AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Sämtliche Rechten haben mit dem NS nur geringe Schnittmengen.
Neugier72 und Efna sind hier raus.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weder bist du Wein noch sind "die" Wasser. Es gibt auch keine "Flutung".
Ökonomisch sind die Wasser.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Na und? Der hat einen alten und abgeranzten Porsche aus den 60er Jahren.
Gysi ist bestimmt nicht wegen der Karriere links. Der könnte als Rechtsanwalt mehr verdienen. Du sollst doch nicht immer deine eigene Gier auf andere übertragen.
Und da wären noch LA Fontaine.
Gysi hat doch seine Mandanten wegen Politik, nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
detti
ich bin ein alter Mann und bin auch nicht mehr so viel auf Achse wie früher
doch habe ich in Duisburg ein Haus und ich lasse es mir nicht nehmen alle
drei Monate meine Mieter zu besuchen und sie zu einer Tasse Kaffee in der
Du-Fussgängerzone einzuladen,Das mache ich schon viele Jahre und jetzt kommt es----
Anfangst sah man mal hier und da einen Migranten aber heute sind von 10 Menschen
7 Migranten--ist das keine Flutung ?
Das mag für einzelne Stadtteile zutreffen. Insgesamt ist es keine Flutung.
Ich nehme an, dass du mit Migranten Muslime meinst. Das sind gerade mal 4 Millionen unter 80 Millionen. Also gerade mal 5%. Das ist keine Flutung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ökonomisch sind die Wasser.
Quatsch. Ökonomisch bist du eher Wasser.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weder bist du Wein noch sind "die" Wasser. Es gibt auch keine "Flutung".
Nein, "die" sind kein Wasser, denn Wasser ist a) wertvoll und b) brauchen wir es wirklich zum Leben. Für Asylanten ist beides aus deutscher Sicht nicht zutreffend.
Die Flutung aber gibt es wirklich, man muss bei uns in Mitteldeutschland nur auf die Straße gehen, um sie live zu erleben. Sah man 2013 in Freiberg auf der Chem-
nitzer Straße allenfalls mal zwei oder drei eindeutig ausländische Gestalten, so sind es jetzt dutzende, manchmal in einem einzigen Rudel. Und nicht nur dort, auch
in anderen Städten und Dörfern hat sich das Bild innerhalb des letzten Jahres drastisch verändert. So drastisch, dass nur noch von einer Flutung gesprochen wer-
den kann, mit der bloßen Aufnahme von Verfolgten hat das nichts mehr zu tun. Heim um Heim wird hochgezogen, Hotels und andere Gebäude umfunktioniert und
das, während für alles andere (Straßen, Schulen etc., kurz: Infrastruktur) das Geld fehlt.
Und nicht nur das: auch die von Dir und deinesgleichen geleugnete Umvolkung findet statt. Selbst nach offiziellen Angaben sind wir Deutschen in zwanzig Jahren nur
noch eine Minderheit im eigenen Land-siehe Martin Gillo (CDU, sächsischer Ausländerbeauftragter bis 2014). Wenn ich die amtlichen Angaben (2013: rund 16,5 Mill.
Personen, 20,5 Prozent mit MiHiGru) nehme und dazu überlege, dass sich das in nur 20 Jahren derart verändern soll, so ergibt sich eine von oben betriebene Umvol-
kung praktisch als logischer Schluss. Von allein passiert sowas nicht, in Deutschland lässt man halt jeden rein und schiebt selbst abgelehnte Asylbewerber, ja nicht
einmal Intensivtäter konsequent ab.
Ist in Münster irgendwas komisches im Trinkwasser drin oder bist Du wirklich so blöd, wie hier ständig zu lesen ist?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dich hat man offensichtlich tatsächlich befreit. Vom Gehirn allerdings.
Das schwierigste dabei dürfte die Suche nach Efnas Hirn gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich gehöre nicht zu den Grünen, bin auch nicht Antideutsch, aber wenn die Nazibarbaren hier wieder an die Macht kommen, bin ich durchaus für "Bomber Harris Do it Again"...
:größte:....Vollidiot im HPF! Bisher hielt ich Dich nur für dumm. Aber diese Aussage ist schon schizophren.
PS: wo sind hier "Nazibarbaren"? Oder ist das Dein "Äquivalent" zu den weißen Mäusen, die mancher Säufer sieht?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das mag für einzelne Stadtteile zutreffen. Insgesamt ist es keine Flutung.
Ich nehme an, dass du mit Migranten Muslime meinst. Das sind gerade mal 4 Millionen unter 80 Millionen. Also gerade mal 5%. Das ist keine Flutung.
Hat ja NRW schon 4,3 Millionen Muslime. Gerne entnimmst du diese Lügenpresse.