-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch christliche Kirchen wurden von den Israelis angegriffen.
Eine Sauerei.
Auf die haben sie es möglicherweise noch mehr abgesehen als Moscheen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So ganz unvernünftig scheint ja Joe Biden dann doch nicht zu sein ...
Pardon?
Geht es hier um Joe Biden, den sehr alten Mann?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie lange werden die "Glaubensbrüder" in Europa da noch ruhig zusehen?
Gespannt bin ich, wie sich in dem Fall Medien, Staat und kriminelle Hurenjustiz verhalten werden, wenn offenkundig wird, was sie uns mit Demokratie, Multikulti, Massenimmigration, Moslem-Privilegien und bedingungsloser Ergebenheit gegenüber Israel eingebrockt haben?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum sollte die Leute auch das Schicksal Israels großartig interessieren?
Die deutschen Normalbürger haben reichlich eigene Sorgen, die für sie weitaus wichtiger sind.
Ich finde es aber schon unverschämt von den deutschen Armutsrentnern, daß sie ihre Flaschensammlertouren nicht wenigstens mal für eine Stunde unterbrochen haben um ihre Ehrenpflicht wahrzunehmen und an Steinmeiers staatstragender Demo teilzunehmen. Wo sie diesem Staat doch so viel zu verdanken haben und von diesem Staat so fürsorglich versorgt werden. Da muß man doch auch mal was zurückgeben und sich dankbar für all' die Wohltaten erweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie lange werden die "Glaubensbrüder" in Europa da noch ruhig zusehen?
Ja hier sehe ich auch eine große Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung !
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wie jetzt? Bist Du Österreicher und würdest das gerne selbst übernehmen?
kd
lol, was soll ich mit euch dann machen? Jedes Haus mit Pennern und Kakerlaken verseuchen, euch alles nehmen und verrecken lassen, Rufmordkampagnen zünden und euch Banden schicken, während ich euch in meiner täglichen Rede das Paradies verspreche?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Gespannt bin ich, wie sich in dem Fall Medien, Staat und kriminelle Hurenjustiz verhalten werden, wenn offenkundig wird, was sie uns mit Demokratie, Multikulti, Massenimmigration, Moslem-Privilegien und bedingungsloser Ergebenheit gegenüber Israel eingebrockt haben?
Die werden den Kampf gegen Rechts verstärken und die AfD. die an dieser ganzen Entwicklung die Schuld trägt verbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Pardon?
Geht es hier um Joe Biden, den sehr alten Mann?
Ja ich war auch erstaunt ! Aber vielleicht hat er ja nur abgelesen... :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe jetzt mal grob überschlagen +/-, ist aber auch egal, weil der Laden dermaßen im Dreck ist und weiter sinkt.
Diese Rattenfängerei der Berliner Verbrecher ist dermaßen offensichtlich, dass nur noch absolut hirnverbrannte darauf reinfallen können.
https://www.facebook.com/reel/963445...?s=chYV2B&fs=e
Fr Selenskaya geht in NY shoppen für 1 Mille Schmuck, während er um Waffen bettelt und bei der UNO in NY rumheult.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja hier sehe ich auch eine große Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung !
Unsere Sicherheitskräfte sind mit hochgefährlichen 80-jährigen Rentnerinnen fertiggeworden, die auf der Straße keine "Corona-Schutzmaske" getragen haben. Da werden sie doch auch nicht vor ein paar muslimischen Buben, aus der Party- und Eventszene davonlaufen, die doch eigentlich nur ein bißchen spielen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manchmal überschlagen sich die Nachrichten.
Es sieht so aus (siehe meinen Post darüber) als habe sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die USA mehr und mehr zum Verlierer der Zukunft werden könnten, so dass darauf die altbekannte Taktik aus der Schublade gezogen wird: "Angriff das beste Mittel!" ...
Die USA wissen, daß sie auf ihrem Kontinent isoliert sind.
Deswegen kontrollieren sie zwei Weltmeere. Sie sind Nachfahre des Britisch Empire und verstehen sich als dieses im Sinne eines globalen Hegemons.
