AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Ich möchte den Bericht von Rassloff auf seiner FB seite nicht vorenthalten, er ziegt wie die huberts Tatsachen verdrehen, lügen, fälschen
gekürzt
Thomas Rossi Rassloff Photography hat einen Link geteilt.
2. April.
Tag 12 1.04.2013
Krieg, Internet und Raketen
Der Internet-Krieg oder der Krieg im Internet. Vor ein paar Tagen war ich an der Frontline, dort trafen wir auf ein Kind.
Nach Aussagen der anwesenden Kämpfer 5 Jahre alt. Das Kind soll einen Grossteil seiner Familie durch einen Bombenangriff der Regierungsarmee verloren haben.
Und ist seit dem teilweise sich selbst überlassen, bzw. wird von Leuten betreut, oder Verwandten, das bleibt für mich offen und ungeklärt.
Gestern dann tauchte in einem Onlineprotal des Telegraph oder so ähnlich ein Artikel auf, der dieses Kind als Kindersoldaten beschrieb.
Mir ist fast das Laptop vom Tisch gefallen. Wo haben die Amateure denn Ihre Informationen her?
Ja das Kind spielt mit der AK47 des Soldaten und Läst sich auch aus Fahrläßigkeit und Übermut damit fotografieren.
Auch ich muß zugeben, das ich Fotos von dem Kind mit der Kalaschnikow habe, aber ich würde nie die Dummheit oder Frechheit besitzen, etwas zu behaupten, was nicht der Realität entspricht.
Wer die Verantwortung für diesem Mist trägt ist erstmal ungeklärt, aber es scheint ja nicht das erstemal gewesen zu sein,
das übereifrige Journalisten an ihrem sicheren Arbeitsplatz irgendwo in der Welt, nur eben nicht vor Ort in Syrien, Fotos verwenden und mit dem größten Quatsch untertiteln. Wenn diese Leute auch nur ein kleines Quantum an Ahnung von Waffen hätten, könnten Sie wissen oder zumindest vermuten, das ein Kind im Alter von 5 oder 8 Jahren,
wie im Artikel behauptet, überhaupt nicht in der Lage ist, ein AK47 zu bedienen oder zu halten, wenn der Schuss los geht.
Ich sage nur Rückstoss.
Mir reichts ich will nach Hause, Yosef soll mich zur Grenze fahren, natürlich ist er nicht da und keiner kann sagen, wann er zurück ins Büro kommt.
So nutze ich die Gelegenheit und setze mich vorm Haus auf die Strasse in die Sonne, fast wie Urlaub. In der Sonne sitzen, nichts tun und warten auf was auch immer.
Und auch das passiert, der Brigade Commander kommt die Strasse entlang gelaufen - was selten geschiet.
Sieht mich und läd mich ein auf eine kleine Überraschungstour.
Oh ich liebe Überraschungen. Zuerst müssen wir zum Stützpunkt der FSA Einheit, dort werden noch ein paar Dinge besprochen, was wann wo und wer.
Raketen und Abschussrampen werden in die Autos verladen, alle freien Plätze werden schnell von Kämpfern besetzt, ich darf im Auto mit den Raketen sitzen, rauchen verboten.
Dann gehts quer durch Aleppo zu einer ganz bestimmten Kampfzone. So schnell und bequem bin noch nie zur Front gekommen, Dort wird ein Rampe ausgeladen und zwei Raketen.
Angriffsziel ist eine Militärbasis / Military Academy in Hamdaniya im südwesten von Aleppo. Was mir erst im Auto gesagt wird, die Raketen sind neu.
OK. Na und ? Neu heisst richtig neu, also noch in der Testphase oder Testphase schon abgeschlossen, nicht einfach ohne Dolmetscher.
Alles wird für den Start vorbereitet, ich suche mir ein sicheres Plätzchen schön weit weg, da ich von Videos um die Gefährlichkeit der selbst gebauten Waffen weis.
Aber auch um ein gutes Video vom Start der Rakete zu bekommen. Kein Alhlaah uakbar rufen? Mir wird klar gemacht das es losgeht, ich schaffe es gerade noch mein Iphone zu positionieren.
