AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Komm mir nicht mit "Freiheit des Wortes". Gestern hast du nämlich noch das geschrieben:
Eigentor! :fuck:
Kein Eigentor!
Bei der Freiheit des Wortes gibt es Einschränkungen.
Im HPF gilt beim Verfassen von Beiträgen die internetübliche Netiquette.
Die verlogenen Kinder des Teufels sind per se nicht nett und ihre Hasbara-Auftragsschreiber auch nicht, inkl. ihrem Propaganda-Geschreibsel.
Beide unterstützen den bestialischen Völkermord und Landraub durch Israel.
Es bleibt dabei:
Kindern des Teufels und Hasbara-Propagandeuren sollte man die Möglichkeit nehmen im HPF zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Eigentor!
Bei der Freiheit des Wortes gibt es Einschränkungen.
Im HPF gilt beim Verfassen von Beiträgen die internetübliche Netiquette.
Die verlogenen Kinder des Teufels sind per se nicht nett und ihre Hasbara-Auftragsschreiber auch nicht, inkl. ihrem Propaganda-Geschreibsel.
Beide unterstützen den bestialischen Völkermord und Landraub durch Israel.
In wessen Auftrag schreibst du?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbstverständlich bist du judenhörig, auf der Ebene absoluten Respekts vor den Juden.
Aus diesem Grunde unterstellst du ihnen Perfektion in jeglicher Hinsicht.
Du bist ein notorischer Philosemit, das merkst du aber nicht.
---
Meinst du, einem sich bedroht fühlenden Rabbi würden die BRD-Behörden die Erlaubnis zum Tragen einer Waffe verweigern und sich damit dem Vorwurf des "Antisemitismus" aussetzen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Kredit-Rating der BRD ist immer noch AAA.
Sie müssen halt nur Wege am Ersatz-Verfassungsgericht vorbei finden, die Schuldenbremse dauerhaft aufzuheben.
---
Das Zauberwort heißt (Klima)Notstand. "Experten" sind gerade dabei eine klimabedingte Notlage wasserdicht für das BVG zu formulieren.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Du hast recht!
Diese Brutalität ist auch den Palästinensern zugedacht!
Umgestaltung nach dem Krieg
Netanjahu: Gaza "entradikalisieren" wie Nazi-Deutschland*
Umgestaltung nach dem Krieg: Netanjahu: Gaza "entradikalisieren" wie Nazi-Deutschland - n-tv.de
28.11.2023,
Die Palästinenser werden massenhaft ermordet.
Die "Großisraeliten" hoffen noch darauf, dass sie ins afrikanische Ägypten verschwinden, Hauptsache tot oder weg.
Reiner Zufall,
dass das alles vor den Augen der Weltöffentlichkeit ohne Widerstand geschehen kann?
:gp:
Immerhin hat der SR-Generalsekretär eine Sitzung des SR zu dem Thema Völkermord durch die Juden im Gazastreifen angeregt.
*IsraHell ist selber das schlimmste fanatisch rassistische antisemitische Subjekt auf der Welt:
Es betreibt Völkermord und Landraub gegen andere Semiten und treibt die USA in Angriffskriege gegen solche.
An 2. Stelle stehen die fanatisch rassistischen Ukrainer mit ihrem jüdischen Präsident.
:kotz: :kotz: :kotz:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, das habe ich schon früher gehört, vor vielen Jahren.
Ein ehemaliger Studienkollege, für den ich dessen Diplomarbeit schrieb (und er später nichts mehr davon wissen wollte) hatte Geschäftsbeziehungen zu Albanien. Er sagte einst, dass er nie den Unterschied erkannte, ob er die Hand des Politikers oder die des Kriminellen schüttelte.
man braucht nur die Albaner fragen, warum die auswandern. Identisch Bosnien. oder Nord Mazedonien.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meinst du, einem sich bedroht fühlenden Rabbi würden die BRD-Behörden die Erlaubnis zum Tragen einer Waffe verweigern und sich damit dem Vorwurf des "Antisemitismus" aussetzen?
Ein Rabbiner ist eine Person, die eine demokratiefeindliche Religion verkörpert.
Also sind die Beamten der Demokratie gehalten, hier wachsam zu sein und keinem Rabbiner zu einer Feuerwaffe zu verhelfen.
Post dazu: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Ich wurde einst, wie ich bereits schilderte, von einem dumpfen Rabbiner grundlos schwer beleidigt.
Hätte er noch eine Feuerwaffe, der hätte sogleich in mir einen SEMITEN gesehen, einen Palästinenser, und hätte mich erschossen.
Es ist nicht zu belächeln, hier haben sich auch Anhänger der religiösen Diktatur an die Gesetze der Demokratie zu halten.
Hier meine einstige kurze Erwähnung der erfolgten grundlosen Beleidigung:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11729544
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na klar welche Militärbasen haben sie denn zerstört ?
Ach Dörfer überfallen und Leute massakriert und Kinder "festgenommen". Alles klar die Frau ist die richtige Expertin.
So etwas selten dämliches habe ich ja noch nie gelesen.
kreuzer
Die Frau ist Super, Du Hohl Schwafler.
Die hatten Militär Stützpunkte eingenommen, Du Penner
Zitat:
Zitat von
navy
(gekürzt)
Geprägt von einem Leben unter israelischer Besatzung und Belagerung, eingesperrt ohne Rechte, ohne wirtschaftliche Perspektive, ist im Gazastreifen eine neue Generation für den Widerstand herangewachsen. Militärisch ausgebildet durch den Iran und die libanesische Hisbollah starteten die Qassam-Brigaden (Hamas) und die Al-Quds-Brigaden (Palästinensischer Islamischer Jihad) den Angriff „Al-Aqsa-Flut“ am 7. Oktober. Der Durchbruch des mehrfach gesicherten Grenzzauns, das Eindringen vom Meer und aus der Luft mit motorisierten Gleitschirmen bei dichtem Raketenbeschuss auf Israel wurde in der arabischen Welt von der einfachen Bevölkerung wie ein „Ausbruch aus dem Gaza-Gefängnis“ begrüßt.
Das Ziel war die Zerstörung von Militärbasen israelischer Spezialkräfte, die Gaza ausspähten und die Festnahme von Israelis, um sie in den Gazastreifen zu bringen und gegen 6000 palästinensische Gefangene auszutauschen. Die Operation „Al Aqsa-Flut“ richtete sich auch gegen die Erniedrigung von muslimischen Gläubigen in der Al-Aqsa-Moschee, die in den letzten Jahren und Monaten immer mehr zugenommen hatte.
Rot hervorgehoben.
Damit liefert man Israel eine Steilvorlage/Rechtfertigung für die Angriffe auf Gaza.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Zauberwort heißt (Klima)Notstand. "Experten" sind gerade dabei eine klimabedingte Notlage wasserdicht für das BVG zu formulieren.
Und auch auf "Klima-Flüchtlinge" will man uns nach und nach einstimmen, so will es die grüne Lehre (Ideologie)...