M.E. werden die USA erst in einem großen Krieg zerstört werden können, nicht durch Degeneration.
Dieser Krieg muss sich v.a. auf See zutragen und die amerikanische Seemacht beenden, deren Flugzeugträger zerstören.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich war auch erstaunt ! Aber vielleicht hat er ja nur abgelesen... :D
Seine ihn umzingelnden Berater sorgen sich um ihren Einfluß und ihre Macht.
Mit ihrem jetzigen Aussehen (ohne Schlitzaugen) können sie noch keine Funktionen in China übernehmen, und die dort Lebenden stehen unter Beobachtung.
Den oberen Satz zu verstehen wäre jeder befähigt, er müsste nur die Historie themabezogen studieren.
(Hinweis: beim Studium, eine Übung der Akademie, wird nicht geglaubt. Es werden Theorien aufgestellt und die akademische Welt wird aufgefordert, einen zu wiederlegen. So gelangt man Meter um Meter zu neuen Erkenntnissen. Dagegen haben die MONOtheistischen Religionen bereits zur Zeit ihrer Entstehung ROST angesetzt.
Deswegen wird es keinesfalls verständlich dass Deutschland beim Thema "Juden" einen Maulkorb verpasst bekommt.)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen kontrollieren sie zwei Weltmeere. Sie sind Nachfahre des Britisch Empire und verstehen sich als dieses im Sinne eines globalen Hegemons.
M.E. werden die USA erst in einem großen Krieg zerstört werden können, nicht durch Degeneration.
Dieser Krieg muss sich v.a. auf See zutragen und die amerikanische Seemacht beenden, deren Flugzeugträger zerstören.
---
Evtl auch d atomare Tsunamis an der Ostküste.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich finde es aber schon unverschämt von den deutschen Armutsrentnern, daß sie ihre Flaschensammlertouren nicht wenigstens mal für eine Stunde unterbrochen haben um ihre Ehrenpflicht wahrzunehmen und an Steinmeiers staatstragender Demo teilzunehmen. Wo sie diesem Staat doch so viel zu verdanken haben und von diesem Staat so fürsorglich versorgt werden. Da muß man doch auch mal was zurückgeben und sich dankbar für all' die Wohltaten erweisen.
Brilliant ! :D
Eigentlich hätten sie mit Bussen von der Obdachlosenunterkünften ruhig auf Staatskosten angekarrt werden dürfen um Steinmeier , Poser und Beck zuzujubeln für das beste Deutschland was es jemals gab
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Polierung der Stolpersteine wird meiner Beobachtung nach jetzt auch vor allem von autochthonen Gymnasiasten in "Projektwochen" oder "Aktionstagen" übernommen...
Der Rücken der Boomer macht einfach nicht mehr mit... :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Warum das Risiko des Einsatzes von Hardpower eingehen? Für uns äusserst gefährlich.
Es gibt die Chance durch Einsatz der Softpower gleich die Aufbröselung zu erreichen.
Ich kommentierte bereits, dass mancher bekannte und angesehene Professor der Kommunikationswissenschaft angab, dass es um die 65.000 NGO der USA in Russland gab (gibt?). Das könnte erwidert werden, nicht durch russische NGO, sondern durch die in den 50 USA Staaten lebenden Ethnien, die ihre Leute verstärkt aufklären. Den Rest besorgt die Demographie.
-
Nachtrag:
Wer den Unterschied zwischen Risiko und Chance nicht kennt, bitte nachlesen und zuerst das verstehen.
-
Warum hast du beim zitieren nicht meinen Namen genannt so dass ich das auch mitbekomme?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bullshit - keine Ahnung wie du darauf kommst.
Und dann direkt im nächsten Satz:
Zitat:
Ja, der "Deutsche" braucht halt etwas, was er hassen kann. Geschichte und Hintergründe unwichtig.
Ja, wie komme ich denn nur da drauf? :?
