AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Dafür ist die Opferzahl aber zu vernachlässigen
wir holen uns dafür lieber 10.000e Hamas Terroristen ins Land, die werden dann ihre Peiniger hier jagen .
Wir gehen glorreichen Zeiten entgegen :happy:
Ja, gute Anmerkung, auch ohne vieler Worte.
Nichts anderes drücken auch meine Inhalte aus.
Aus der Physik kennen wir diverse Gesetze, die durchaus auf den Menschen Anwendung finden können.
So wird das faschistoide Verhalten der Israeli, eine Bevölkerung mit zumeist mosaischen Osteuropäern, dazu beitragen, dass wir (in unserem Europa) echte Probleme und auch Tote haben werden.
Und der auslösende Faktor wird sich erneut um den Hals unserer Politiker werfen und klagen:
=> Ich fühle mich bedroht, ich traue mich nicht mehr auf die Strasse gehen!"
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da wären hauptsächlich Beiträge von Nachbar, Panther und tosh drin.
Jo, die heilige Drei-Einfältigkeit
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die gezeigte Empathiefaehigkeit haette ich Dir ueberhaupt nicht zugetraut. Ich bin angenehm ueberrascht. Und Ja! Tatsaechlich geht es nicht darum ob der " Bessere " bzw. " Ueberlegene " gewinnt sondern um Gerechtigkeit bei der Verteidigung von Rechten, bzw. die Wiederherstellung der Rechte von Entrechteten.
Dazu gebe ich ein anschauliches Beispiel:
Wer in den USA den Grund und Boden bzw. das Wohnung eines US Amerikaners gegen des Willen betritt, muss damit rechnen vom Eigentuemer des Grundstueckes bzw. der Wohnung durch Anwendung von Gewalt niedergesteckt zu werden. Die Verteidigung des Rechtes an Gund und Boden sowie Wohneigentum zur Abwehr von Dieben bzw. anderen mutmasslichen Straftaetern unter Anwendung von Schusswaffen ist in den USA gesetzlich legitimiert. Das wurde in zahlreichen Gerichtsurteilen bestaetigt, selbst wenn die rechtsverletzende Eindringlinge dabei von den Verteidigern ihrer Rechte ohne Vorsatz in Ueberreaktion erschossen wurden.
Angedenk der Tatsache das die Israelis seit 1967 sytematisch die arabischen Palaestinenser in ihren Gebieten entrechtet haben und es dabei nicht nur zu zivil- und strafrechtlichen Verstoessen gekommen ist, sondern auch gegen das Recht der Genfer Konvention und geltendes Voelkerrecht verstossen wurde, was in zahlreichen Resolution der UN Generalversammlung beweiskraeftig festgestellt, angemahnt und sogar durch rechtsverbindliche, zwingend umzusetzende Beschluesse des UN Weltsichterheitsrates unterbunden werden sollte, aber vom Likudregime Israels in unfassbarer Dreistigkeit nicht befolgt wurde, wird ummissverstaendlich klar, das die arabischen Palaestinenser das Recht auf ihrer Seite haben.
Im Namen des geltendes Rechtes und der Gerechtigkeit sollte er UN Weltsicherheitsrat daher den Blauhelmtruppen der Vereinten Nationen ein robustes Mandats erteilen und das Likudregime unter Anwendung militaerischer Gewalt entmachten, um anschliessend ohne Wahlen eine Regierung aus Politikern der sozialistischen Taubenparteien einzusetzen, welche die vom UN Weltsicherheitsrat verhaengten Beschluesse innerhalb angemessener Zeit 1:1 ohne wenn und aber umzusetzen hat.
Mit dem notwendigen weltoeffentlichen Druck werden die USA die Erteilung eines robusten Mandates durch den UN Weltsicherheisrates vermutlich nicht mehr blockieren, so wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Falls doch muss das robuste Mandat trotz Veto der USA erteilt werden, bzw. meine Genossen der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China beseitigen das Likuregime militaerisch ohne Mandat des UN Weltsicherheitsrates.
Welche rechtsverbindliche, zwingend umzusetzende Beschluesse des UN Weltsichterheitsrates gegen IsraHell??
Da kenne ich nur Resolution 446.
In der Resolution 446 stellte der Sicherheitsrat fest, „dass die Politik und Praxis Israels bei der Gründung von Siedlungen in den Palästinensischen und Arabischen Gebieten, die seit 1967 besetzt waren, keine rechtliche Gültigkeit besitzen und ein ernsthaftes Hindernis begründen, um einen umfassenden, einfachen und dauernden Frieden im Nahen Osten zu erreichen.“
Von Unterbinden oder Befolgen ist aber auch darin nicht die Rede! Deshalb kein Veto der USA!!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mal ne Frage an die Araberfreunde hier. Warum macht Ägypten nicht die Grenze auf für die Glaubensbrüder aus Gaza ?
die schlagen sich jetzt immer noch mit den in 18 reingelassenen Hamasleuten auf dem Sinai rum. Die sind halt lernfähig
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man könnte allerdings einen Extra Anti-Semitismus Thread erschaffen. Ein Mod würde einmal täglich neue Beiträge, die inhaltlich nur aus Judenhaß bestehen, bzw nur aus Judenhaß geschrieben wurden, sich wiederholen oder keinen Mehrwert haben, dorthin verschieben. Ich würde mich natürlich dafür zur Verfügung stellen :)
Was, genau, ist eigentlich Judenhass ??
Wenn ich das unmenschliche Israel hasse und verachte, bin ich dann ein Judenfeind ??
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hätte der Depp die Tür aufbekommen, wäre es zum Blutbad gekommen.
In Halle hatte niemand sowas auf dem Schirm.
Vor der großen Synagoge in Berlin steht ein kleines Polizeiauto mit zwei Hanseln drin, im Sommer selbst gesehen.
Wer dort rein will (Charlie Hebdo-mäßig) hat leichtes Spiel.
Aber gute Türen scheinen sie zu haben.
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn ich das unmenschliche Israel hasse und verachte, bin ich dann ein Judenfeind ??
Sie dürfen sein was Sie wollen, SIE sind ein freier Mann.
Es ist genau das, was uns die faschistoiden MONOtheisten aufzwingen wollen, dass wir nicht mehr eine eigene Entscheidung treffen, sondern wie ein Rindvieh hinterherlaufen.
Ich hatte bereits erwähnt, dass ein MONOtheist keinen freien Willen hat, keinen haben kann.
Dafür sorgt schon seine "NUR-ICH-Religion", die einzige Wahrheit!.
Und wer nicht folgt, der wird "total eliminiert".
DAS alles erinnert mich an die Sptantike, als die MONOtheisten zur Klette der Kaiser wurden, und Europa in Schutt und Asche legten.
=> Denken Sie an die Christianisierung der Sachen:
1. getötet wird, wer ...
2. getötet wird, wer ...
3. getötet wird, wer ...
4. etc.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja, so ist es. Denn ein Land zu hassen und zu verachten ist gleichbedeutend mit dem Ablegen jeglicher Rationalität.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie dürfen sein was Sie wollen
Im Gegensatz zu deinen Trümmerkindern.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nur das. Dank Nachbar können wir jetzt eine neue Bildergalerie anlegen: Kinder in Trümmern des Krieges. Das sind alles inszenierte Situationen für die Kamera.
Genauso wie das Bild, wo der Araber die Araberblage durch den aufgerollten Stacheldraht schiebt.