AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
Frage : welche Auswirkungen und Konsequenzen hat die Beendigung des Getreideabkommens…❓
In Deutschland wird es bald kein Brot mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Deutschland wird es bald kein Brot mehr geben.
Nicht mal so abwegig. Clevere Getreidelieferanten werden nun das Zeugs zu einem höheren Preis lieber nach Afrika etc. verticken. Und die BILD wird wieder hetzen dass Putin Schuld ist dass wir nix zu fressen haben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht mal so abwegig. Clevere Getreidelieferanten werden nun das Zeugs zu einem höheren Preis lieber nach Afrika etc. verticken. Und die BILD wird wieder hetzen dass Putin Schuld ist dass wir nix zu fressen haben.
Dann werden die BRDlinge eigenbeinig in den Kreml einmarschieren ... "Wolle mer se roilasse?!?" - "NJET."
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie soll das gehen, wenn die ukrainischen Weizenschiffe versenkt werden?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Genauso wird es laufen....
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hattest vergessen was du geschrieben hattest. Kann hier jeder nachlesen.
Eben , kann jeder nach lesen , warum hast du es dann nicht getan ?
Zitat:
Zitat von
ich58
In Lörrach wird gerade die 2. Turnhalle wegen Baufälligkeit gesperrt, aber wir müssen ja helfe. Kein Aufschrei der Grünen Idioten.
Geht doch nur um eine Turnhalle , so was braucht doch kein Grüner !
Oder glaubst du die Lang hätte schon mal eine Turnhalle von innen gesehen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da hat sich Baerbock wohl wieder einmal kräftig verplappert ?! Hat sie doch tatsächl. behauptet, wir würden uns im Krieg gegen Russland befinden... Eine "Außenministerin" mit so vielen Ausrutschern hätte man schon längst ablösen müssen...sie ist mehr, als nur peinlich.
.
.. NEIN :schock: wirklich ... puuhh , sag mal @ Bruddel`chen , wann hat sie , also das Annalechen , denn solches gesagt , ich finde nix in den Nachrichten gestern und heute .. klär uns doch mal auf .. :?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie soll das gehen, wenn die ukrainischen Weizenschiffe versenkt werden?
Ja leicht. Den Weizen den wir normalerweise bekommen - von wem auch immer - geht eben aus Solidarität an die Neger.
Die Stimmen dazu habe ich heute schon im Radio vernommen. Die Entwicklungsländer sollten sich unabhängiger machen ....
Was das bedeutet muss ich ja nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich weiß noch wie der Melnyk sich vor Freude eingenässt hat beim ersten Angriff auf die Krim-Brücke. Oder die tanzenden Idioten vor der überdimensionalen Briefmarke der zerstörten Brücke.
Später war dann fast die gesamte Ukraine für Wochen dunkel und Generatoren wurden in Gold aufgewogen. Auch diesmal wird wieder eine Antwort der Russen kommen. Gibt es ein dämlicheres Volk als Ukros?
Ja , ein Teil der Deutschen , ungefähr 15 -16 % Grünen Wähler !