AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
ABAS
ABT 3
Den begnadigten Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste, zu denen auch Du schaebige Kreatur im Menschenhautkostuem, gehoerst, schenke ich zukuenftig Aufmerksamkeit durch Verteilung roter Bewertungen.
Und solch Kreaturen deiner Art sind keinerlei Beachtung mehr wert, höchstens einen gedanklichen Tritt in den Allerwertesten du Vollpfosten.
Zitat:
Zitat von
konrad
Stimmt - natürlich machen 141 den Brei auch nicht mehr fett.
Und natürlich kann man rein mathematisch aus 500.000 pro Jahr bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen + Auswanderung v.a. qualifizierter Deutscher einen Bevölkerungsaustausch herleiten.
Übrig bleibt aber doch die Frage nach der fazitären Wertung.
Und das ist eben Ansichtssache und hängt von der jeweiligen politischen Position ab!!!
Nach meiner Ansicht ist es eben so, dass ich drastische Änderungen der Lebenswirklichkeit in der BRD gut und wichtig finde - sofern sie mit dazu dienen, eine Machtübernahme rechtsextremer Kräfte zu verhindern.
Je bunter die BRD ist, desto weniger Chancen hat die AfD, hier das Ruder zu übernehmen - nach deren Vorbild Tump - . Die AfD steht in sehr engen Direktkontakt mit Trump und/oder den dortigen Evangelikalen.
Sie wollen von diesen Demokratie-Vernichtern lernen und bereiten bereits jetzt ein Konzept vor, wie sie hier sofort nach der Machtübernahme systematisch vorgehen werden. Gerne auch nach dem Vorbild der Terroristen-Truppe „ICE“ (U.S. Immigration and Customs Enforcement) - SS 2.0 -
Interessantes Konzept, klingt in etwa so sinnvoll wie Antilärmsprengladungen.
Wenn die wüsten Söhne ihre Steigbügelhalter nicht mehr brauchen, dann werden sie versuchen euch niederzureiten, vielleicht solltet ihr euch eure Köpfe rechtzeitig darüber zerbrechen, wie diese Kuckukskinder von einer postmodernen spätmarxistischen Kulturrevolution verschlungen werden könnten.
Heute im DLF gemeldet:
Nach Angaben des Bundesmigrationsamts wurden bis Oktober 142.495 Asylanträge gestellt,
davon rund 97.000 Erstanträge.
Da glaubt doch wohl niemand, dass es sich bei diesen Neuschmarotzern um Christen handelt.
Das wäre mehr als
Reiner Zufall.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Heute im DLF gemeldet:
Nach Angaben des Bundesmigrationsamts wurden bis Oktober 142.495 Asylanträge gestellt,
davon rund 97.000 Erstanträge.
Da glaubt doch wohl niemand, dass es sich bei diesen Neuschmarotzern um Christen handelt.
Das wäre mehr als
Reiner Zufall.
Zitat:
Das wird auch keiner glauben, dass sie Christen seien, so wie Bush jr.
Er will ja von Gott persönlich den Auftrag erhalten haben
# Irak zu zerstören,
# Saddam Hussein zu töten,
# und mit ihm 500.000 Kinder des Irak zu ermorden.
Nein, dieses Moslems können keine Christen sein.
Sie haben keinen Bezug zu Gott, sie haben kein Format wie der Christ Bush jr.
Die christliche Tat des Terrorwestens:
MADELAINE ALBRIGHT: 500.000 tote Kinder (im Irak) waren den Preis wert
https://www.youtube.com/watch?v=g9o6L9u2uo4
Werte Hetzer gegen den einfachen Moslem,
jetzt schnell wegschauen, das ist sicher ALLES gelogen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die christliche Tat des Terrorwestens:
MADELAINE ALBRIGHT: 500.000 tote Kinder (im Irak) waren den Preis wert.
Diese Frau ist KEINE Christin, sondern Jüdin!
Sie wurde 1937 in Prag als Jana Körbel geboren. Die Familien ging nach London. Die Familien ging unter Vater Josef Körbel zurück nach Prag in ein Haus, das vertriebenen Deutschen gehörte, und arbeitete für die Exilregierung von Edvard Beneš. Sie nannten sich dann Korbel. 1948 zogen sie in die USA.
»Sie haben damals alles mitgenommen, sogar die Nägel von den Wänden«
Aus: https://www.spiegel.de/politik/damal...0-000012771188 vom 25.4.99
Dort wurde aus Jana Körbel/Korbel die Madelaine Albright!
1996 fuhr Jana ganz nostalgisch nach Prag in ein Cafe. Die Cafe-Besitzerin rief sofort in Wien die vertriebenen Deutschen an, dass deren Vertreiberin dort sitzt.
