die Muslime machen "Nägel mit Köpfen" - die lachen uns doch bloß aus.Zitat:
Zukunftsmusik.Dachte ich damals. Jetzt fällt mir auf, dass selbst in dieser harmonischen Zukunftsmusik, meine Kommilitonen bereits davon ausgegangen sind, dass sie viel früher und viel schneller in einflussreichen Positionen landen, als ich überhaupt erst meinen Weg zum Richteramt einschlagen würde.
https://deutschfeindlichesprueche.wo...d-nakschbandi/
Dank unserer Politiker klappt doch alles vorzüglich. Achtung Ironie !!!Zitat:
Vorzeigetürke Macit Karaahmetoglu ( SPD ) :
„Wir wollen deutlich mehr Menschen mit Migrationshintergrund als Richter, als Staatsanwälte, als Verwaltungsangestellte, als Lehrer, als Polizeibeamte, um Vorbilder zu schaffen.“
Zitat:
Walid Nakschbandi
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
(Zitat Nakschbandi)
M. Walid Nakschbandi
Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.
http://www.verteidigt-israel.de/MWal...akschbandi.htm
Bemerkenswert was ein gewisser Churchill Ede des 19 ten Jahrhunderts zum Islam zu sagen hatte.
Die nachstehenden Sätze wurden vom späteren britischen Premier Winston Churchill 1899 niedergeschrieben, als er als junger Journalist und Soldat der britischen Armee an der Niederringung der Mahdi-Armee im Sudan teilnahm. Wikipedia: „Der Mahdi-Aufstand (oder Mahdiya) war eine von 1881 bis 1899 währende Rebellion gegen die anglo-ägyptische Herrschaft in den Sudan-Provinzen am mittleren Nil – angeführt vom islamisch-politischen Führer Muhammad Ahmad, der sich zum Mahdi (einer Art islamischem Messias) erklärt hatte. Er gilt als der erste erfolgreiche Aufstand einer afrikanischen Bevölkerungsgruppe gegen den Kolonialismus und führte am Ende des 19. Jahrhunderts zur Bildung des „Kalifats von Omdurman“ (auch Mahdi-Reich oder Reich des Mahdi). Die Mahdisten eroberten bis 1885 weite Teile des Landes und wurden 1898 durch eine anglo-ägyptische Streitmacht besiegt“.
Churchill verfaßte über seine Erlebnisse einen Bericht in Buchform („The River War. An Historical Account of the Reconquest of the Soudan“, Erstausgabe, Vol II, Seiten 248-250 London) und schrieb:
„Wie schrecklich ist der Fluch, den der Mohammedanismus seinen eifrigen Anhängern auferlegt.
Neben dem fanatischen Wahnsinn, der bei einem Mann ebenso gefährlich ist wie die Tollwut bei einem Hund, gibt es eine gefährliche fatalistische Teilnahmslosigkeit.
Deren Auswirkungen werden in vielen Ländern sichtbar. Leichtsinnige Lebensweise, schludrige betriebene Landwirtschaft, träger Handel und Unsicherheit des Eigentums finden sich überall dort, wo die Anhänger des Propheten regieren oder leben.
Eine niedrige Sinnlichkeit beraubt das Leben seiner Anmut und Eleganz sowie seiner Würde und Heiligkeit.
Die Tatsache, daß laut mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als absolutes Eigentum gehören muß, entweder als Kind, als Eheweib oder als Geliebte, verzögert die endgültige Auslöschung der Sklaverei, bis der Glaube des Islam aufgehört haben wird, eine große Macht unter den Menschen zu sein.
Einzelne Muslime mögen großartige Eigenschaften zeigen, der Einfluß ihrer Religion lähmt jedoch die soziale Entwicklung Jener, welche ihr folgen.
Es existiert auf der Welt keine rückschrittlichere Kraft.
Der Mohammedanismus ist aber weit davon entfernt, dem Tode geweiht zu sein. *Er ist ein militanter und Anhänger werbender Glaube. Er hat sich bereits über ganz Zentral-Afrika verbreitet. Mit jedem Schritt erschafft er furchtlose Kämpfer.
*
Wenn die Christenheit nicht in den starken Armen der Wissenschaft läge, der Wissenschaft, gegen die der Mohammedanismus vergeblich gekämpft hat, dann würde die Zivilisation des modernen Europa fallen, so wie die Zivilisation des antiken Rom gefallen ist.“
*
Wahre Worte von Churchel. Wir erleben dies gerade unfreiwillig in einem gigantischen Sozialexperiment, wie millionenfach anstürmende Koranverblödete Hochzivilisationen an den Rand des Untergangs bringen.