Zitat:
Öhm, wer hat denn den Holocaust veranstaltet und 27 Millionen Sowjetbürger ermordet? […]
Ich nicht und der von dir angegangene Merkelraute, bei all seinen Fehlern, auch nicht.
Selbst nach der offiziellen Geschichtsschreibung schließt die Zahl von 27 Millionen auch das Militärpersonal mit ein.
Hier von "ermordeten Bürgern" zu sprechen halte ich für äußerst fragwürdiges "Framing".
Zitat:
Hast halt nix kapiert! Nach "********" im Hochmittelalter in sehr vielen und vor allem deutschsprachigen Kirchen, bis zum Kaiserreich mit Alldeutscher Verband, bis zum Finale des Österreichers Schikelgruber, zieht sich Antisemitismus vor allem in extremer Form durch den deutschen Raum. Ergo sind die Deutschen seit rund 700 Jahren von Antisemitismus indoktriniert.
Aus England waren Juden sogar über 300 Jahre lang komplett verbannt. Und jetzt?
Juden waren 1.) Fremde und 2.) im nicht ehrbaren Finanzgeschäft tätig.
Da wird man eben angefeindet. Das passierte in ganz Europa.
Zitat:
Die hasstriefenden Auswüchse gegenüber den Palästinensern sind m.E. lediglich ein Ventil für den Hass, der vorher schon, in einer anderen Form da war.
Alles klar, Herr Psychoanalytiker.
Zitat:
Jetzt so zu tun, als seien die Juden plötzlich die besten Freunde von Deutschland, ist so falsch und niederträchtig, genau wie angeblich nach 1945 niemand was von der Judenvernichtung wusste und niemand Nationalsozialist ist war.
Mit anderen Worten: Egal was er macht, der Deutsche ist immer der Böse.
Aber du bist natürlich überhaupt nicht Germanophob, schon klar.
Zitat:
[…] Ach ja, und die Frage ob es andere Nationen gibt, die zu ähnlichen Massakern, Kriegsverbrechen, Kriegsgräuel und Völkermorden in der Lage gewesen wären.
Ja, ja. Die historisch einzigartige deutsche Boshaftigkeit ... der Klassiker ...
Warst du mal in der anti-deutschen Szene aktiv?
Zitat:
[…] Komm jetzt nicht mit USA und der Ermordung der Nativ-Humans an! Mit der größte Teil der Auswanderer kam aus den Deutschen Gebieten.
Die deutschen Auswanderer kamen zwar erst in den mittleren Westen nachdem man das Land den Eingeborenen schon abgenommen hatte und weiße Siedler brauchte um es wieder aufzufüllen, aber egal.
Hauptsache es passt in das Narrativ der Deutschen als einzigartige, vor Bösartigkeit strotzende, blutrünstige Bestien.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manchmal überschlagen sich die Nachrichten.
Es sieht so aus (siehe meinen Post darüber) als habe sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die
USA mehr und mehr zum
Verlierer der Zukunft werden könnten, so dass darauf die altbekannte Taktik aus der Schublade gezogen wird: "Angriff das beste Mittel!"
-
pressefreiheit.rtde.live
Joe Biden:
USA werden eine "neue Weltordnung" aufbauen
https://pressefreiheit.rtde.live/nor...a-werden-neue/
Zitat:
Bei einem Wahlkampfempfang am Samstag in Washington, D.C., hat US-Präsident Joe Biden seinen Anhängern mitgeteilt, dass die derzeitige von den USA geführte Weltordnung "sozusagen ausgedient" habe. Die USA würden das System, das an ihre Stelle trete,
dennoch gestalten.
-
Klasse, Biden gibt damit offen zu, daß die USA machtpolitisch im Arsch ist!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo sollen die aber alle hin ?
