AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wenn einer seine Vorhaut auf dem Bürgersteig verloren hat, dann wohl du. "Entschuldigung, ist das ihre Vorhaut, die da auf dem Boden liegt?":haha:
Ist das erlaubt? Ich krieg keine Luft.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein tut er nicht-Sars/Cov2 mutierte schon hunderte Male.
Niemand kann aktuell beurteilen, ob eine neue Mutation neue Gefahren birgt.
Evolutionär müsste das Dingen eher in Richtung ungefährlicher mutieren.
Angeblich bezieht sich also lediglich auf meinen Verdacht, es ist hier ein
Vorwand im Spiel für eine bessere Impfbereitschaft.
Das könnte ich mir auch vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Geht ihr wohl darum, dass diese Menschen aufmucken könnten, wenn sie nicht mehr raus in die Natur dürfen. Ich wäre so einer. Zudem sind diese Leute geerdeter und sicher nicht so leicht für einen Transhumanismus zu haben, wie es den hirnkranken Pfeifen der Elite vorschwebt.
Letztlich sind das Utopien, die gerade ihre Zenite erreichen. Müssen wir durch.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die werden noch Erschiessungs Kommmandos einführen, wenn Niemand die Idioten stoppt
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Also, wie soll das denn funktionieren? Beruhigungsmittel ins Leitungswasser.....ich hab ja nur einen Hauch
pharamzeutischen Wissens, aber dieser kleine Hauch flüstert mir zu "definitiv nicht sinnvoll machbar....".
Acid wäre lustiger....
Nächster Wahnsinn, wenn man denkt den Irrsinn kann man nicht mehr toppen kommt der Trauerkloß daher und
kackt noch einen Haufen obendrauf:
https://www.businessinsider.de/polit...tvorschrift-a/
Aus dem Artikel:
Zitat:
Allenfalls über das Infektionsschutzrecht sei dies machbar.
Das ist das Zauberwort! Damit ist alles möglich.
Zitat:
Zitat von
KatII
Letztlich sind das Utopien, die gerade ihre Zenite erreichen. Müssen wir durch.
Ja, mit wievielen Toten? Millionen, die nicht an Corona, sondern wegen den Verordnungen von Klaus Schwab und Co. verreckt sind und noch verrecken werden?
Zitat:
Zitat von
laurin
Aus dem Artikel:
Das ist das Zauberwort! Damit ist alles möglich.
Ich bin juristischer Laie, mir scheint aber das dieses neue Infektionsschutzgesetz das Einfallstor für allerlei Befugnisse unserer Herren ist. Am Ende kann alles und jedes im Namen des Gesundheitsschutzes durchgedrückt werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ihr " hellen " Sachsen so weitermacht ist euch der Hauptgewinn beim Darwin-Award fuer
natuerliche Selbstselektion durch Dummheit und Ingnoranz sicher. Den 2. Platz belegen die
Thueringer, Platz 3 die Bayern und Platz 4 die " Wir koennen garnichts, nicht mal hochdeutsch "
" Querdenker " aus dem Laendle.
Der Rest der Bevölkerung hat sich ja auch schon halbiert und die, die überlebt haben sind dem Wahnsinn verfallen.
Ich seh schon du kennst dich aus.
Du solltest das Gros der Bevölkerung nicht mit ihren Regierenden verwechseln.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wenn einer seine Vorhaut auf dem Bürgersteig verloren hat, dann wohl du. "Entschuldigung, ist das ihre Vorhaut, die da auf dem Boden liegt?":haha:
Ich bin mir nicht sicher, ob ABAS eine Vorhaut hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Die werden noch Erschiessungs Kommmandos einführen, wenn Niemand die Idioten stoppt
Schon bei der Ankündigung sollten sich doch Massen von Demonstranten und Widerständlern versammeln.
Nichts, nichts. Alle sind tadellos abgerichtet.
Wolle.