AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Demenzdurchbruch- ist halt gesumpft!
ich könnte jeden solchen reinhaun, mit anlauf.
wenn man schon deppert ist, soll man das blöde maul halten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich könnte jeden solchen reinhaun, mit anlauf.
wenn man schon deppert ist, soll man das blöde maul halten.
Leider dürfen die auch wählen. Das Ergebnis sieht man a.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Leider dürfen die auch wählen. Das Ergebnis sieht man a.
ich würde solche entmündigen und dem betreuten wohnen und arbeiten zuweisen. wegen nachbrüten und so.
wo bist du, in der zone oder dahoam?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völliger Unsinn- abgesondert von Baumschülern...
das gehört im Kontext des achten Sozialgesetzbuches abgeprüft und dann geschaut was man daraus machen kann. Überlasse das lieber den Institutionen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich würde solche entmündigen und dem betreuten wohnen und arbeiten zuweisen. wegen nachbrüten und so.
wo bist du, in der zone oder dahoam?
Im richtigen Deutschland, also Brandenburg. Dienstag ist mein letzter Arbeitstag. Da lohnt es sich nicht, am Wochenende nach hause zu fahren.
Eigentlich wäre Mittwoch mein letzter, nur ist da dummerweise Bombenentschärfung und um 8:00 Uhr werden alle rausgejagt. Da schlafe ich lieber aus und fahre dann nach Hause
Zitat:
Zitat von
autochthon
das gehört im Kontext des achten Sozialgesetzbuches abgeprüft und dann geschaut was man daraus machen kann. Überlasse das lieber den Institutionen.
Denselben Institutionen, die auf den schwachsinnigen PCR-Test setzen? Denselben Institutionen, die Lockdown trotz erwiesener Wirkungslosigkeit wiederholen wollen? Denselben Institutionen, die sinnlose Maskenpflicht fordern?
Nein, danke.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im richtigen Deutschland, also Brandenburg. Dienstag ist mein letzter Arbeitstag. Da lohnt es sich nicht, am Wochenende nach hause zu fahren.
Eigentlich wäre Mittwoch mein letzter, nur ist da dummerweise Bombenentschärfung und um 8:00 Uhr werden alle rausgejagt. Da schlafe ich lieber aus und fahre dann nach Hause
dich triffts von den hiesigen fast am härtesten. wahnsinn... wann ist der tag mit dem rückstau bis zur autobahn?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denselben Institutionen, die auf den schwachsinnigen PCR-Test setzen? Denselben Institutionen, die Lockdown trotz erwiesener Wirkungslosigkeit wiederholen wollen? Denselben Institutionen, die sinnlose Maskenpflicht fordern?
Nein, danke.
Nein. Hier greift das Kinder- und Jugendamt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, danke.
da fällt mir viel mehr noch ein
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dich triffts von den hiesigen fast am härtesten. wahnsinn... wann ist der tag mit dem Rückstau bis zur autobahn?
Dienstag. Aber wenn ich den sehe, drehe ich um. Dummerweise haben rund 1000 Leute dasselbe vor. Also besser eine Abfahrt weiter fahren, dann sehe ich das von der Autobahn aus.