Hier im Osten ist noch Platz, jede Bude hier in Chemnitz die noch leer ist wird mit Arabern und Zigeunern befüllt, der Sonnenberg ist schon Klein-Arabien inklusive orientalischen Krämerläden, Wasserpfeifen-Lokalitäten, gefühlt 30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
Ab und an ist mal große Razzia vom Zoll und vom Finanzamt, aber zugemacht hat da noch keiner von den Experten.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wenn die Moral in einem Staat und bei der Religion verloren ging, ist Nichts mehr zu retten. Schon gar nicht mit dem Baerbock, Sozialmedia Gedudel
Nichts Neues von der Front, der angeblichen IDF Elite Soldaten, lauter daher gelaufene Afrikaner, Ukrainische Mafiosi
Interview im israelischen Rundfunk: Streitkräfte erschossen eigene Zivilisten – „Sie und andere Zivilisten seien von den Palästinensern mehrere Stunden lang festgehalten und ‚human‘ behandelt worden. Sie war aus dem nahe gelegenen Nova-Rave geflohen“
Global Research: Israelische Streitkräfte erschossen ihre eigenen Zivilisten, sagte eine Überlebende des Kibbuz
Der Artikel von Global Research bezieht sich insbesondere auf Zeugenaussagen im israelischen Rundfunk. Das hört sich dann aber eher nach „halber False Flag“ denn nach „Massenvergewaltigungen“ an. Das englischsprachige Original findet sich hier: „Israeli Forces Shot Their Own Civilians, Kibbutz Survivor Says„. Eine deutsche (automatische) Übersetzung des Global-Research-Artikels zum „Re’im-Israel-Hamas-Festival-Massaker“ und einer überlebenden israelischen Augenzeugin:
Eine israelische Frau, die den Hamas-Angriff auf Siedlungen nahe der Gaza-Grenze am 7. Oktober überlebt hat, sagt, dass israelische Zivilisten „zweifellos“ von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet wurden.
Es geschah, als sich die israelischen Streitkräfte im Kibbuz Be’eri heftige Feuergefechte mit palästinensischen Kämpfern lieferten und wahllos auf die Kämpfer und ihre israelischen Gefangenen schossen.
„Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln“, sagte sie im israelischen Rundfunk. „Es gab sehr, sehr schweres Kreuzfeuer“ und sogar Panzerbeschuss.
http://blauerbote.com/2023/10/17/int...behandelt-wor/
Video
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Klasse, Biden gibt damit offen zu, daß die USA machtpolitisch im Arsch ist!
kd
Wir User hier müssen nicht überschlau sein wollen, um die Veränderungen in den 50 USA-Staaten zu beschreiben.
Einfach cool-bleiben.
Auf amazon-freeze kann man sich bsp. die alten Serien ansehen, bsp. "Die Strassen von San Franzisko".
Nun schaun Sie sich die aktuellen Filme und Serien der USA an und vergleichen die Personalbesetzung insgesamt.
(Etwas Ähnliches hatte ich einst im Der Standard, Österreich, geschrieben, mit dem Hinweis dass sich die Demographie unweigerlich ändern wird, damit auch die Interessen der USA etc. etc. Die Folge war der Beitrag wurde SOFORT gelöscht. Es darf nichts offensichtliches ausgesprochen werden, es muss immer durch die politische Filterung, die ich aber seit Anfang des "political correctness" abgelehnt habe)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
....30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
Ab und an ist mal große Razzia vom Zoll und vom Finanzamt, aber zugemacht hat da noch keiner von den Experten.
Deutschland wird von Ratten regiert
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hier im Osten ist noch Platz, jede Bude hier in Chemnitz die noch leer ist wird mit Arabern und Zigeunern befüllt, der Sonnenberg ist schon Klein-Arabien inklusive orientalischen Krämerläden, Wasserpfeifen-Lokalitäten, gefühlt 30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
Der Gleiche mit den Balkan KFZ Schuppen, Geldwäsche und Drogenhandel im großen Stil, alle wissen bescheid und nichts wird unternommen. Findet doch mal der Zoll ein paar tausend Euro Schwarzkohle, gibt es nur ein Du, Du
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bisherige israelische Verluste durch Hisbollah-Angriffe:
- 40 getötete israelische Soldaten
- 12 Merkavas zerstört
- Mindestens 2 Schützenpanzer zerstört
- Mindestens 1 Humvee zerstört
- Mindestens 20 Radar- und Überwachungsstandorte zerstört
(Quelle: PressTV & Al-Mayadeen)
https://t.me/Middle_East_Spectator/2672
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel den preemptiven Schlag gegen die Hisbollah verboten.
