AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es geht um Griechenland und die Kriese dort, ich werde mich nicht hier auf etwas anderes einlassen. Das ist nicht böse gemeint, aber dass thema lautet Griechenland, wir können uns gerne in einem anderen Strang über das unterhalten, was du angeschnitten hast, über den phösen H4 Türken im Kleiderschrank, alter schwede.
Es geht nach wie vor hierum... Griechenland :-)
...hier ganz frisch!
quelle
http://www.n24.de/news/newsitem_6012213.html
zitat
hier weiterlesen...
(dpa, N24)
22.04.2010 12:04 Uhr
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du bist doch derjenige der Deutschland als Großmacht sehen will, also setzt euch mit den :usa: auseinander. Das was ihr mit Griechenland macht z.B. das blöde Geschwätz Merkels zur lasten Griechenlands (Beunruhigung der Märkte, dadurch höhere Zinsen, Deutschland kassiert kräftig mit), macht nicht einmal unser größter Zuhälter :usa:
Euer größter Zuhälter sorgt dafür, daß ihr von Goldman Sachs gründlich in den A... gef... werdet und versüßt Euch diese Erniedrigung damit, indem er Euch die Rechnung an Deutschland weiterleiten läßt.
Wäre die BRD eine Großmacht, hätte sie nach der kriminellen CDS-Spekulation der Papandreou-Mafia Athen ultimativ zur Bezahlung sämtlicher Schulden aufgefordert, Euch den Geldhahn zugedreht und wäre im Fall, daß Ihr nicht zahlen könnt, zum militärischen Inkasso geschritten.
So wäre es, wenn in der Politik Recht und Gesetz gelten. Leider herrscht im Zeichen der usraelischen Verbrecher- und griechischen Hinterladerherrschaft eine schmierige Abstauber- und Schmarotzermentalität zu Deutschlands Lasten.
USA, Goldman Sachs und Griechenland, das gehört zusammen wie ein Besatzer- und Bonzenschwanz in einem vaselinegeschmierten griechischen Hintern.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es geht um Griechenland und die Kriese dort, ich werde mich nicht hier auf etwas anderes einlassen. Das ist nicht böse gemeint, aber dass thema lautet Griechenland, wir können uns gerne in einem anderen Strang über das unterhalten, was du angeschnitten hast, über den phösen H4 Türken im Kleiderschrank, alter schwede.
Es geht nach wie vor hierum... Griechenland :-)
...hier ganz frisch!
...[/URL]
zitat
...
Nein, nein, das passt schon, denn ich habe nicht von Türken gesprochen, sondern lediglich Deine (unlogische) Hetzlogik übertragen, die Dich bei den Einen so ganz und gar nicht stört - im Gegenteil, es ist die volle Wahrheit, bei den Anderen ist sie aber natürlich, selbstverständlich, wer wolle das bezweifeln, aber sowas von völlig unwahr, nicht!? Alles klar. Aber davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, warst Du in dieser Diskussion (ebenfalls) fast durchgängig Derjenige, welcher selbst die Türken ins "Spiel" brachte. Soll ich Dir Deine entsprechenden Beiträge raussuchen? Auch hier hast Du also nicht gerafft, dass Du selbst Dein eigenes hier-gehts-nur-um-Griechenland-Mantra aufn Kopf gestellt hast. Macht auch nichts, was!? Was für ne Gurke.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Allein der Besatzerkredit den ihr uns noch schuldet ist ca 70 Milliarden (ohne die Zinsen) wert, wie schon geschrieben ihr schuldet uns ca. 1 Billion und wenn ihr nicht brav seit wird der große Onkel :usa: kommen, euch die 1 Billion nehmen uns sie uns geben.:]
Glaubst du ernsthaft Griechenland wäre den USA die Verursachung einer massiven Identitäts und Orientierungskrise ihres wichtigsten europäischen Rinds wert ? Das käme der unbetäubten Verfütterung eines Körperteils ihrer besten und sanftesten Milchkuh an eine Schabe gleich, die glaubt daß ihre Tarnung als Marienkäfer noch nicht aufflog, du machst dir gewaltige Illusionen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Euer größter Zuhälter sorgt dafür, daß ihr von Goldman Sachs gründlich in den A... gef... werdet und versüßt Euch diese Erniedrigung damit, indem er Euch die Rechnung an Deutschland weiterleiten läßt.
Wäre die BRD eine Großmacht, hätte sie nach der kriminellen CDS-Spekulation der Papandreou-Mafia Athen ultimativ zur Bezahlung sämtlicher Schulden aufgefordert, Euch den Geldhahn zugedreht und wäre im Fall, daß Ihr nicht zahlen könnt, zum militärischen Inkasso geschritten.
