Und die dummen Deutschen dürfen das finanzieren, solange sie es überhaupt noch können...also nicht mehr lange
Druckbare Version
Joe Biden ist definitiv kein Friedensstifter, er war von Anfang an ein übler Kriegstreiber. Noch vor dem Iraq Krieg stimmte Joe Biden für den Angriff auf Jugoslawien. Wie gesagt, vor dem Iraq Krieg. Joe Biden stimmte insgesamt für 4 US Kriege. 4 Kriege! Wie kann man so jemanden als "Friedensengel" hinstellen? Joe Bidens gesamte Administration ist quasi Teil der Militär-Industrie. Nach seiner Wahl twitterte er, dass die USA wieder "IM SPIEL" sei. Und Klaus Schwab und Joe Biden sind beste Freunde! Joe Biden und Klaus Schwab wollen "Die neue Weltordnung"... schau dir das Video an in meinem Post.
https://www.youtube.com/watch?v=X97HoWeas-E
Also bitte, mach dir doch nicht selbst was vor. Der Putin würde alles nehmen. Was soll die Ukraine ohne Meerzugang denn noch machen (denn das Meer will er ja haben)? Da ist sie doch nur noch ein Rest an korrupten Gebieten, die nichts mehr zu bieten hat. Ihre Landhandelswege können die Häfen nie ersetzen. Ich glaube nicht, dass sie aufgeteilt wird in einen westlich orientierten Teil und dass der Rest an Russland geht.
Also da hast du sehr Recht mal wieder. ich bin schon blond aber mit Tönung drin und sexy kann ich auch sehr sein, aber natürlich bin ich nicht die in meinem Avatar. Das ist ja ganz besonders vertrottelt, vom Avatar auf einen user zu schließen. Was hätten wir da für Gestalten. Du machst das klug und hast kein falsches Bild. Muss ich überlegen, den Avatar rauszuschmeißen, dass sich die Gemüter wieder abregen.
Im Gegensatz zu manchen Pupsiopas hier hast du das sicher nicht nötig und die Hände sind sehr fest :)Zitat:
Da muss ich nicht 1000 Km zur ChopChop nach Würzburg fahren, die in festen Händen ist.
Joe Biden ist definitiv kein Friedensstifter, er war von Anfang an ein übler Kriegstreiber. Noch vor dem Iraq Krieg stimmte Joe Biden für den Angriff auf Jugoslawien. Wie gesagt, vor dem Iraq Krieg. Joe Biden stimmte insgesamt für 4 US Kriege. 4 Kriege! Wie kann man so jemanden als "Friedensengel" hinstellen? Joe Bidens gesamte Administration ist quasi Teil der Militär-Industrie. Nach seiner Wahl twitterte er, dass die USA wieder "IM SPIEL" sei. Und Klaus Schwab und Joe Biden sind beste Freunde! Joe Biden und Klaus Schwab wollen "Die neue Weltordnung"... schau dir das Video an in meinem Post.
https://www.youtube.com/watch?v=X97HoWeas-E
wie deppert muss man eigentlich sein, zu glauben nur eine Person würde regieren?
Und das sagen dann ausgerechnet die Leute, welche ständig meinen, "unsere" Regierung wäre für die probleme nicht verantwortlich
(die wir ja auch gar nicht haben höhö)
wer sonst? die AfD ?? die impfkritiker ?
und wer jetzt meint: jaaaaaaa bla bla russland ist ja auch eine Monarchie und so, den darf ich daran erinnern, dass ja auch in den
suuperdemokratischen
U S A
trump für jede micky maus scheiße verantwortlich gemacht wurde
...aber bei Biden heißt es wieder: ja ääähm dafür kann die regierung ja nix, daran ist telegram und die incel loser und Q anon schuld ?? lol
oder putin.
der ja die welt beherrscht. obwohl "dessen" Land und armee aus dem letzten loch pfeifen soll...
Also doppeldenk und neusprech muss schon geil sein.
realitätsverlust und privilegien
wer zahlts?
und wie lang noch?
ha ha ha
(das schlimme ist ja: dass die teilweise auch mal was richtiges sagen, aber eben immer nur so halb"wahrheiten")