Zisch und Zack und Peng, Rakete startet aber während des Starts gibt es einen Knall / Explosion, aber die Rakete fliegt in Richtung Assad Armee. Vermutlich ein Fabrikationsfehler bei der Treibladung, wer will das wissen, solange das Dinge dahin fliegt wo es hin soll.
Aber auch mit der Startvorrichtung sieht es nicht so gut aus, die ist nicht mehr zu verwenden.
Der Erfolg mach t gute Laune bei den FSA Leuten, einer sagt: die Lufthoheit hat Assad mit seinen Hubschraubern und Kampfjets, aber hier am Boden haben wir das sagen.
Und da muss man ihm Recht geben. Die strategische Karte von Aleppo zeigt, wie weit die FSA Monat für Monat voran kommt.
Also zurück zur Basis eine andere Startrampe holen, auf dem Weg zu einer anderen Frontline, noch schnell Falafel essen.
Der Verkäufer kann sein Glück nicht fassen, 20 mal Falafel und Cola verkaufen, die FSA sorgt für guten Umsatz. Es wird geschärzt und mein Video will natürlich auch von allen gesehen werden.
Guter Hoffnung gehts zum zweiten Abschuss.
Dieses Mal an einer Frontline, die ich schon von früher kenne, auch so manchen Kämfer kenne ich schon. Aber auch seltsame Dinge passieren.
Ein russisches TV Team, ja ein russisches, ich kann es auch nicht glauben, frage auf russisch und tatsächlich das sind Russen.
Wo doch Russland Assad unterstützt und die FSA von den russischen Medien als Terroristen bezeichnet werden. Verrückt.
Aber bis auf einige Wenige, will niemand mit dem TV Team reden, die Stimmung ist etwas unterkühlt. Aber man ist trotzdem höfflich, sind ja Journalisten, die können vielleicht nichts dafür, was die Regierung macht oder andere Schreiben / Berichten.
Egal. Solange sie mir nicht vor der Linse stehen.
Die zweite Rampe wird aufgebaut, diesmal in einem Hof einer zerschossenen Autowerkstatt, schöne Kulisse für einen Aktionfilm denke ich mir.
Leider ist der Hof nicht all zu gross, so wird es nichts mit einem schönen Video. Also die hinterste Ecke muss es dann sein.
Aufregung bei allen Beteiligten, Hubschrauber Alarm, aber nur für einen Moment, der scheint nur Beobachter Mission zu haben und fleigt viel zu hoch.
Mir wird signalisiert, das es gleich losgeht, OK Iphone auf aufnahme und Ruuuuumps, das wars. Diese Rakete hat wohl einen Explosionsantrieb.
https://www.facebook.com/ThomasRassloff
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ihr überschätzt die Rolle der Kurden gewaltig. Selbst wenn diese gegen Assad kämpfen würden, eine Unterstützung der NATO ist unwahrscheinlich, allein schon weil die Türkei dies torpedieren würde. Deshalb würden die Kurden auch gegen die Waffenmacht der SAA abkacken. Sicherlich gibt es einige Kurden in der FSA. Diese sehen sich aber vorrangig als Islamisten und haben mit der kurdischen Volksbewegung nix zu tun. Auch gibt es über das kurdische Gebiet kaum Nachschub für die FSA, weshalb auch die Präsenz der SAA dort gegen null geht. Die Brennpunkte sind eher die Grenzen zu Jordanien und Libanon.
Die Kurden mischen z.Zeit wieder ganz aktiv gegen die SAA mit, obwohl hier xilis und Co ständig von neutral reden.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ihr überschätzt die Rolle der Kurden gewaltig. Selbst wenn diese gegen Assad kämpfen würden, eine Unterstützung der NATO ist unwahrscheinlich, allein schon weil die Türkei dies torpedieren würde. Deshalb würden die Kurden auch gegen die Waffenmacht der SAA abkacken. Sicherlich gibt es einige Kurden in der FSA. Diese sehen sich aber vorrangig als Islamisten und haben mit der kurdischen Volksbewegung nix zu tun. Auch gibt es über das kurdische Gebiet kaum Nachschub für die FSA, weshalb auch die Präsenz der SAA dort gegen null geht. Die Brennpunkte sind eher die Grenzen zu Jordanien und Libanon.
