AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lügen!!
Ich war in Sachsen als die Russen kamen. Sie sangen fröhliche Lieder, haben nicht flächendeckend Kinder und Alte gelyncht, meine Verwandten wurden auch nicht vergewaltigt.
Und die Juden haben die Palis nicht nur vertrieben sondern auch massenhaft ermordet und ihre Wohnungen zerstört - und sie begehen diesen bestialischen Völkermord bis heute.
Da haben mir viele Zeitzeugen aber was anderes erzählt. Deine Erfahrungen sind also nicht repräsentativ für die Situation der Nachkriegsdeutschen,
sondern ein Einzelfall im Promillebereich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das darf dann aber nicht den Terror rechtfertigen !
Du :crazy: vergisst dass die Juden seit 75 Jahren die Palästinenser bestialisch morden, ausbomben, Völkermord und Landraub begehen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Da haben mir viele Zeitzeugen aber was anderes erzählt. Deine Erfahrungen sind also nicht repräsentativ für die Situation der Nachkriegsdeutschen,
sondern ein Einzelfall im Promillebereich.
Du glaubst natürlich alle Gräuelmärchen der verlogenen Westpropagand. Die UdSSR war der neue Feind.
Nach dem Krieg haben die Deutschen zwar gehungert aber sie wurden nicht flächendeckend ermordet,
das verwechselst du mit den grauenhaften Bombenteppichen der USA + GB auf die deutschen Städte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du :crazy: vergisst dass die Juden seit 75 Jahren die Palästinenser bestialisch morden, ausbomben, Völkermord und Landraub begehen.
Nein auch das vergesse ich nicht !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil sie damit den Zionisten in die Hände spielen????!?
Ja. Ägypten ist seit dem Militärputsch ein guter Freund von USrael.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein auch das vergesse ich nicht !
Doch, du schriebst
"Das (Flüchtlingslager) darf dann aber nicht den Terror rechtfertigen !"
Also hast du die Hauptursache für den (minimalen) Gegenterror vergessen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und dennoch werden sie immer mehr :crazy:
Wie passt das zusammen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wird das nicht langweilig, immer und wieder das gleiche Geseiere ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wird das nicht langweilig, immer und wieder das gleiche Geseiere. ?
Die Juden kommen sonst mit ihren Bosheiten davon :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und dennoch werden sie immer mehr :crazy:
Wie passt das zusammen?
Achmed findet immer wieder eine Gelegenheit, der Fatima seinen kleinen Achmed reinzustecken.