Deshalb auch die hohen Verluste in der IDF.
Israel hat kaum Handlungsspielraum, weil auch die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF bzw. in der israelischen Regierung des Zepter des Handelns bzw. Nichthandelns uebernommen haben.
PM Netanyahu und der woke NWO-Mossad sind total US hoerig, was ich schon vor 1 Woche hier im HPF gesagt habe.
Die Gaza-Bodenoffensive wird abgeblassen.
Mit den woken cancel culture Regebogen-LGBT-NWOlern in Israel ist kein Staat zu machen.
Biden and Aides Advise Israel to Avoid Widening War With Hezbollah Strike
U.S. officials learned that the Israeli defense minister and other military officials supported a pre-emptive strike on Hezbollah. Prime Minister Benjamin Netanyahu has been cautious.
...
Quelle:
https://www.nytimes.com/2023/10/20/u...ollah-war.html
Da Bezahlschranke ist der ganze Artikel im Archiv nachlesbar:
https://archive.ph/v5uQN
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum das Risiko des Einsatzes von Hardpower eingehen? Für uns äusserst gefährlich.
Es gibt die Chance durch Einsatz der Softpower gleich die Aufbröselung zu erreichen.
Ich kommentierte bereits, dass mancher bekannte und angesehene Professor der Kommunikationswissenschaft angab, dass es um die 65.000 NGO der USA in Russland gab (gibt?). Das könnte erwidert werden, nicht durch russische NGO, sondern durch die in den 50 USA Staaten lebenden Ethnien, die ihre Leute verstärkt aufklären. Den Rest besorgt die Demographie.
-
Nachtrag:
Wer den Unterschied zwischen Risiko und Chance nicht kennt, bitte nachlesen und zuerst das verstehen.
Softpower dauert zu lange.
Die Historie zeigt, daß geo-politische Veränderungen nur auf dem Schlachtfeld und/oder durch enormen wirtsch. Verfall herbeigeführt werden.
Selbst die Römer gingen nicht einfach so durch "Degeneration" unter, sondern erlebten militärische Zäsuren als Katalysatoren für ihren Untergang.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel den preemptiven Schlag gegen die Hisbollah verboten.
Israel hat kaum Handlungsspielraum, weil auch die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF bzw. in der israelischen Regierung des Zepter des Handelns bzw. Nichthandelns uebernommen haben.
PM Netanyahu und der woke NWO-Mossad sind total US hoerig, was ich schon vor 1 Woche hier im HPF gesagt habe.
Mit den woken cancel culture Regebogen-LGBT-NWOlern in Israel ist kein Staat zu machen.
U.S. officials learned that the Israeli defense minister and other military officials supported a pre-emptive strike on Hezbollah. Prime Minister Benjamin Netanyahu has been cautious.
...
Quelle:
Studie: Die meisten US-Soldaten sind fettleibig oder übergewichtig
Die gemeinnützige Organisation "American Security Project" warnte davor, dass die derzeitige Entwicklung des Körperumfangs der US-Soldaten eine "ernsthafte Bedrohung" für die Einsatzfähigkeit der US-Streitkräfte darstellt. :D
https://test.rtde.me/nordamerika/184...soldaten-sind/
-
Hallo,
jetzt wirds eng im östlichen Mittelmeer:
Zitat:
Krisen
Auch China schickt Kriegsschiffe in den Nahen Osten
22. Oktober 2023
nur die Vereinigten Staaten von Amerika und Russland sind als Großmächte im Nahen Osten aktiv, auch China beginnt mitzumischen. Offensichtlich auch eine Machtdemonstration Pekings, um die Konfliktparteien zur Räson zu bringen. Dort beginnt die Lage weiter zu eskalieren – umfangreiche Bombardierungen inklusive.