Inwieweit war der politische Islam schon immer mitbestimmend in der Politik ?
http://www.pi-news.net/2015/12/der-p...ich-bis-heute/
Was hat Hitler so am Islam begeistert ?Zitat:
Der politische Islam in Deutschland – Eine unheilige Allianz seit dem 3. Reich bis heute
Das Hätscheln der Salafisten in D. und das zahlt sich aus: Vogel&Co lachen sich eins ins Fäustchen. Sie werden von der Presse hofiert und damit treibt man ihnen die Anhänger zu. Gewußt wie....
https://chamy.de/nationalversammlung...nnt-ein-krieg/
Zusammenhänge erkennen:Zitat:
Epoch Times, Montag, 21. Dezember 2015 11:47
Ein IS-Aussteiger berichtet der Polizei in Bremen von einem großangelegten Terrorangriff auf Deutschland. Der Daesh (Islamischer Staat) plane in der Bundesrepublik mehrere Angriffe gleichzeitig durchzuführen. Aktuell würden die Dschihadisten Leute für das Attentat rekrutieren.
Das Geständnis des nach Deutschland zurückgekehrten IS-Kämpfer Harry S. ist beunruhigend. Der Terrorist sagte gegenüber der Staatsanwaltschaft in Bremen, dass der Daesh (Islamischer Staat) eine groß angelegte Terrorattacke in Deutschland plane. Dies wird in der englischen Ausgabe des Spiegel-Magazins berichtet.
http://islamische-zeitung.de/?id=1977
Die Lobpreisung des Mohammed - von Von Schaikh Abdalhaqq Bewley - wer ist dieser Mann und in welcher Form mit welchen Zielen ist er tätig ?
http://www.muslim-liga.de/spezial-nachrichten-islam/
google: Shaykh Abdalhaqq Bewley deutsch
www.shaykhabdalhaqqbewley.com
Extremisten bereits überall tätig ?Zitat:
Sprechen Sie über Extremismus
von Site Admin in Spiritualität
Wir finden in Allahs Buch zu Beginn der Ayat 43 der Sure al-Baqara ein Ausdruck, der bedeutet: "Auf diese Weise wir Ihnen einen middle Community haben ..." ein [...]
http://jungle-world.com/artikel/2002/03/24627.html
Eigentlich machen es die Muslime, vor allem die Konvertiten genauso wie Scientology - man wählt Prominente in allen Bereichen aus und schickt sie vor. Die Fans werden folgen.
Was folgt aus der Erkenntnis, daß der Islam durch deutsche oder andere europäische Konvertiten diesen Zuwachs erhält - zum einen, daß dieses Deutschland nicht mehr zu uns gehören wird, zum anderen, so meine Überlegungen, werden nicht alle extrem sein - und dann werden sich für die weiteren hunderte von Jahren die Menschen nicht vereinen, sondern es wird sich, wie schon in den Herkunftsländern der Muslime weitere Abspaltungen auftun und somit auch neue Kriege entstehen. Wenn schon heute Sunniten, Schiiten, Aleviten und weitere Gruppierungen nicht miteinander klar kommen, wird dieser Zustand sich weiter halten.
Deutsche Konvertiten versuchen zwar mit allen ihnen zur Verfügung stellenden Mitteln über die Medien, die absolut nicht-friedlichen Islam den Leuten schmackhaft zu machen, daß er doch ach so friedlich sei - das scheint jetzt eine große Kampagne zu werden - um mehr Mitglieder zu erhalten, um dem Ziel nahe zu kommen, alle Welt zu Muslimen zu machen, aber der jetzige Zustand zeigt, daß sie nie friedlich sein werden und sie werden auch alle Bildungschance für Kinder nicht nutzen - siehe Boko Haram Situation - seitdem er dort Terror betreibt, gehen, laut heutiger Meldungen - tausende von Kinder nicht zur Schule - wozu auch - Allah hat auch die elektrischen Leitungen erfunden - wozu braucht der Mensch Bildung - das Auswendiglernen irgendwelcher Texte reicht doch, wozu das Einmaleins lernen oder das ABC - die Kinder werden sich schon durchfitzen, Hauptsache, man hat gehorsame Kader für die Elite, die sie dann gebrauchen, wie es ihnen paßt.
Das Konzept ist einfach und ich habe manchmal das Gefühl, daß unser Bildungswesen auch allmählich dahin steuert.
Und wenn man der linken Sueddeutschen glauben soll, ist alles bestens.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...lahs-1.2447471