AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
direkt
Die Linken können nicht mit Geld umgehen, sie sind auch für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzern.
Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem ist die Basis der Linken die Unterschicht. Und die meisten von ihnen sind extrem faul und arbeitsscheu.
Deine Schubladendenke spricht auch nicht gerade für hohe Intelligenz.
Zitat:
Die Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
:trost:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Deine Schubladendenke spricht auch nicht gerade für hohe Intelligenz.
:trost:
Alle bisher eingesetzten Regierung nach dem Zweiten Weltkrieg waren ausgesuchte linientreuen Vasallen der Alliierten. Angefangen von dem Vaterlandsverräter Adenauer bis jetzt zu dem laufenden Hosenanzug Merkel, die in DDR Zeiten in der FDJ aktiv war und Kulturreferentin gewesen ist, sie war Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen. Aber die genauen Funktion Merkels sind nicht mehr überprüfbar, da alle Belege unauffindbar sind.
Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhelmträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel (CDU), Joachim Gauck, dem man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein. Oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte Posten hieven.
Solange der BRD-Michel weiterhin schläft, wird sich an dem Zustand der Bananenrepublik nichts ändern.
Die BRD-Deutschen sind wie die drei Affen. "Der Spruch „nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) sagen“.
Sie sollten sich als BRD-Deutscher (vorausgesetzt sie sind einer) schämen einer linksextremistischen Partei anzugehören.
Zitat:
Zitat von
direkt
Alle bisher eingesetzten Regierung nach dem Zweiten Weltkrieg waren ausgesuchte linientreuen Vasallen der Alliierten. Angefangen von dem Vaterlandsverräter Adenauer bis jetzt zu dem laufenden Hosenanzug Merkel, die in DDR Zeiten in der FDJ aktiv war und Kulturreferentin gewesen ist, sie war Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen. Aber die genauen Funktion Merkels sind nicht mehr überprüfbar, da alle Belege unauffindbar sind.
Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhelmträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel (CDU), Joachim Gauck, dem man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein. Oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte Posten hieven.
Solange der BRD-Michel weiterhin schläft, wird sich an dem Zustand der Bananenrepublik nichts ändern.
Die BRD-Deutschen sind wie die drei Affen. "Der Spruch „nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) sagen“.
Sie sollten sich als BRD-Deutscher (vorausgesetzt sie sind einer) schämen einer linksextremistischen Partei anzugehören.
Erstens gehöre ich gar keiner Partei an!
Und zweitens sind Typen wie Merkel oder Gauck ganz sicher keine Linken. Gauck ist ein wirtschaftsliberaler Schwätzer. Der ist genauso wenig links wie meine Oma Astronaut ist.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Erstens gehöre ich gar keiner Partei an!
Und zweitens sind Typen wie Merkel oder Gauck ganz sicher keine Linken. Gauck ist ein wirtschaftsliberaler Schwätzer. Der ist genauso wenig links wie meine Oma Astronaut ist.
Da magst Du recht haben, Merkel und Gauck haben eine Gewindestange zwischen Schulter und Kopf, somit können Sie Ihr Fähnchen in den Wind halten.
politische Richtung:
links
Pardon
Bei manchen Menschen müssen die Vorfahren noch nicht mal Astronaut gewesen sein, es hätte gereicht wenn sie verhütet hätten.
Ich kann dieses rote-grüne Geseier nicht mehr hören/sehen/lesen. Derzeit drehen alle Politdarsteller am ganz großen Rad, ohne Rücksicht auf Verluste. Und solange solche Unterbelichteten wie der ... denen die Stange halten wird es immer schamloser.
Hört hier die themenfremde Pöbelei auch mal auf??
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Skorpion hat mich hier - nicht zum ersten Mal- grenzdebilen Lügner genannt. Im real live würde er es garantiert niemals wagen. Und wenn, nur einmal. Hier habe ich nur sachlich darauf reagiert. Wo ist das Problem ?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Schmeiß doch Skorpion aus dem Strang, dann ist Ruh'
Ihr könnt einfach mal alle einen Schlussstrich ziehen und wieder zum Thema kommen. Wer was ist oder nicht, ist inzwischen hinreichend bekannt
Es war ein kurzes Erwachen, inzwischen schläft der Michel wieder ...