Dann sollte sich deine tolle CSU vielleicht mal von der CDU abspalten.
Druckbare Version
Dachte ich auch, dass sich da Deutsche neurotisch im Schuldkult suhlen. Es scheinen aber Marokkaner zu sein.
http://web.de/magazine/politik/fluec...rokko-30902434
Das wäre aktuell die klügste Entscheidung überhaupt. Ich habe leider auch keinerlei Kontakte zu solchen Leuten, aber würde mich bei Gelegenheit ganz groß eindecken. Dieser Drecks-Staat kann nicht für die Sicherheit seiner Bürger sorgen, und verfolgt obendrein auch noch alle, die diesen Job selber erledigen wollen.
Zitat:
Was sind Staaten anderes als große Räuberbanden, wenn es in ihnen keine Gerechtigkeit gibt.
Müssen wir dies wirklich noch mal durchkauen?
Was solls. Also, für mich ist es fahrlässig,ein Kleinkind, was offensichtlich nicht schwimmen konnte, ohne Schwimmweste in einem Schlauchboot mitzunehmen, zudem ja offensichtlich das Wetter auch nicht gerade gut war, je nachdem, welcher Variante der Geschehnisse, die der Syrer da gerade von sich gibt, man glaubt .
Mach das mal in Deutschland, dann möche ich dich vor Gericht erleben, wie du dem Richter irgendwelche Gründe schmackhaft zu machen versuchst, warum dein Kind, für das allein du die Verantwortung getragen hast, nun tot ist und du so gehandelt hattest.
Warum hatte er sich nicht für das viele Geld, was er ja seiner Aussage nach den Schleusern bezahlt hatte, eine Fahrkarte gekauft und den zeitlich sicherlich längeren, aber für die Kinder sichereren Weg übers Land genommen ? Er war doch schon längere Zeit in der Türkei, kam es da nun so auf jeden Tag an ?
Ich wusste ja, dass es schlimm ist. Aber wie schlimm es ist…
Hatte heute beruflich einen Termin bei einem Bildungsträger, der in diesem Gebäude auch Weiterbildungskurse und so weiter durchführt.
Natürlich werden da nun auch massenweise „Integrationskurse“ und „Sprachkurse“ angeboten. Was ich da sah, spottet jeder Beschreibung. Ich war da ja früher schon ab und an, war halt ein ganz normales Bürogebäude, dreistöckig, mit Kursräumen. Bildungsträger haben häufig zurecht auch keinen guten Ruf, aber der Betrieb hat schon was für die Kursteilnehmer getan. Da kann man echt nicht meckern.
Ich betrete also dieses Gebäude, auf den Gängen rennen junge „Flüchtlinge“ rum, spielen dort im Gebäude Fußball (!), stellen sich auf Anweisung der Angestellten blöd als würden sie nichts verstehen, überall dudelt Muselmusik aus den Handys und Smartphones. Die Kurse sind komplett überfüllt, jeder macht dort was er will, laut Aussage der Mitarbeiter sind bis auf ganz, ganz wenige Gutmenschen alle nur noch am Abkotzen, da darunter natürlich auch die normale Arbeit leidet. Die schlafen teilweise während den Kursen auf dem Boden in den Kursräumen, es sagt schon kaum noch jemand was, dann sind die wenigstens leise.
Manche sind bereits monatelang in Deutschland, verzweifelt versuchen Sprachlehrer denen irgendwas beizubringen, der Großteil ist aber überhaupt nicht daran interessiert, überhaupt ein Wort Deutsch zu lernen. Nahezu alle sind rotzfrech, warten eigentlich nur darauf, bis die Kurse zu Ende sind, damit sie wieder heimgehen können. Teilweise tun die das auch während des Unterrichts. Aufstehen und gehen.
Eine Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass die öffentlichen PCs auf den Gängen ständig von Flüchtlingen belagert werden, obwohl eigentlich normale Kursteilnehmer diese zum Schreiben von Bewerbungen benutzen müssten. Wenn man sagt, dass sie da weggehen sollten und in den Kurs gehen sollten, ist das denen komplett wurscht. Die machen was sie wollen, surfen im Internet, stellen sich doof. Man müsste handgreiflich werden, damit sich da was ändert.
Da in diesen Integrations- und Sprachkursen ständig Lärm ist, leiden natürlich auch die normalen Kurse, da die Räume direkt nebenan sind.
Die Männerklos sehen aus wie die Sau, da muss mittlerweile täglich geputzt werden. Toiletten (wurden erst 2013 renoviert) sind vollgeschissen oder überschwemmt. Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass viele Flüchtlinge ihre Füße in den Toiletten waschen.
Normalerweise müsste man da sofort die Polizei holen. Warum dieser Betrieb es nicht getan hat, keine Ahnung. Vielleicht haben sie es auch schon versucht, aber es half nicht.
99% wollen sich nicht anpassen, wollen die Sprache nicht lernen, sind rotzfrech. Und da erzählt die Merkel, dass man es unter Kontrolle hat.
:D:D:D