:gib5:
Druckbare Version
Bei Dir ist leider nur die 2. Variante verfügbar.
Eine chinesische Weisheit von Konfuzius besagt: „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. “
So weit (Nachdenken) wirst Du nicht kommen.
Z.B. "Was ist Blinddarm" usw.
Tja, Du musst eben dumm sterben, insbesondere krank, oder besser gesagt, so elendig krepieren, wie es den Meisten Deiner Sorte bevorsteht.
meine Schwägerin ist Krankenschwester ... Notaufnahme und Intensiv
und die flucht jeden Tag, dass sie im Krankenhaus auch die ganzen Knallerbsen aufnehmen müssen, die eigentlich sogar schwerste Kranheiten mit ein bisschen "Auspendeln" heilen möchten
aber dann in der Notaufnahme sind die Kräuterhexen dann doch alle froh, wenn ihnen ne Infusion gelegt und sie mit Morphium zugedröhnt werden
da ist die Schulmedizin dann glücklicherweise wieder gut genug für
Keins von beiden.
ich werde mal auf Deinem geistigen Niveau antworten. Ernsthaft, ohne Hintergedanken
Vlt. bringt Dich das ja weiter:
Kann jemand, der aus dem System kommt oder darin eingeschlossen ist, etwas verstehen? Geschweige denn verändern?
Experiment.
Man sitzt in einer geschlossenen Kugel im Weltraum.
Und versuche, diese Kugel zu bewegen.
Du wirst feststellen, Du kannst klopfen oder gegen die Wände springen, die Kugel bewegt sich kein Stück.
Da muss schon jemand von außen kommen.
Dessen Gehirn nicht durch medizinisches Geldverdienen zerstört wurde. Vorbereitet durch "Klinik am Südring", Medizinstudium, Ärzteromane, Apothekenschau...
gut, du wärst aus der Schublade: "Kräuterhexe" eh nicht mehr rausgekommen
egal was du jetzt geantwortet hättest
immerhin finde ich "Kräuterhexe" besser, als "Schwurbler"
Kräuterhexen glauben immerhin an die Kraft der Kräuter, ok, diese Art von Voodoo sei ihnen gegönnt
Schwurbler hingegen setzen dabei noch Verschwörungstheorien oben drauf
fangen also an, hunderte von Jahren von Erfolgen der Schulmedizin mit Voodoo VTs zu verhetzen
das sind dann schon andere Kategorien
und ich meine, dich selber auch schon beim "Schwurbeln" erwischt zu haben