Während die israelische Luftwaffe die Angriffe auf den Gazastreifen zur Schwächung der Hamas-Milizen verstärkt, die USA eine zweite Flugzeugträgergruppe in die Region entsandten und Russland ebenfalls mit zusätzlichen Marineeinheiten auf die wachsenden Spannungen reagierte,
schickt nun auch China eine Gruppe von Kriegsschiffen in den Nahen Osten...
https://report24.news/auch-china-sch...n-nahen-osten/
China deploys six warships to Middle East over fears Israel crisis could spark WW3. The task force includes the Zibo, a guided missile destroyer, the frigate Jingzhou, and the supply ship Qiandaohu - all of which will be stationed in the Middle East as Israel prepares for a ground invasion of Gaza...
https://twitter.com/joiedevivre789/s...nahen-osten%2F
Bisher noch nicht im BRD mainstream zu lesen, jedoch bereits in namhaften Zeitungen wie z.B. Indian times usw.
kd
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland wird von Ratten regiert
Ich glaube wirklich langsam, dass Deutschland und Israel vom woken NWO-Machtkartell und ihren korrupten und gekauften LGBT-Verraeterzellen ganz gezielt an die Wand gefahren werden sollen.
Die IDF wurde gezielt heruntergewirtschaftet und ist zu einem 3 Frontenkrieg gar nicht faehig.
Der ganze IDF-Aufmarsch war nur eine Showeinlage der NWO, um die berechtigte Wut und den Zorn der Israelis zu besaenftigen.
Die NWO-Zellen in Israel sind gar nicht daran interessiert, die Hisbollah und die Hamas als Player herauszunehmen.
Das ist aber notwendig, um Israels Sicherheit fuer die kommenden Jahrzehnte zu gewaehrleisten.
Gaza muss vollstaendig geraeumt und die Westbank muss gesaeubert werden.
Dazu sind Pufferzonen im Suedlibanon und in Syrien von Israel einzurichten.
-
Die israelischen Streitkräfte gaben bekannt, dass einer ihrer Panzer versehentlich einen ägyptischen Militärstützpunkt in der Nähe von Kerem Schalom im Dreiländereck zum Gazastreifen beschossen habe.
Die IDF sagte, sie drücke „ihre Trauer“ über den Vorfall aus und werde den Fall untersuchen.
https://www.reuters.com/world/middle...er-2023-10-22/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Quelle:
Ich glaube nicht, daß man die Bodenoffensive abblasen wird. Man will den Gegner wohl nur in falscher Sicherheit wiegen um dann um so härter zuzuschlagen. Die Aussagen und Forderungen nach Rache waren zu deutlich.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube wirklich langsam, dass Deutschland und Israel vom woken NWO-Machtkartell und ihren korrupten und gekauften LGBT-Verraeterzellen ganz gezielt an die Wand gefahren werden sollen.
Die IDF wurde gezielt heruntergewirtschaftet und ist zu einem 3 Frontenkrieg gar nicht faehig.
Der ganze IDF-Aufmarsch war nur eine Showeinlage der NWO, um die berechtigte Wut und den Zorn der Israelis zu besaenftigen.
Die NWO-Zellen in Israel sind gar nicht daran interessiert, die Hisbollah und die Hamas als Player herauszunehmen.
Das ist aber notwendig, um Israels Sicherheit fuer die kommenden Jahrzehnte zu gewaehrleisten.
Wenn die Hizbollah tatsächlich das Spielfeld betritt, ist die IDF sehr schnell am Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Quelle:
damit der Messiah erscheint muss aber ganz Erez Israel quasi gesäubert werden das heißt Gaza muss eingegliedert werden ohne Araber und wenn das nochmal 100 JAhre dauern sollte.
die jetztige Regierung verfolgt den Plan also kann man sich sicher sein das in GAza einmarschiert wird und die 2 Mio Palis nach Ägypthen abgeschoben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die israelischen Streitkräfte gaben bekannt, dass einer ihrer Panzer versehentlich einen ägyptischen Militärstützpunkt in der Nähe von Kerem Schalom im Dreiländereck zum Gazastreifen beschossen habe.