Du vergisst Aleppo...dort haben die Kurden inklusive PKK und PYG komplett die Seiten gewechselt während der Karfreitagsoffensive und gemeinsam mit den FSA Ratten Zigtausende Verbrechen begangen. Und über das Kurdische Gebiet rollt ebenfalls der Nachschub nun im und über dem Raum Aleppo und bei Ras-Al-Nin. Es sind ja nun Freunde....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Kurden mischen z.Zeit wieder ganz aktiv gegen die SAA mit, obwohl hier xilis und Co ständig von neutral reden.
Die Kurden haben offenkundig nicht begriffen, daß sie mit der Unterstützung Al-Nusraels ihr Todesurteil unterschrieben haben, sofern das syrische Volk diesen Barbaren unterliegt!
Der Bilderberg-Gänger Erdogan ist der Erfüllungsgehilfe einer globalen Verbrecherbande, welche Autonomie von Völkern nicht akzeptiert und zum Weiteren eignen sich die Kurden wunderbar für weitere Teile und Herrsche - Spielchen!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du vergisst Aleppo...dort haben die Kurden inklusive PKK und PYG komplett die Seiten gewechselt während der Karfreitagsoffensive und gemeinsam mit den FSA Ratten Zigtausende Verbrechen begangen. Und über das Kurdische Gebiet rollt ebenfalls der Nachschub nun im und über dem Raum Aleppo und bei Ras-Al-Nin. Es sind ja nun Freunde....
In Aleppo ist noch gar nix entschieden. Die SAA bombardiert dort gerade das Kurdenviertel Sheikh Maksoud. Die würden das nicht machen wenn dort die Zivilbevölkerung nicht schon längst geflüchtet wäre. Die Kurden würden sonst einen Riesenaufstand machen, der Wellen bis zur UN schlagen würde.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich möchte den Bericht von Rassloff auf seiner FB seite nicht vorenthalten, er ziegt wie die huberts Tatsachen verdrehen, lügen, fälschen
gekürzt
Was für ein mieses Schwein....aber es ist Bezeichnend für den Spiegel das Terroristenfreunde aus dem Beschuss eines Krankenhauses imHandumdrehen eine Militärbasis machen und Terroriste Glorifizieren. Ich hoffe ja stets das der mal selbst die Behandlung erfährt die seine Islamistenfreunde ihren Geiseln zukommen lassen.
FSA Islamisten, die Freunde der Spiegel Redaktion, Ermorden eine Geisel:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=YWuRcbYvkI4
Und hierfür würde ich sogar Geld Bezahlen um einmal Herrn Rassloff oder andere Hetzer der MSM in so einer Situation zu sehen:
“Noch eine Minute im Leben شبيح – Gespräch mit seinem Vater”
The guy on the phone is talking to his father telling him that they will butcher him and that he wants his parents to forgive him and say goodbye to his brothers and sisters. His father constantly tells him that no one will hurt him so the son responds by saying that he knows what will happen for sure and no need to soothe him. He even says to his father that they will take him to butcher him in the “butchery room”, which made some of the rebels around him laugh. The father tells him yet again that they won’t do anything to him because he is not a shabeeh, but the son keeps telling him that he knows for 100% that it is over for him and that he only wanted to talk to him one last time to say goodbye to him and his family
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=EqQQlxfvnGk
Zitat:
Zitat von
dorbei
In Aleppo ist noch gar nix entschieden. Die SAA bombardiert dort gerade das Kurdenviertel Sheikh Maksoud. Die würden das nicht machen wenn dort die Zivilbevölkerung nicht schon längst geflüchtet wäre. Die Kurden würden sonst einen Riesenaufstand machen, der Wellen bis zur UN schlagen würde.
Du hast wohl nicht die Zeit gefunden um dich mit der Situation in Aleppo näher zu befassen. Denn die FSA Bombadierte den Stadtteil mit ausdrücklicher Genehmigung der Kurden, beide Gruppen nennen das die Karfreitagsoffensive.....Hier mehr dazu...auch im Forum verlinkt Ende März und Anfang April.:
https://urs1798.wordpress.com/2013/0...-syria-syrien/
https://urs1798.wordpress.com/2013/0...-syria-syrien/
https://urs1798.wordpress.com/2013/0...crimes-of-fsa/
Die "Welt" ganz feucht im Schritt, prima Beleg wie abartig das Brd Lügenkartell arbeitet, heute früh eine evtl. Meldung ohne jede Bestätigung aber die Welt weiß, dass es Assad war. Journalistischer Bodensatz vom Feinsten.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...schritten.html
Dieses Gossenblatt gleich nochmal
http://www.welt.de/debatte/kommentar...er-Israel.html
Wäre dieser Schmierhaufen mal fair zum syrischen Volk, aber man sieht ja wessen Wille dort zum Ausdruck kommt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es sind Bastarde, getreu dem Gründer ihres Blattes, Herrn Herzl.
