AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Berge von Toten die dahinverwesen, weil sie nicht verbrannt werden können.
Zitat:
Zur Zeit finden 60 Verbrennungen am Tag statt. Ein Verbrennungsvorgang dauert ca. 30-45 Minuten.
...
Die Öfen funktionieren und es gibt personelle Unterstützung von der Stadt Meißen. Man kann auch sagen – die Mitarbeiter wissen was sie tun. Dies zieht Kundschaft aus ganz Deutschland an.
Nach eigenen Angaben führt das Krematorium Meißen mit seinen zwei Öfen ein Drittel der sächsischen Einäscherungen durch..
https://philosophia-perennis.com/202...e-krematorien/
So sieht die Krise in Sachsens Krematorien aus. Meißen hat 2 Öfen, Dresden hat 4 und dann gibt es noch welche in Zittau, Döbeln, Zwickau ... 2 Öfen bewältigen ein Drittel - das ist der ultimative Krematoriennotstand.
https://t.me/pegidaoriginal/5660
Betriebsanleitung für FFP2 Masken :dg::dd:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Berge von Toten die dahinverwesen, weil sie nicht verbrannt werden können.
https://philosophia-perennis.com/202...e-krematorien/
So sieht die Krise in Sachsens Krematorien aus. Meißen hat 2 Öfen, Dresden hat 4 und dann gibt es noch welche in Zittau, Döbeln, Zwickau ... 2 Öfen bewältigen ein Drittel - das ist der ultimative Krematoriennotstand.
Wir Sachsen sind doch die Größten.:D
Die Überlebenden von oben kommen dann ins Heim.
https://m.bild.de/regional/dresden/d...ildMobile.html
Die Köpping und ihr Chef sind irre.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist schon längst in einem Topf. Ungeimpf, familienfreundlich, Rodler, Fragensteller, Spaziergänger... alles Rassisten und Hitlerverwandte.
Auch "naturverbundene Menschen", meint Stasi-Kahane, habe ich in einem Interview mit ihr gelesen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Kann ich mir nicht geben. Wenn ich eins hasse, richtig bis aufs Blut hasse, dann sind das solche
Filme die von der ersten bis zur letzten Minute mit manipulativ-gefühlsduseligen
kitschigen Kack-Pianogeklimper irgendeines ebenso talent wie namenlosen Claydermans für Bettelarme unterlegt sind, unterbrochen nur durch irgendwelche Bombastfilmmusik. Da krieg ich Lust zu töten, egal aus welcher Ecke der Kram kommt.
Naja, muß ich mir denk ich auch nicht geben. Mal kurz da mal durchgescrollt, nix neues dabei und auch viel Unsinn, QKram halt. Q = Psyops = kabaleninterne Rangeleien.
Hab noch etwas weitergeschaut... Naja, für Aluhutneulinge ganz interessant und bestimmt spannend, doch es sind einige Fehler drin, die die Glaubwürdigkeit doch reduzieren. Fazit: Viel Wahres drin, aber auch falsches und obskures Zeug. Der Stil ist halt auf Amis zugeschnitten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Belange des Deutschen Volkes und der Deutschen Regierungen haben Schweizer
Eidgenossen wie Dich nicht mehr als einen feuchten " Querdenkerfurz " anzugehen, selbst wenn er
dem erlauchten Kreis der " Auserwaehlten " angehoert. Hast Du das verstanden Du penetranter
dummdreister Judenluemmel?
Wenn einer seine Vorhaut auf dem Bürgersteig verloren hat, dann wohl du. "Entschuldigung, ist das ihre Vorhaut, die da auf dem Boden liegt?":haha:
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wenn ihr " hellen " Sachsen so weitermacht ist euch der Hauptgewinn beim Darwin-Award fuer
natuerliche Selbstselektion durch Dummheit und Ingnoranz sicher. Den 2. Platz belegen die
Thueringer, Platz 3 die Bayern und Platz 4 die " Wir koennen garnichts, nicht mal hochdeutsch "
" Querdenker " aus dem Laendle.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Auch "naturverbundene Menschen", meint Stasi-Kahane, habe ich in einem Interview mit ihr gelesen.
Das sind die Übelsten, sie verhusten das Virus in die Wälder, wo keiner wohnt, wodurch die Viruslast Mega-Lockdowns auslöst. Ist alles technokratisch belegt.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Hab noch etwas weitergeschaut... Naja, für Aluhutneulinge ganz interessant und bestimmt spannend, doch es sind einige Fehler drin, die die Glaubwürdigkeit doch reduzieren. Fazit: Viel Wahres drin, aber auch falsches und obskures Zeug. Der Stil ist halt auf Amis zugeschnitten.
Habe 7 Minuten geschafft :dg:
Zitat:
Zitat von
KatII
Das sind die Übelsten, sie verhusten das Virus in die Wälder, wo keiner wohnt, wodurch die Viruslast Mega-Lockdowns auslöst. Ist alles technokratisch belegt.
Geht ihr wohl darum, dass diese Menschen aufmucken könnten, wenn sie nicht mehr raus in die Natur dürfen. Ich wäre so einer. Zudem sind diese Leute geerdeter und sicher nicht so leicht für einen Transhumanismus zu haben, wie es den hirnkranken Pfeifen der Elite vorschwebt.