Die IDF sagte, sie drücke „ihre Trauer“ über den Vorfall aus und werde den Fall untersuchen.
Versehentlich.
Wer könnte auch etwas anderes annehmen? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sowas darf einfach nicht passieren !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Versehentlich.
Wer könnte auch etwas anderes annehmen? :cool:
Wnn man ein Krankenhaus oder eine Moschee trifft waren darunter eben Hamastunnel vielleicht war da ja auch ein HAmastunnel drunter
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn Israel zu einem 3 Frontenkrieg nicht fähig sein sollte, wird es sicher militärische Verstärkung aus den USA anfordern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Macher der NWO Israel an die Wand fahren wollen, da führende
Personen aus ihren Reihen oft auch selbst Juden sind, denen die Existenz Israels lieb und teuer ist.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich glaube nicht, daß man die Bodenoffensive abblasen wird. Man will den Gegner wohl nur in falscher Sicherheit wiegen um dann um so härter zuzuschlagen. Die Aussagen und Forderungen nach Rache waren zu deutlich.
Seit dem "Sicherheitsfiasko" am 7.10 traue ich halt niemandem in Israels Fuehrung mehr ueber den Weg.
Da koennen die IDF-Generaele noch so viele hochaggressive Reden gegen die Hamas schwingen und der israelischen Bevoelkerung den totalen Sieg versprechen.
Das Fiasko am 7.10 haette einfach nicht passieren duerfen und ist unverzeihlich, weil genug vorgewarnt worden ist.
Quellen zu den Vorwarnungen wurden im Strang schon mehrfach erbracht.
PM Netanyahu haette laengst gestuerzt werden mussen, zumal er jetzt die notwendigen und erforderlichen Massnahmen gegen die Hamas und Hisbollah vereitelt.
Mit solchen Leuten an der Spitze wird Israel an die Wand gefahren.
Die Hamas und die Hisbollah werden immer staerker und es kommt der Tag X, wo ganz Israel von denen ueberrannt werden wird. Der Hass und der Zorn im radikalen Islam auf Juden und Israel wird immer staerker werden und zwar weltweit und nicht nur in der antideutschen BRD.
Ist nur eine Frage der Zeit. Die Uhr tickt, wenn nicht endlich aufgeraeumt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Gleiche mit den Balkan KFZ Schuppen, Geldwäsche und Drogenhandel im großen Stil, alle wissen bescheid und nichts wird unternommen. Findet doch mal der Zoll ein paar tausend Euro Schwarzkohle, gibt es nur ein Du, Du
Und um den Bogen zum Thema zu schlagen, jetzt wo die Arabs in D. die Straße erobern, sieht man erst mal richtig was man sich da herangezüchtet hat.
Ich habe abgelacht als der Notkanzler die Ämter anmahnte mit Demogenehmigungen sparsam umzugehen, der scheint tatsächlich zu denken die Jungs aus dem Morgenland interessiert eine Demo-Nichtgenehmigung vom Amt.
Mit solchem Kram kannst du maximal Biodeutsche beeindrucken welche noch die genetische Amtshörigkeit in den Genen eingepflanzt haben.
Völkerstämme die in der Regel machen dürfen was sie wollen, interessiert das nicht die Bohne.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wenn Israel zu einem 3 Frontenkrieg nicht fähig sein sollte, wird es sicher militärische Verstärkung aus den USA anfordern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Macher der NWO Israel an die Wand fahren wollen, da führende
Personen aus ihren Reihen oft auch selbst Juden sind, denen die Existenz Israels lieb und teuer ist.
Die Macher steuern auf einen Schabowski-Effekt zu, "unverzüglich".
Aber ob sie das selbst kapieren?
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.
.. da kommst du jetzt er drauf , sag mal pennst du hier mir offenen Augen ..