Es kam ein Fall von Raub ans Tageslicht: Der dt. Familie Nebrich waren Bilder geraubt worden, um die dann lange gestritten wurde.
Zitat:
1999 forderte die Familie eines österreichischen Kunstsammlers Kunstwerke zurück, die angeblich von Albrights Vater nach 1945 in Prag übernommen worden waren. Es ging um die Frage, ob die Albrights selbst zu den Enteigneten gehörten oder ob sie von der Situation profitierten, was zu Spannungen führte.
Sudentenpost 2.9.99
Reiner Zufall,
dass es kein Wunder ist, welcher Herkunft Jana Körbel ist?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Sie wurde 1937 in Prag als Jana Körbel geboren. Die Familien ging nach London. Die Familien ging unter Vater Josef Körbel zurück nach Prag in ein Haus, das vertriebenen Deutschen gehörte, und arbeitete für die Exilregierung von
Edvard Beneš. Sie nannten sich dann Korbel. 1948 zogen sie in die USA.
Aus:
https://www.spiegel.de/politik/damal...0-000012771188 vom 25.4.99
1996 fuhr Jana ganz nostalgisch nach Prag in ein Cafe. Die Cafe-Besitzerin rief sofort in Wien die vertriebenen Deutschen an, dass deren Vertreiberin dort sitzt.
Es kam ein Fall von Raub ans Tageslicht: Der dt. Familie Nebrich waren Bilder geraubt worden, um die dann lange gestritten wurde.
Sudentenpost 2.9.99
Reiner Zufall,
Eine ekelhafte, abscheuliche Person. Ich hoffe die brutzelt fleissig in der Hölle.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Sie wurde 1937 in Prag als Jana Körbel geboren. Die Familien ging nach London. Die Familien ging unter Vater Josef Körbel zurück nach Prag in ein Haus, das vertriebenen Deutschen gehörte, und arbeitete für die Exilregierung von
Edvard Beneš. Sie nannten sich dann Korbel. 1948 zogen sie in die USA.
Aus:
https://www.spiegel.de/politik/damal...0-000012771188 vom 25.4.99
Sudentenpost 2.9.99
Reiner Zufall,
Zitat:
Darüber bin ich durchaus informiert.
Jedoch unterliegen Sie einem pneumatischen Lathus (Gedankenfehler): eine "Jüdin" wäre sie nicht.
Begründung:
# Albright ist keine Semitin
# Albright wurde nicht in Judäa geboren, sondern weit entfernt davon
# Albright ist Mosaistin, die den Killer Moses als Religionsstifter hat, aber ansonsten nicht "jüdisch" lebt
Ich verweise erneut auf diesen folgelastigen Lathus (Fehler) des Deutschen Wilhelm Marr, der das alles in Gang setzte.
Ich verweise aber auch auf Grundlagen der Schulzeit, dass Fehler und Folgefehler zu korrigieren seien.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# Albright ist keine Semitin
# Albright wurde nicht in Judäa geboren, sondern weit entfernt davon
Fast alle Juden, die in Israel und weltweit das Sagen haben, sind keine Semiten.
Sie sind Ostjuden, Chasaren; von A. Köstler als 13. Stamm beschrieben, besonders mit den Hakennasen.
Für mich ist es kein
Reiner Zufall,
denn durch den Betrug an Millionen Nichtjuden haben sie soviel Geld zusammengegaunert, dass sie ganze Erdteile unterjocht haben.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Fast alle Juden, die in Israel und weltweit das Sagen haben, sind keine Semiten.
Sie sind Ostjuden, Chasaren; von A. Köstler als 13. Stamm beschrieben, besonders mit den Hakennasen.
Für mich ist es kein
Reiner Zufall,
denn durch den Betrug an Millionen Nichtjuden haben sie soviel Geld zusammengegaunert, dass sie ganze Erdteile unterjocht haben.
Zitat:
Ich wiederhole mich: damit wären diese Menschen keine "Juden", da keine Semiten.
Der Lathus (Fehler) des Deutschen Wilhelm Marr ist ein deutsches und von Deutschland zu bereinigendes Problem, nicht das der Menschheit.
Aber diesen Charakterzug scheint der Deutsche regelmässig zu wiederholen.
Hies es einst von Merkel "WIR schaffen das", will Deutschland davon heute nichts mehr wissen und will die Migranten in den anderen Staaten der EU verteilen.
DAS wird abgelehnt, alle Migranten gehören ob der Einladung nach Deutschland.
Es war NUR Deutschland, welches diese Einladung aussprach.
Deshalb meine Forderung des DEXIT, da Deutschland als Dampfwalze unüberlegt Eigeninteressen durchsetzt.
Es hat kein Bewusstsein für Partnerschaft, daher DEXIT.
(das Thema DEXIT wäre jedoch OT in diesem Strang)