Und worum gehts wirklich? Infektionen verhindern ist nicht, es erzeugt Mutationen, .... Nenne mir mal einen einzigen biologischen Nutzen.
Druckbare Version
https://www.n-tv.de/panorama/Auch-WH...e22673691.htmlZitat:
Experten in den USA und Israel halten es für wahrscheinlich, dass einige Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen auslösen können. Der Meinung schließt sich nun auch die Weltgesundheitsorganisation an.
Nicht biologisch sondern monetär ist der Nutzen. Biologisch bin ich nach wie vor eher vom Totimpfstoff überzeugt. Mag sein, dass ich meine Ablehnung der mRNA-Technologie in ein paar Jahren aufgebe, weil sie sich bis dahin bewährt hat. Mag aber auch sein, dass ein Teil der damit Geimpften es noch bitter bereut. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, an diesem Experiment teilzunehmen.
Vorsätzlicher Massenmord sicherlich nicht, aber warten wir mal ab was die Zukunft so bringt; wie verträglich sich diese unausgegorene Suppe der Geldmacherei so auf Langzeit auf den menschlichen Körper auswirkt. Solche Dinge brauchen ja immer erst ein paar Jahre bis Jahrzehnte bis man sie beurteilen kann. Würde mich zumindest rein gar nicht wundern, wenn zumindest in ein paar Jahren aufgedeckt wird, dass diese Impfstoffe reine Placebo-Suppen gewesen sind; wollen wir mal nichts Schlimmeres hoffen. Sollten sich eklatante Nebenwirkungen herauskristallisieren, dürfen wir im Übrigen alle blechen, denn die Bundesregierung plant eine "Corona-Rente" für all diejenigen gesetzlich zu verankern, die nachweislich Impfschäden davontragen. So überzeugt, dass das alles völlig ohne Folgen bleibt scheint man sich also nicht zu sein; ansonsten beschäftigt sich die Politik ja selten vorausschauend, aber wenn es darum geht die Leute im Falle der Fälle möglichst ruhig zu stellen, sieht das wohl anders aus.
Wobei hier bei jüngeren Frauen ein recht langer Beobachtungszeitraum erforderlich ist. Zunächst einmal weiß man weder ob, noch nach welcher Zeit, irgendwelche negativen Veränderungen auftreten. Insbesondere weiß man nicht, wie es sich auf Schwangerschaften bzw. auf die Nachkommen auswirkt.
Nicht von ungefähr werden Impfstoffe - ohne mRNA, üblicherweise zwischen 5 und 10 Jahren getestet.