Herzls Pseudonym in der von ihm 1897 gegründeten zionistischen Wochenzeitung Die Welt war Benjamin Seff.
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Herzl
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und ein weiteres Beispiel für die Milde der Scharia Justiz der Tagesschau. Sicher, nur eine weitere kleinigkeit bei den ganzen Verbrechen der EU Demokraten aber auch dieser Mensch sollte nicht vergessen werden..:
......
Sie zeigen stolz mit welchen Kampfmessern sie ausgestattet sind, schneiden sie damit Kehlen durch oder auch Köpfe ab wie gerade wieder bei Idlib, wo sie den abgetrennten Kopf eines Piloten präsentierten......
Oder hier....ganz mild...:
http://www.youtube.com/watch?v=YWuRcbYvkI4
:lügner:
Update:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Was für ein mieses Schwein....aber es ist Bezeichnend für den Spiegel das Terroristenfreunde aus dem Beschuss eines Krankenhauses imHandumdrehen eine Militärbasis machen und Terroriste Glorifizieren. Ich hoffe ja stets das der mal selbst die Behandlung erfährt die seine Islamistenfreunde ihren Geiseln zukommen lassen.
FSA Islamisten, die Freunde der Spiegel Redaktion, Ermorden eine Geisel:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=YWuRcbYvkI4
Und hierfür würde ich sogar Geld Bezahlen um einmal Herrn Rassloff oder andere Hetzer der MSM in so einer Situation zu sehen:
Lügenfred!
Du hast vergessen zu erwähnen dass hier Assad Ratten einen Zivilisten massakrieren.
Zu diesem Video gibt es mehr als 300 Kommentare auf Arabisch. Kein einziger wiederspricht der VideoÜberschrift die da lautet: Assad‘s Elemente der Armee foltern Bürger des Dorfes Daba.
Videodokumentation al-Assad Verbrechen
Wäre dem nicht so, wahrlich Assad’s Lohnschreiber hätten ihren Senf on Maß dazugegeben!!
http://www.youtube.com/watch?v=XkGZ-...ctr=1365863571 Shabbiha
Blitz sehr Haaam - Asadi Elemente der Armee gefoltert Bürger Daba Dorf ist sehr schreckliche Warnung Video Kaci +21 Videodokumentation al-Assad Verbrechen
Komm: Gott verfluche Bashar und seine Helfer. Kriminalität der Bashar Hunde und Scheine
http://www.youtube.com/watch?v=YWuRcbYvkI4
Sehr Haaam - Elemente der Armee Asadi quälen einen Bürger des Dorfes Dabaa sehr schrecklich 20
Komm: Schiiten gefährlicher als Juden. (Für die Tat) die verdammten Schiiten Alawiten, Bashar Truppen sollten wie Schafe geschlachtet werden. Oh ihr feiglinge Assad Soldaten. Wir werden nicht ruhen und nicht wegschauen uns Augenlid sogar Rache اولاءك die Nusayris Mörder Heathens. Doom Bashar al-Sham Tyrannen
http://www.youtube.com/watch?v=Y3L6uHUKFKM
شبيحة gefoltert ein Zivilist mit einem Messer in seinen Körper zu Tode geprügelt +25
Komm: Dieses Video ist für die Dokumentation - Asadi Elemente der Armee foltert Bürger des Dorfs Daba, ist sehr schrecklich, +20 ist Video sehr, sehr, sehr ernst. shabeeha foltert einn Zivilist mit einem Messer in den verschiedenen Teilen seines Körpers …
Sohn und Hund Khomeini. Tatsache, dass die Schiiten, die Muslime hassen.
:smoke:
Nur ein junger Soldat zeigt Mitgefühl mit dem Opfer, siehe Fotos
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps1e0ba93f.jpg
Gott schütze ihn!