Na und, kann uns ja egal sein.
Druckbare Version
Da erinnere ich einmal an den früheren Chefredakteur der FAZ, der nach Syrien fuhr, eine ganz andere Faktenlage schildert, und dann starb
Frank Schirrmacher
Frank Dieter Schirrmacher (* 5. September 1959 in Wiesbaden; † 12. Juni 2014 in Frankfurt am Main) war ein deutscher Journalist, Essayist, Buchautor und 20 Jahre (von Anfang 1994 bis zu seinem Tod) Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ)
siehe auch hier
https://www.youtube.com/watch?v=lMjOFuSZqfw
Nur Lügen sind noch erlaubt, im Deutschen Rattennest des Betruges
Ja genau, die Vergewaltigte soll doch bitteschön den Widerstand aufgeben, und sich dem Abschaum, der ihren Körper schändet, endlich hingeben. Dann wird sie auch nicht verletzt.
Ich weiß nicht, liegt es an der Sozialisierung in einer Diktatur, oder warum fehlt den Ossis hier im Forum jegliche Moral, wenn es um fremde Menschen geht?
Du warst im zerbombten Grosny und im zerstörten Aleppo? Und du warst nach dem 24.2.2022 in der Ukraine? Sicher nicht.
Und selbst wenn du mal vor einiger Zeit in Grosny warst, dann macht dich das noch lange nicht zum Tschetschenienkenner.
Ich finde es aber schon bemerkenswert, dass Putinboy Schwabenpower die Schandtaten der Russen an unseren Müttern und Großmüttern als Propaganda bezeichnet.
Und ChopChop hat natürlich recht. Man muss nicht in den Ländern gewesen sein, um sich eine Meinung von den Zuständen dort zu bilden. Ich habe russische und ukrainische Arbeitskollegen, die mir sehr glaubhaft die Lebenssituation der normalen Menschen in ihren Ländern schildern.
Da lebe ich doch lieber in Freiheit und Wohlstand in einer woken BRD, deren Wokeness mich in meinem privaten und beruflichen Umfeld überhaupt nicht tangiert, als unter dem lupenreinen Demokraten Putin.