So wäre es, wenn in der Politik Recht und Gesetz gelten. Leider herrscht im Zeichen der usraelischen Verbrecher- und griechischen Hinterladerherrschaft eine schmierige Abstauber- und Schmarotzermentalität zu Deutschlands Lasten.
Also Krieg, dass zeigt nur wie primitiv ihr seit. Wir hätten euch damals als ihr kapituliert habt, nicht einfach abziehen lassen sollen, wir hätten euch abschlachten sollen.
Fazit: Unser kleiner :deutschla Zuhälter ist um einiges schlimmer als unser großer :usa: Zuhälter
Zitat:
Zitat von
Brutus
Anhand dieser leider gar nicht mal so selten vertretenen "Denke" weisst du schon wieso ihr keine Grossmacht seid und nie wieder auch nur annähernd eine sein werdet.
Und das euren Aggro-Möchtegern-Spezis öfter mal der Scheitel entsprechend nachgezogen, oder die Glatze poliert gehört, hast du auch implizit miterklärt.
Gratuliere - Ihr seid wieder mal auf den besten Weg dorthin. :D
Zitat:
Zitat von
liebe99
Also Krieg, dass zeigt nur wie primitiv ihr seit. Wir hätten euch damals als ihr kapituliert habt, einfach abziehen lassen, wir hätten euch abschlachten sollen.
Wenn ein Schuldner nicht zahlen kann, wird zum Inkasso geschritten. Armselig, daß man das den griechischen Lustknaben USraels eigens erklären muß.
Das Abschlachten haben die griechischen Schweine ohnehin im Rahmen des illegalen Partisanenkriegs betrieben, und schon damals gezeigt, daß sie deutsche Korrektheit nur mit Infamie vergelten.
Zitat:
Zitat von
liebe99
[COLOR="red"]Fazit: Unser kleiner :deutschla Zuhälter ist um einiges schlimmer als unser großer :usa: Zuhälter
Wie mich die Parteigänger von schmarotzenden Betrügerstaaten bewerten, geht mir dort vorbei, wo bei den Griechen seit Jahrtausenden die *Persönlichkeit* sitzt.
Zitat:
Zitat von
n_h
Nein, nein, das passt schon, denn ich habe nicht von Türken gesprochen, sondern lediglich Deine (unlogische) Hetzlogik übertragen, die Dich bei den Einen so ganz und gar nicht stört - im Gegenteil, es ist die volle Wahrheit, bei den Anderen ist sie aber natürlich, selbstverständlich, wer wolle das bezweifeln, aber sowas von völlig unwahr, nicht!? Alles klar. Aber davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, warst Du in dieser Diskussion (ebenfalls) fast durchgängig Derjenige, welcher selbst die Türken ins "Spiel" brachte. Soll ich Dir Deine entsprechenden Beiträge raussuchen? Auch hier hast Du also nicht gerafft, dass Du selbst Dein eigenes hier-gehts-nur-um-Griechenland-Mantra aufn Kopf gestellt hast. Macht auch nichts, was!? Was für ne Gurke.
Nachtrag: Hier, Du Ali, gleich auf Seite 2 dieser Diskussion bringste zum ersten Mal "wir" (die Türkei oder die Türken) ins Spiel.
Dein Beitrag #12
http://politikforen.net/showthread.p...26#post4626726
Zitat:
Zitat von
LOL
Anhand dieser leider gar nicht mal so selten vertretenen "Denke" weisst du schon wieso ihr keine Grossmacht seid und nie wieder auch nur annähernd eine sein werdet.
Solchen Blödsinn schreiben immer Leute, die den politisch-korrekten Lügenschleim als Evangelium anbeten. Deutschland war noch NIE eine Großmacht, konnte auch NIE eine sein. Dazu fehlen sämtliche Voraussetzungen, vor allem aber der politische Wille, den auch ein Adolf Hitler NIE gehabt hat.
Zitat:
Zitat von
LOL
Und das euren Aggro-Möchtegern-Spezis öfter mal der Scheitel entsprechend nachgezogen, oder die Glatze poliert gehört, hast du auch implizit miterklärt. Gratuliere - Ihr seid wieder mal auf den besten Weg dorthin. :D
Die globale Verbrecherherrschaft durch USrael und seine willigen Spiel- und Lustknaben brauchst Du mir nicht zu erklären. Darüber bin ich mir bestens im Klaren. Ich mache mir keine Illusionen darüber, daß die bodenlosen griechischen Frechheiten und das grenzenlos dreiste Ausschmarotzen Deutschlands nur deshalb klappt, weil Euch USA, Israel und die EU die Stange halten.
Kriechenland wäre völlig irrelevant, wenn es nicht den Briten in den 30ern in den Arsch gekrochen wäre und würde heute allenfalls als rückständigste türkische Provinz oder Großalbanien bekannt sein.